8Tararache
Landesliga
Erst einmal willkommen, das muss ich erst einmal verdauen.
Der der uns den Aufstieg vermasselt hat mit dem Tor im Hinspiel, der kommt jetzt!!!
Joooo nur er hat es vermasselt wegen einem Tor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Erst einmal willkommen, das muss ich erst einmal verdauen.
Der der uns den Aufstieg vermasselt hat mit dem Tor im Hinspiel, der kommt jetzt!!!
HĂ€tte er dieses Geschenk von Braune nicht angenommen, dann wĂŒrde ich jetzt echt an seiner QualitĂ€t zweifeln.HĂ€tte Safi nicht das 1:1 gegen uns im Heimspiel gemacht, hĂ€tte er mit uns wohlmöglich in der Zweiten Liga spielen können
Willkommen Safi![]()

Vielleicht weil der ein oder andere geht? Vielleicht weil der ein oder andere VerletzungsanfÀllig ist? Die Verantwortlichen haben sich schon was dabei gedacht.Erster Transfer den - waren ja auch nicht viele haha - ich skeptisch sehe.
Nicht weil ich safi fĂŒr âzu schlechtâ halte - sondern weil ich nicht ganz verstehe was das sollâŠ
Safi ist der typische âlimitierteâ FlĂŒgelflitzer der ein irres Tempo hat aber auch gerne mal den Ball vergisst und vor allem auch mal die falsche Entscheidung trifft.
Wir haben mit symalla einen ganz ganz Àhnlichen Typen und mit Sussek auch jemanden mit Àhnlichem Tempo.
In der Vorstellung steht er macht uns taktisch variablerâŠinwiefern?
Wir spielen doch schon longline die Linie hoch - da ist safi doch einfach ein âLĂ€uferâ mehr.
Sicher kein âschlechterâ Spieler an sich und fĂŒr unsere Spielweise - wenn denn benötigter kaderplatz - keine verkehrte Besetzung - nur weis ich nicht ob wir bei keinem Abgang da so Bedarf habenâŠ
Nur Kother, symalla, borkowski und sussek sind fĂŒr mich ne absolute Top Besetzung.


Restlichen Beitrag bin ich vollkommen bei dir, aber im Punkt Geschwindigkeit gibt es finde ich bei Heike und Safi nen riesigen Unterschied. Endgeschwindigkeit mögen beide sogar Ă€hnlich sein, aber Safi hat halt alleine schon aufgrund seiner Körpermasse einen riesigen Vorteil im Antritt gegenĂŒber Heike.Schnelligkeit und Physis sind wohl die StĂ€rken, aber die hat Heike auch...

Er hat ja auch noch was gut zu machenDas hoffe ich doch.
Bringt auch nochmal etwas Pfeffer ins Derby... Siegtreffer wÀr schon geil.![]()
Ich denke, dass diese Zeiten beim MSV vorbei sind.Es entsteht eher der Eindruck, dass der Spieler einfach verpflichtet wurde, weil er auf dem Markt verfĂŒgbar war â unabhĂ€ngig davon, ob wir ihn wirklich gebraucht hĂ€tten.
Die Saison hat noch nicht mal angefangen. Lass doch alle erst mal ein bisschen spielen. Dann kann man immer noch bewerten.Ein fĂŒr mich mehr als unnötiger und sinnloser transfer. Chancentod durch und durch. Und ich gehe davon aus, dass sowohl KrĂŒger, als auch Symalla an ihre Leistungen aus der vergangenen Saison anknĂŒpfen werden, weshalb man solch einen schwachen Backup nicht benötigt. Von daher ist dieser Transfer in meinen Augen kompletter Schwachsinn
Es wird mir immer ein RĂ€tsel bleiben, wie man via Internet-Posts oder kurzer TV-Sequenzen den Charakter eines Menschen beurteilen kann. WĂ€re was Anderes, wenn er wiederholt mit miesen Aktionen, Suspendierungen, disziplinarischen Verfehlungen, kleineren oder gröĂeren Skandalen aufgefallen wĂ€re. Aber ist er das?Wie jemand anders schon schrieb: habe den nicht als ultra sympathisch in Erinnerung. Und das lag nicht nur am rot weiĂen Trikot.
Dat wÀr mal ein Vorstellungsvideo gewesen...Bringt er unseren Pfosten mit?
Und spĂ€testens wenn ich Bilder vom vorletzten Niederrheinpokalfinale von ihm sehe, werde ich wĂŒtend werden. Polarisierend ist der absolut passende Begriff fĂŒr diesen Transfer.
Das war ja der Deal, die HafensĂ€nger behalten den Pfosten, dafĂŒr bekommen wir deren Spieler.Bringt er unseren Pfosten mit?

Symalla arg limitiert.Erinnert sehr an Symalla. Sehr schnell, fuĂballerisch arg limitiert. Eigentlich der Wunschspieler von Didi fĂŒr sein System..
Dann schauen wir mal![]()
In der letzten Saison musste Conor Noà öfters - als ihm lieb war - AuĂen "aushelfen". Mit Safi wĂ€re das in der neuen Saison hinfĂ€llig.
Hast es ja mit dem schnellen Konter schon geschrieben. Genau deswegen sehe ich ihn als bestes Mittel gegen tief stehende Mannschaften. Haben ja letzte Saison bei solchen Spielen oft genug gesehen, dass unsere Konter viel zu langsam und planlos ausgespielt wurden. Bis wir am gegnerischen Strafraum waren, standen da schon wieder 2 tiefe Ketten, weil wir erstmal im Mittelfeld den Ball hin und her geschoben haben und dann der Meinung waren uns durch, gefĂŒhlte, 18 Abwehrbeine durchkombinieren zu können. Ein pfeilschneller Konter ist da die einfachste Möglichkeit. Und in der dritten Liga zĂ€hlen nun mal die einfachen Lösungen.Etwas verwunderlich ist, dass er uns nicht wirklich dabei helfen dĂŒrfte, die tiefstehenden Gegner besser zu bespielen.
Der erste Teil dieses Satzes macht mir fast noch mehr SorgenHab alle Spiele von Essen in voller LĂ€nge geschaut und Safi hat sehr viele Angriffe zunichte gemacht.