Fußball WM 2026

Sorry aber redet ihr nicht miteinander ?
Wir hören ja immer wieder, wie gut die Stimmung im Team ist. Also ist sie entweder so überragend, dass man sich wortlos versteht (was nicht der Fall zu sein scheint) oder aber neben dem Platz hat man schon so viel miteinander gesprochen, dass alle Worte aufgebraucht sind...
Im Übrigen, wenn man seinen Sané-Hass mal ablegen würde, würde man erkennen, dass er bisher einer der engagiertesten Spieler im Kader bislang ist.
Ich habe auch zu denen gehört, die die Nominierung von Sané nicht nachvollziehen können, gebe aber gerne zu, dass er für mich auch zu den stabileren Spielern gehört. Allerdings, ohne dabei wirklich zu überzeugen. Das sagt aber mehr über die Mannschaft als über Sané aus.
Nur Hacke-Spitze, 1-2-3 wird es nix mit einer erfolgreichen WM.
Wenn es ja wenigstens so gewesen wäre, dass wir in Schönheit gestorben sind...
Offenbarungseid. Und ich werde mit dieser Mannschaft und dem Trainer nicht warm.
Das ganze Theater im Vorfeld um Neuer und Undav unnötig und würdelos.
Rüdiger wird mitgenommen und bekommt gestern noch die Kapitänsbinde von Kimmich, ich hätte im Strahl kotzen können.
Es wirkt so, als würde Nagelsmann in einer trotzigen "jetzt erst recht" Schleife stecken. Anders lassen sich diese "gegen den Trend-Entscheidungen" nicht erklären. Nicht falsch verstehen: Ein Trainer muss und soll niemals danach aufstellen, was das Volk so möchte. Aber nachvollziehbar sollten seine Entscheidungen schon sein und er sollte besonders dann, wenn sie eben nicht die optimalen zu sein scheinen, reagieren.
 
Deutschland braucht mehr Gegner im 80er-Bereich der Weltrangliste (wie Curacao).

Gegen die Elfenbeinküste (Nummer 33) wurde es schon eng.
Wenn eine Mannschaft wie Ecuador (Nummer 23) auf dem Platz steht, reicht es schon nicht mehr.

Und im möglichen Achtelfinale könnte es ja gegen die Nummer 2 gehen. Na dann, viel Spaß.
 
Deutschland braucht mehr Gegner im 80er-Bereich der Weltrangliste (wie Curacao).

Gegen die Elfenbeinküste (Nummer 33) wurde es schon eng.
Wenn eine Mannschaft wie Ecuador (Nummer 23) auf dem Platz steht, reicht es schon nicht mehr.

Und im möglichen Achtelfinale könnte es ja gegen die Nummer 2 gehen. Na dann, viel Spaß.
wer weiß, es ging gestern für uns um die goldene Ananas, also hatten einige auch nicht die richtige Einstellung und mit 8 oder 9 gewinnst auch gegen andere Nationen auf hinteren Plätzen nicht wenn die noch gewinnen müssen und mit etwas Glück den Ball ins Tor bringen.
Also abhaken, nach vorne schauen und die Lehren aus dem Spiel ziehen...
 
Im Übrigen, wenn man seinen Sané-Hass mal ablegen würde, würde man erkennen, dass er bisher einer der engagiertesten Spieler im Kader bislang

Wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, hättest du gemerkt, das ich den Trainer für seine Aussagen und (nicht) folgenden Taten kritisiert habe.
Sane spielt selten in der Türkei und wird dennoch immer wieder nominiert, egal wie schlecht der vorher performt. Wenn die Bank in der Türkei schon reicht, um eine Nominierung zu rechtfertigen, dann ist ja alles gut.
Wenn als Leistungsnachweis Engagement reicht, dann kannst du jeden anderen Spieler auch nominieren. Denn Engagement würde ich keinem der nominierten Spielern absprechen.
 
wer weiß, es ging gestern für uns um die goldene Ananas, also hatten einige auch nicht die richtige Einstellung
Wie kann es bei einem WM-Spiel um die goldene Ananas gehen? Wenn man gestern 2-3 Tore Vorsprung gehabt hätte und dann das Ding nach Hause taktiert hätte, OK.... Aber ansonsten ist doch jedes WM-Spiel ein Wettkampf und wenn man da nicht jedes einzelne Spiel gewinnen will, dann muss man sich auch nicht wundern, dass man nicht mehr zur Weltspitze gehört. Dann ist der notwendige Leistungsgedanke im Kopf einfach nicht gegeben.
 
