Dass man auch wenn man bereits Gruppenerster ist und das Weiterkommen fest steht, trotzdem noch eine entsprechende Leistung bringen kann, hat für mich Frankreich gestern eindrucksvoll bewiesen. Sie setzen auch ihren Top Scorer von Beginn an ein, auch ein Zeichen, wir wollen und können!
Ich bewerte die Statements und Meinungen der „vielen deutschen Experten vor Ort“ nicht zu hoch ein, aber ich finde es ausgesprochen dünnhäutig wie Nagelsmann auf ihm entgegen gehaltene Aussagen, die zu 100% Stimmen, reagiert!
Klar steht er unter Druck, aber hat er diesen zum Teil nicht selbst verschuldet?
Sein von rund 70% der Fans abgelehnter Torwartwechsel, das sture Festhalten bestimmte wertvolle Spieler erst spät einzuwechseln, oder garkeine Spielzeit zu geben!
Dazu seine fast bedingungslose Treue zu Sane, unverständlich !
Wenn man etwas immer wieder falsch macht, wird’s nicht besser!
Aktuell haben beim Kicker auf die Frage wird Deutschland Weltmeister mit 81% der User auf nein getippt!
Wir haben aktuell keine Turniermannschaft sondern eine große Anzahl guter Einzelspieler, kein Team was lichterloh brennt für den nächsten Erfolg!
Ich würde Nagelsmann den „umgedrehten“ Satz zu rufen:
„ Ever change a loosing Team“!!!!