#19 Ramien Safi

Herr Martin Herms meint zu wissen, das Safi nur aus Trotz zum MSV gewechselt ist. Im Hafenstraßen Podcast aktuell auf Youtube
Seine Begründung: „Ich weiß einfach, dass das in den Gedankengängen eine Rolle gespielt hat“.
Ich wusste gar nicht, dass er neben "Journalist" nun auch noch Hellseher geworden ist :glaskugel:

Zudem auch ganz toll, dass er auf der einen Seite sogar Safi in Schutz nimmt indem er sagt, dass die Essener Fans ihn zu hart kritisiert haben, um dann 20 Sekunden später zu sagen, dass er bei „einem großen Verein“ nichts zu suchen hat und besser zu einem kleinen/schlechteren Verein wechseln sollte.

Peinlicher Typ mit seinem besserwisserischen Gehabe.

Herr Martin Herms meint zu wissen, das Safi nur aus Trotz zum MSV gewechselt ist. Im Hafenstraßen Podcast aktuell auf Youtube

Anders als die ganzen anderen RWE Fans kann er ja nicht sagen, dass er Safi schlecht findet, er hat ihn ja immer und immer wieder gelobt und noch im Winter dafür geworben, dass er viel mehr Wert sei als die 400.000 die Braunschweig geboten hatte.

Was macht der eigentlich hauptberuflich?
Propaganda. Anders kann man das nicht bezeichnen. Seine weiteren Aussagen sind auch vollkommen wirr. Er beschwert sich darüber, dass der Spieler zu heftig kritisiert wurde und sagt dass das ein guter Spieler ist, nur um ihm einen Satz später die Qualität für 2. Liga und Spitze 3. Liga abzusprechen, den Wechsel nach Duisburg als "charakterlich schwach" zu bezeichnen und dann zu behaupten dass er "bei so einem großen Verein nichts zu suchen hat".

Sorry, aber das sind Meinungen die haben in etwa so viel Wert wie das, was bei mir morgens in der Kloschüssel landet.

Kann man den Typ bitte einfach nicht beachten und erwähnen. Der schaut hier sicher rein und kloppt sich ein ab das der hier erwähnt wird. Seine Aussagen haben weniger Fachkunde als die von Markus Meiderich.
Rivalität ist ja schön und gut und hier ist es teilweise ähnlich, aber Essen weit vor Duisburg zusehen ist einfach journalistisch totaler Unfug.

Propaganda. Anders kann man das nicht bezeichnen. Seine weiteren Aussagen sind auch vollkommen wirr. Er beschwert sich darüber, dass der Spieler zu heftig kritisiert wurde und sagt dass das ein guter Spieler ist, nur um ihm einen Satz später die Qualität für 2. Liga und Spitze 3. Liga abzusprechen, den Wechsel nach Duisburg als "charakterlich schwach" zu bezeichnen und dann zu behaupten dass er "bei so einem großen Verein nichts zu suchen hat".

Sorry, aber das sind Meinungen die haben in etwa so viel Wert wie das, was bei mir morgens in der Kloschüssel landet.

Tippe mal der Typ hat einfach gemerkt, das wird nix mehr mit dem Job eines seriösen Sportjournalisten, er kommt ja nicht aus dem WAZ Umfeld raus und dann dachte er sich vermutlich werde ich bekannt mit umstrittenen Takes in Podcasts ist ja nicht der einzige der so handelt.

Daher wäre mir seine Meinung zu Safi auch völlig egal.

Die große Frage ist halt nur schafft Safi es beim MSV und in unserem Spielsystem sicherer zu werden.

Seine Begründung: „Ich weiß einfach, dass das in den Gedankengängen eine Rolle gespielt hat“.
Ich wusste gar nicht, dass er neben "Journalist" nun auch noch Hellseher geworden ist :glaskugel:

Zudem auch ganz toll, dass er auf der einen Seite sogar Safi in Schutz nimmt indem er sagt, dass die Essener Fans ihn zu hart kritisiert haben, um dann 20 Sekunden später zu sagen, dass er bei „einem großen Verein“ nichts zu suchen hat und besser zu einem kleinen/schlechteren Verein wechseln sollte.

Da muss der Frust aber tief sitzen, dass Safi ausgerechnet zum MSV gewechselt ist.
Immerhin gesteht er ein, dass wir ein großer Verein sind.
Ansonsten? Joa ein Typ den die Welt wohl eher nicht braucht. Also dieser Herms, nicht Safi. Nicht das da noch Missverständnisse aufkommen.

Man sollte Safi diese YouTube Ausschnitte vor jedem Spiel zeigen. Mehr Motivation geht nicht, wenn man hört, dass man bei einem 3.Liga Topklub nichts verloren hätte.

Herzlich Willkommen🤝

Bin weiterhin sehr überrascht, dass wir uns auf dieser Position noch verstärkt haben, da wir gerade da Quantitativ und Qualitativ gut besetzt sind.
Man darf davon ausgehen, dass es ein spontaner Transfer gewesen ist.

Jedenfalls fand ich Safi immer sehr gut und hätte ihn auch gerne nach seiner Zeit in Rödinghausen bei uns gesehen. Tempospieler, der nicht unbedingt gut am Ball ist aber dafür fast jedem Gegner wegrennt.

Ich frag mich nur, auf welcher Position wir ihn sehen. Er selbst mag die Mittelstürmer Position lieber als über die Außen zu kommen. Bei uns sehe ich ihn jedoch nicht vorne in der Spitze und nur auf den Außen.

Während Kother und Krüger den Ball eher in Fuß gespielt haben wollen, macht Safi (ähnlich wie Sussek) die Tiefenläufe. Mit Besuschkow haben wir den perfekten 8er, der diese Dinger optimal spielen kann. Es fehlt aber noch ein IV, der diese Qualität aufweisen kann.

Jedenfalls macht uns sein Transfer deutlich flexibler.

Zurück
Oben