Unfassbar für mich waren gestern die massiven Fehlpässe, die "No-Look-Bälle" ins aus und wie oft man sich hat den Ball "klauen" lassen. Nach zehn Minuten muss einem Profi doch klar sein, was Ecuador da vor hat. Selbst wenn der Trainer scheinbar ******** eingestellt hat, so erwarte ich doch von einem Profi der in der Bundesliga spielt, dass es sich auf den Gegner einstellt. auch die Einwechselspieler, haben die denn nicht gesehen, was da auf dem Platz passiert, waren die anner Playstation? Ich muss doch jeden Ball entgegen gehen und sofort weiter spielen, Du hast als Ballführender Spieler sofort einen an den Haken gehabt. Ich verstehe das nicht, dass muss ich doch als Profi bei einer WM sehen/merken und die Spielweise umstellen. Es geht mir nicht in den Kopf.
 
Wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, hättest du gemerkt, das ich den Trainer für seine Aussagen und (nicht) folgenden Taten kritisiert habe.
Sane spielt selten in der Türkei und wird dennoch immer wieder nominiert, egal wie schlecht der vorher performt. Wenn die Bank in der Türkei schon reicht, um eine Nominierung zu rechtfertigen, dann ist ja alles gut.
Wenn als Leistungsnachweis Engagement reicht, dann kannst du jeden anderen Spieler auch nominieren. Denn Engagement würde ich keinem der nominierten Spielern absprechen.
Alles schön und gut, aber dann nenn doch mal Alternativen auch rechts außen. Damit das Leistungsprinzip gelten kann, muss es ja auch jemand besseres auf der Position geben. Mit einem linken Fuß, um von rechts nach innen zu ziehen, weil Nagelsmann das bevorzugt.

Rein nach dem Leistungsprinzip hätte man Wirtz wohl auch nicht nominieren dürfen. Will nicht wissen, was es dann für einen Aufschrei gegeben hätte.
 
Alles schön und gut, aber dann nenn doch mal Alternativen auch rechts außen. Damit das Leistungsprinzip gelten kann, muss es ja auch jemand besseres auf der Position geben. Mit einem linken Fuß, um von rechts nach innen zu ziehen, weil Nagelsmann das bevorzugt.

Lehrling. Der hat regelmäßig gespielt und ist sogar dabei, nur halt beim falschen Verein...
 
auch die Einwechselspieler, haben die denn nicht gesehen, was da auf dem Platz passiert, waren die anner Playstation? Ich muss doch jeden Ball entgegen gehen und sofort weiter spielen, Du hast als Ballführender Spieler sofort einen an den Haken gehabt. Ich verstehe das nicht, dass muss ich doch als Profi bei einer WM sehen/merken und die Spielweise umstellen. Es geht mir nicht in den Kopf.
Hatte mich gerade wieder beruhigt, da hast du mich wieder an den butterweichen Stiller erinnert… der lief rum wie der kleine Bruder vom Kumpel mit dem besten Fussball, den man mitnehmen musste zum Spielen, weil deren Mama das so gesagt hat… meine fresse, Rückgrat wie ne Lakritzstange. Man hat doch vorher gesehen wie körperlich die vorgegangen sind, kann man sich darauf nicht einstellen als Bundesligaprofi? Alle Einwechsler ohne Input…
 
Was ich echt uncool finde, ist das Herr Neuer sich beim zweiten Gegentor überhaupt nicht in der Verantwortung sieht. Wenn er dazwischen gehen würde wie man es als Torhüter nun mal tut, fällt das Tor nicht. Zeugt halt auch nicht gerade von einer gesunden Selbstreflexion. Beim ersten Tor fällt er aus meiner Sicht auch wie eine Bahnschranke. Sicherheit die er der Hintermannschaft geben sollte, sehe ich da überhaupt nicht. Und wie er es auch sagt, an Arroganz nicht zu übertreffen.
 
Der geplante freie Tag in New York für die Mannschafft wurde gestrichen! Logische Entscheidung 😎!
Morgen kommen die Familien zu Besuch !
Montag das nächste Spiel und KO Runde! Schauen wir mal wie lernfähig Herr Nagelsmann ist ?

