#19 Ramien Safi

stimmt, mit Bulic kann ich leben. Der erfüllt seine Hauptaufgabe darin, dass Aufbauspiel des Gegners zu zerstören. ist ok. Aber eigentlich für höhere Ambitionen zu wenig, wenn man aufsteigen will, da er so gut wie gar nix zum eigenen Aufbauspiel beitragen kann. ... aber ich denke, dieses Jahr wird ohnehin eine Zwischensaison ohne Ambitionen nach oben, da die Konkurrenz sehr (zu) stark wohl ist. Düsseldorf, Münster und Rostock mit seinen Millionen. Aber wenn beide Spieler gleichzeitig spielen - und niemand will hier woh ensthaft Safi Bulic vorziehen - dann haben wir einen riesen Nachteil im Aufbauspiel. ...
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Hirsch großen Wert auf Aufbauspiel legt. Das gibt wieder eine HochundWeit Saison. ... zum Zungenschnalzen

Perfekte Zusammenfassung ohne, dass er überhaupt einmal in Duisburg vor den Ball getreten hat 🥴.

Ich halte dagegen, er liefert in unserem Trikot.
 
Zurück
Oben