ALG16
3. Liga
Wir hören ja immer wieder, wie gut die Stimmung im Team ist. Also ist sie entweder so überragend, dass man sich wortlos versteht (was nicht der Fall zu sein scheint) oder aber neben dem Platz hat man schon so viel miteinander gesprochen, dass alle Worte aufgebraucht sind...Sorry aber redet ihr nicht miteinander ?
Ich habe auch zu denen gehört, die die Nominierung von Sané nicht nachvollziehen können, gebe aber gerne zu, dass er für mich auch zu den stabileren Spielern gehört. Allerdings, ohne dabei wirklich zu überzeugen. Das sagt aber mehr über die Mannschaft als über Sané aus.Im Übrigen, wenn man seinen Sané-Hass mal ablegen würde, würde man erkennen, dass er bisher einer der engagiertesten Spieler im Kader bislang ist.
Wenn es ja wenigstens so gewesen wäre, dass wir in Schönheit gestorben sind...Nur Hacke-Spitze, 1-2-3 wird es nix mit einer erfolgreichen WM.
Es wirkt so, als würde Nagelsmann in einer trotzigen "jetzt erst recht" Schleife stecken. Anders lassen sich diese "gegen den Trend-Entscheidungen" nicht erklären. Nicht falsch verstehen: Ein Trainer muss und soll niemals danach aufstellen, was das Volk so möchte. Aber nachvollziehbar sollten seine Entscheidungen schon sein und er sollte besonders dann, wenn sie eben nicht die optimalen zu sein scheinen, reagieren.Offenbarungseid. Und ich werde mit dieser Mannschaft und dem Trainer nicht warm.
Das ganze Theater im Vorfeld um Neuer und Undav unnötig und würdelos.
Rüdiger wird mitgenommen und bekommt gestern noch die Kapitänsbinde von Kimmich, ich hätte im Strahl kotzen können.
Aber ich dachte es geht darum, dass man Sané schon gar nicht hätte nominieren dürfen. Leweling kann aber gerne auch mal spielen.