Fußball WM 2026

Mal sehen wie weit Sie kommen

Ich würde sie aktuell kurz unter Frankreich und Spanien einordnen. Als Gruppensieger sind sie weiter und könnten falls Bellingham und Kane ihre Form behalten respektive weiter ausbauen bei dieser WM weit kommen!

Der Kicker und Neuer..., das ist schon seit Jahren eine gestörte Beziehung, warum auch immer.
Ich bin und bleibe ein Neuer-Fan. Wie er die Ecke raus gefaustet hat, zB, nicht für einen direkt möglichen Gegenangriff, sondern ins Seitenaus. Wie er einen Ball seitlich oben einfach festgehalten hat, wo andere den Ball spektakulär übers Tor gelenkt hätten. Und seine schnellen Weiterleitungen und Abwürfe über die Mittellinie sind nach wie vor Weltklasse.
Das zweite Tor gegen Ecuador war unglücklich, vor allem deshalb, weil Neuer den Ball nicht irgendwie unkontrolliert abwehren, sondern ihn fangen wollte und dann den Konter schon im Plan hatte. Und eigentlich hätte Tah vor dem Torschützen stehen müssen, dann wäre das Tor nicht gefallen.

Bitte nicht nur irgendwelchen wirren Statistiken glauben!

Ansonsten: Im Spiel gegen Ecuador ging es um die goldene Ananas. Sollten wir da wirklich mit 100 % Einsatz evtl. weitere Verletzungen riskieren?
Und was macht das für den Zusammenhalt von 26 Leuten, wenn selbst in einem solchen Spiel die Ergänzungsspieler auf der Bank bleiben?
Jetzt haben bis auf Woltemade und dem Nachrücker alle ihren WM - Einsatz und das hilft dem Team-Geist ungemein.
Woltemade wird den Einsatz schon gegen Paraguay bekommen, da bin ich fast sicher.

Niederlande vs Marokko ist der 1.echte Kracher der WM. Das sind 2 Teams mit Halbfinalqualität. Ich ärgere mich auch sehr, dass dieses Spiel um 3 Uhr Nachts ist. Als normaler Arbeitnehmer einfach nicht möglich.
Da bin ich froh um das Magenta Abo, Wecker wird ne halbe Stunde früher gestellt und dann mit 1,5facher Geschwindigkeit relive geschaut.

Generell bin ich weiter sehr zufrieden mit dem WM Angebot von Magenta, wenn ich Straßburger ohne MSV Beteiligung auch deutlich anstrengender finde.

Da bin ich froh um das Magenta Abo, Wecker wird ne halbe Stunde früher gestellt und dann mit 1,5facher Geschwindigkeit relive geschaut.

Generell bin ich weiter sehr zufrieden mit dem WM Angebot von Magenta, wenn ich Straßburger ohne MSV Beteiligung auch deutlich anstrengender finde.
Super, Danke für den Tipp.
Mit der Relive Funktion hatte ich mich noch garnicht beschäftigt, grade etwas in der App geschaut, zudem wird da auch nicht sofort das Ergebnis angezeigt.

Hab da Mittagschicht, werde es mir dann schön gemütlich zum Frühstück um 10 anschauen....

Ja, die subjektive Bewertung eines bekennenden Fans ( was ja nichts Schlimmes ist) wiegt natürlich höher ;).
Er hat aber irgendwo Recht, Neuer ist nun auch nicht wirklich schlecht bei der WM, der Gegner schießt einfach wenig aufs Tor und es ist jetzt nicht so das Baumann ein überragender Torhüter wäre. Finde die Statistik daher auch nicht wirklich sinnig. außer man will gegen ihn argumentieren.
4 Gegentore in der Gruppe finde ich allerdings viel, liegt aber nicht am Keeper.

Ein Freund aus England schreibt mir gerade das Tuchel wohl zum Ritter geschlagen wird wenn die den Titel holen sollten...

Sollte Deutschland vorzeitig rausfliegen, wovon ich unter den jetzigen Gesichtspunkten spätestens gegen Frankreich ausgehe, werde ich den Tommis die Daumen drücken. Der Spitzname passt jetzt bei dem Trainer umso mehr :brueller:

Sollte Deutschland wirklich Weltmeister werden, dann kann man auf jeden Fall "Das Wunder von New York" ins Kino bringen.

In der Hauptrolle vielleicht wieder Louis Klamroth als Julian Nagelsmann dem mal wieder seine Kaninchen weg gegessen wurden und der sich nun in einem epischen Turnier an allen Nicht Veganern rächt und am Ende mit dieser Truppe Weltmeister wird. Bei der Pokalübergabe durch D.Trump gibt es noch nen Klaps auf die Wange.

Übrigens nicht zu verwechseln mit "Das Wunder von Manhattan" :old:

Also wenn ein Spieler der grundsätzlichen Qualität eines Musialas nicht Deutschlands Liebling ist, dann weiß ich auch nicht mehr…
Bitte bringt uns Jens Jeremies und Christian Ziege zurück…

Musiala muss ans Laufen kommen und das geht nur, wenn er Spielpraxis hat. Insofern absolut richtig, dass die 3 besseren Testspiele dafür genutzt wurden.
Ja sicher, Musiala muss Spielpraxis bekommen! Nur ob KO Spiele zur WM das richtige Pflaster dafür darstellt, sei dahin gestellt! Spielpraxis sollte im eigenen Verein erfolgen, danach kann man dann entscheiden ob man einen Spieler, der nach seiner Verletzung noch ein ganzes Stück von der Normalform entfernt ist, überhaupt zu einer WM mitnimmt! Der Platz könnte auch von einem austrainierten fitten und Top in Form befindlichen Spieler ausgefüllt werden!

Also wenn ein Spieler der grundsätzlichen Qualität eines Musialas nicht Deutschlands Liebling ist, dann weiß ich auch nicht mehr…
Bitte bringt uns Jens Jeremies und Christian Ziege zurück…

Musiala muss ans Laufen kommen und das geht nur, wenn er Spielpraxis hat. Insofern absolut richtig, dass die 3 besseren Testspiele dafür genutzt wurden.

Musiala ist nun fast die ganze Rückrunde über fit und kam in der Zeit auch bei Bayern nicht in tritt und dann soll das ausgerechnet in der Nationalmannschaft bei der WM passieren.

Musiala ist nun fast die ganze Rückrunde über fit und kam in der Zeit auch bei Bayern nicht in tritt und dann soll das ausgerechnet in der Nationalmannschaft bei der WM passieren.
So schlecht war er bei Bayern ja gar nicht. 7 Scorer in 15 Bundesligaspielen und 3 in 6 CL Spielen.

Lass ihn morgen mal zwei machen und dann ist der Wert mit 3 aus 4 auch stark ;)

Das Spiel Kanada gegen Südafrika war so schlecht, auf so einem grenzwertigen Niveau, eigentlich hätten beide ausscheiden müssen. Ganz schwere Kost und nicht WM würdig

Zurück
Oben