Übrigens von den drei deutschen Trainern bei der WM ( England + Österreich) ist bezogen auf den Trainerjob ( nicht Nationalteam), Nagelsmann der absolute Frischling!
 
Da wurde nichts gestrichen. Der DFB hat bereits vor Tagen mitgeteilt, dass es keinen verlängerten Aufenthalt in New York geben wird.
Die Familien kommen bisher immer am 2. Tag nach einem Spiel. Mal sehen, wie oft noch.
 
Es ist sehr gut möglich, dass das bevorstehende Spiel gegen (wahrscheinlich) Paraguay eine echte Herausforderung wird. Aktuell fehlt mir der Optimismus für unsere Nationalmannschaft. Dem Passspiel mangelt es an der nötigen Präzision und die Mannschaft wirkt körperlich nicht voll auf der Höhe. Zudem scheint der Bundestrainer zu starr an bestimmten Akteuren festzuhalten. Hab kein gutes Gefühl das es weit für uns geht.
 
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es springen muss. Fertig
Netter Spruch, aber wer ist das gute Pferd. :verwirrt:

Hier mal ein Kommentar vom ehemaligen Weltmeister Littbarski:

''Für mich hatten wir über 90 Minuten keinerlei taktische Antworten. Ich habe keine Strategie gesehen. Das sah aus, als würden sich elf Leute treffen und einfach bolzen. Draußen schreit einer mehr den Schiedsrichter an als die eigene Mannschaft zu coachen. Eigentlich müsste man jetzt darüber sprechen, warum wir so einen Murks gespielt haben.''

 
Netter Spruch, aber wer ist das gute Pferd. :verwirrt:

Hier mal ein Kommentar vom ehemaligen Weltmeister Littbarski:

''Für mich hatten wir über 90 Minuten keinerlei taktische Antworten. Ich habe keine Strategie gesehen. Das sah aus, als würden sich elf Leute treffen und einfach bolzen. Draußen schreit einer mehr den Schiedsrichter an als die eigene Mannschaft zu coachen. Eigentlich müsste man jetzt darüber sprechen, warum wir so einen Murks gespielt haben.''

Litti ist als Coach natürlich auch eine Koryphäe, wie wir aus eigener Erfahrung wissen.
 
Wer ist Nagelsmann??? Die WM ist spätestens in einer Woche vorbei für uns...Wer das nicht schon längst gesehen hat dem ist auch nicht mehr zu helfen. In Hoffenheim und Leipzig und Bayern mit schier unbegrenzten finanziellen Mitteln ausgestattet und halbwegs erfolgreich. Aber nie bei nem Verein ohne finanziell starken Background gewesen.

Dann irgendwie in die Nationalmannschaft gerutscht. Niemand weiß wieso...

Ich muss Menschen nur ein paar Sätze sprechen hören und weiß ob diese Person ein Team führen kann und ob man respektiert wird. Und sorry, das Gefühl habe ich bei dem Kerl absolut nicht...
 
@Vize Nicht dass ich eine überragende deutsche Mannschaft gesehen hätte, aber dieses gebashe finde ich nach einem Spiel ohne Wert, einfach nur überzogen.
Ich sehe uns keineswegs als Titelfavoriten, aber ich habe schon soviele Mannschaften eine überragende Vorrunde spielen sehen und dann kam ach so schnell, das Aus in der K.O.-Runde.
Der nächste Gegner wird keine Übermannschaft sein und wir werden darüber immer besser ins Turnier finden. Ausserdem geben wir nie auf, was ich als deutsches Markenzeiichen sehe, siehe Spiel gegen die Elfenbeinküste.
Schaun wir msl sagte einst.der Kaiser.
 
Dem will ich gar nicht widersprechen. Dennoch muss auch das Spiel erst von den Franzosen gewonnen werden.
Die Norweger hatten genügend Chancen das Spiel zu gewinnen , incl. einem verschossenen Elfmeter .
Die Sturmreihe der Franzosen ist überragend aber in der Abwehr sind sie sehr anfällig .
Wenn Musiala und Wirtz in Form kommen können wir Frankreich auch schlagen .
Aber wahrscheinlich nur dann .
 
Der Gegner in der k.o. Runde scheint mit Paraguay wohl ziemlich sicher festzustehen.
Rang 41 Paraguay in der FIFA Rangliste, wird ein sehr schwerer Gegner, gerade bei den klimatischen Bedingungen.
Der nächste nicht, danach kommt aber Frankreich und das war's dann sehr wahrscheinlich.
Frankreichs Bank ist nicht schlechter als unsere A-Elf. Wer soll's richten? Das ist so wenn wir gegen einen mittelguten Erstligisten im Pokalfinale spielen ohne Heimvorteil, z.B. gegen Augsburg, die putzen wir dann locker weg🤣.Ja gestern ging's um die goldene Ananas, gegen die Elfenbeinküste mehr als ein glücklicher Sieg. Das erste Spiel, Gegner so unterlegen wie unserer NRP Gegner. Mit dem Optimismus steigt der MSV so locker wie die Osnasen nächste Saison auf. Ich möchte auch dieses Zeugs 😀.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem will ich gar nicht widersprechen. Dennoch muss auch das Spiel erst von den Franzosen gewonnen werden.
Und den gehaltener Elfer und die Paraden vom französischen Torwart? Glaube nicht das Neuer besser ist als der Torhüter von Ghana und vielleicht aus Schottland, die Zeit ist abgelaufen genauso wie unser Lieblingsstürmer von Nagelsmann. Glaube das größte Problem sitzt auf der Bank. Der ist ist in einer Woche nach dem Achtelfinale Geschichte.
 
Habe mir gerade mal die Finalaufstellung 2014 angeschaut waren richtige Typen dabei gewesen, (Schweinsteiger, Klose, Müller etc.) die gespielt haben. Die hatten was drauf und haben sich auch für die Mannschaft zerissen, die momentanen Spieler fahren vielleicht zwei Nobelkarossen, aber welcher von denen außer Neuer hat schon was besonderes in seiner Karriere (int. Titel) erreicht. Undav hat mal unseren Emmes geärgert, daher ist der bei mir durch.
 
Habe mir gerade mal die Finalaufstellung 2014 angeschaut waren richtige Typen dabei gewesen, (Schweinsteiger, Klose, Müller etc.) die gespielt haben. Die hatten was drauf und haben sich auch für die Mannschaft zerissen, die momentanen Spieler fahren vielleicht zwei Nobelkarossen, aber welcher von denen außer Neuer hat schon was besonderes in seiner Karriere (int. Titel) erreicht. Undav hat mal unseren Emmes geärgert, daher ist der bei mir durch.
Nach ähnlicher Logik stellt wahrscheinlich auch Nagelsmann auf...
 
CABO VERDE!

Ein Märchen, das im Stile "Cool Runnings", eine Verfilmung wert ist!

Ungeschlagen als Tabellenzweiter ins 1/16-Finale, nun gegen den Weltmeister Argentinien.

Bin davon überzeugt, dass dieses kleine Land Messi und Co. alles abverlangen wird.

Wenn die Jungs nach Hause kommen, werden sie in einer Art und Weise empfangen, wie es die Welt noch nicht ganz so häufig erlebt hat.

Meine Fresse, was freue ich mich für dieses Team, bin ja glatt Fan geworden.

Richtig geil übrigens, wenn eine Mutter jünger aussieht als ihr 40-jähriger Sohn, der richtig geil hält.

Da kann sich Neuer, der sich tatsächlich keiner Schuld bewusst ist, eine Scheibe von abschneiden.

Wartet auf das Bällchen, statt diesem entgegenzugehen - das lernten wir schon in der E-Jugend...
 
Ganz losgelöst von den politischen Zuständen ist die sportliche Leistung des Iran bemerkenswert. Irre Schlussphase gegen Ägypten und mit 3 Unentschieden bleibt man ungeschlagen in der Gruppenphase…trotz der extremen Schikanen bei den Reisen.
Man muss einfach generell sagen: es ist toll, wie sich viele Außenseiter in diesem Turnier mit soviel Herzblut präsentieren und alles auf dem Platz lassen.
 
Was ich rückwirkend auch etwas schade finde. Im letzten Gruppenspiel ging es um nichts mehr, hat man ja auch bemerkt, die Mentalität war nicht da.
Der Mann der uns zur WM schießt, darf aber nicht eine Minute ran.
Alle reden von Undav aber was ist mit
NICK NICK NICK WOLTEMADE
 
Offenbarungseid. Und ich werde mit dieser Mannschaft und dem Trainer nicht warm.
Das ganze Theater im Vorfeld um Neuer und Undav unnötig und würdelos.
Rüdiger wird mitgenommen und bekommt gestern noch die Kapitänsbinde von Kimmich, ich hätte im Strahl kotzen können.
Arroganz und Überheblichkeit in beiden Spielen.
Undav als bester deutscher Stürmer nur auf der Bank. Trotz des guten Spiels gegen Elfenbeinküste vom Amiri und Goretzka sehen die keine Minute gegen Ecuador, statdessen Baier, Thiauw und Groß.
Woltemade wird groß hervorgehoben vor dem Turnier hochgelobt, bekommt keine Sekunde.
In den Interviews ist der Trainer, hochnäsig, angespannt und dünnhäutig...alle Spieler widersprechen ihm.
Einfach unwürdig.
Alles auf den Punkt. Nagelsmann ist eine einzige Katastrophe.
Hoffe das mein 2. Lieblingsland Spanien den Titel holt aber ich fürchte die Franzosen mit einem.Dembele in Topform,Kylian und Olise machen das.
 
Dass man auch wenn man bereits Gruppenerster ist und das Weiterkommen fest steht, trotzdem noch eine entsprechende Leistung bringen kann, hat für mich Frankreich gestern eindrucksvoll bewiesen. Sie setzen auch ihren Top Scorer von Beginn an ein, auch ein Zeichen, wir wollen und können!

Ich bewerte die Statements und Meinungen der „vielen deutschen Experten vor Ort“ nicht zu hoch ein, aber ich finde es ausgesprochen dünnhäutig wie Nagelsmann auf ihm entgegen gehaltene Aussagen, die zu 100% Stimmen, reagiert!

Klar steht er unter Druck, aber hat er diesen zum Teil nicht selbst verschuldet?

Sein von rund 70% der Fans abgelehnter Torwartwechsel, das sture Festhalten bestimmte wertvolle Spieler erst spät einzuwechseln, oder garkeine Spielzeit zu geben!
Dazu seine fast bedingungslose Treue zu Sane, unverständlich !
Wenn man etwas immer wieder falsch macht, wird’s nicht besser!

Aktuell haben beim Kicker auf die Frage wird Deutschland Weltmeister mit 81% der User auf nein getippt!

Wir haben aktuell keine Turniermannschaft sondern eine große Anzahl guter Einzelspieler, kein Team was lichterloh brennt für den nächsten Erfolg!

Ich würde Nagelsmann den „umgedrehten“ Satz zu rufen:
„ Ever change a loosing Team“!!!!
 
Ja ich weiß diese Typen Diskussion ist abgedroschen, aber ich bin mir sicher, dass jede Truppe Spieler benötigt die voran gehen. Wer soll das in der Nationalmannschaft sein? Ein auf RV überforderter Kimmich? Ein unsicherer Neuer? Und dann kommt schon nichts mehr.

Geil ist auch der möchtegern Experte Kramer. Rechnet jetzt mit allen Neuer Kritikern ab. Unter der Woche bei Copa TS lag er erst noch mit all seinen Einschätzungen zur WM falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast natürlich recht, wenn man schon auf seine Torgarantie verzichtet, war der Anspruch auf einen Sieg bei Norwegen nicht sehr groß! Schade, für die Fans, die verdammt viel Geld für ein Ticket ausgeben durften!

Mein Beispiel bezog sich auf Frankreich mit „voller Kapelle“!

Vielleicht ist es auch das System dieser WM, dass solche Taktiken ( ich muss ja nicht erster werden in der Gruppe) und bin trotzdem weiter, zulässt ?
 
Ja ich weiß diese Typen Diskussion ist abgedroschen,
Nein, ist sie nicht, m.E. ist das ein bleibendes Thema, wenn es um Teams geht. Egal in welchem Bereich.

aber ich bin mir sicher, dass jede Truppe Spieler benötigt die voran gehen.
Genau.

Wer soll das in der Nationalmannschaft sein?
Die Mannschaft wurde schon längst auf Konformität umgebaut, Symbolwerbung für mich seinerzeit die Nutellawerbung. Unlustige Eintracht an Papis Frühstückstisch und völlig verkrampfte Sprüche. Da war der Franz mit seiner Werbung für Tütensuppen fast noch lockerer drauf. Alles zuviel Laptop und zu wenig Instinkt beim Nagler, wobei der Laptop auch mal ausgetauscht werden sollte.
Eine hausgemachte Entfremdung von diesen komplett durchgestylten Produkt.
 
Dass man auch wenn man bereits Gruppenerster ist und das Weiterkommen fest steht, trotzdem noch eine entsprechende Leistung bringen kann, hat für mich Frankreich gestern eindrucksvoll bewiesen. Sie setzen auch ihren Top Scorer von Beginn an ein, auch ein Zeichen, wir wollen und können!
Lag vielleicht auch daran, dass die eben noch nicht sicher Erster waren…
 
Ich glaube schon dass Nagelsmann bis auf 2-3 Ausnahmen die besten Spieler mitgenommen hat! Nur, diese Spieler haben ihre Top - Leistungen in ihren Clubs in Deutschland, England und Spanien gezeigt!

Die „Kunst“ besteht nun darin, aus 22 Einzel - Individualisten einen „verschworerenen“ Haufen zu bilden, ein Team dass zu 100% diese „Wir wollen, wir können, wir werden erfolgreichen Fußball zeigen.

Doch dazu fehlt es mir bei „Laptop Nagelsmann“ an einigem. Selbst wenn Neuer in den nächsten Spielen( sollte es weitergehen), einige Böcke schießen sollte, er würde die Nr. 1 bleiben.

Nagelsmann würde nie zurück rudern, geschweige denn Fehler einzugestehen und erst recht nicht korrigieren. Das liesse sein Ego nicht zu!
 
Dass man auch wenn man bereits Gruppenerster ist und das Weiterkommen fest steht, trotzdem noch eine entsprechende Leistung bringen kann, hat für mich Frankreich gestern eindrucksvoll bewiesen. Sie setzen auch ihren Top Scorer von Beginn an ein, auch ein Zeichen, wir wollen und können!

Ich bewerte die Statements und Meinungen der „vielen deutschen Experten vor Ort“ nicht zu hoch ein, aber ich finde es ausgesprochen dünnhäutig wie Nagelsmann auf ihm entgegen gehaltene Aussagen, die zu 100% Stimmen, reagiert!

Klar steht er unter Druck, aber hat er diesen zum Teil nicht selbst verschuldet?

Sein von rund 70% der Fans abgelehnter Torwartwechsel, das sture Festhalten bestimmte wertvolle Spieler erst spät einzuwechseln, oder garkeine Spielzeit zu geben!
Dazu seine fast bedingungslose Treue zu Sane, unverständlich !
Wenn man etwas immer wieder falsch macht, wird’s nicht besser!

Aktuell haben beim Kicker auf die Frage wird Deutschland Weltmeister mit 81% der User auf nein getippt!

Wir haben aktuell keine Turniermannschaft sondern eine große Anzahl guter Einzelspieler, kein Team was lichterloh brennt für den nächsten Erfolg!

Ich würde Nagelsmann den „umgedrehten“ Satz zu rufen:
„ Ever change a loosing Team“!!!!
Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Gegen ein Team welches auf fast allen Positionen rotiert hat, weil es auch schon qualifiziert war für die Ko Runde und auch so gespielt hat. Die haben den Franzosen bis auf paar Siuationen sehr viel Raum und Zeit gegeben beim Spielaufbau.
Ecuador hätte vermutlich jedem das Leben schwer gemacht am Donnerstag. Die sind bockstark.
 
Wir haben aktuelle halt auch einfach keine besseren Spieler. Selbst mit Klopp, Ancelotti oder Hirsch wären wir gegen Frankreich absoluter Underdog (vorausgesetzt es kommt zu dem Spiel). Hier tun aber viele so, als läge es nur an Nagelsmann oder seinen falschen Klamotten…

Realistisch verlieren wir im Moment 9 von 10 spielen gegen Frankreich. Würde aber zum Beispiel bei den Engländern auch nicht viel anders sein.

Trotzdem ist es total lächerlich jetzt schon so einen Abgesang zu starten (vorallem bevor überhaupt feststeht, dass das Spiel überhaupt stattfindet). Aber hier wussten ja auch alle, dass es nicht aufs Torverhältnis ankommen wird, weil der MSV alle Spiele gewinnen und Cottbus niemals alles gewinnen wird…
 
Zurück
Oben