#19 Ramien Safi

stimmt, mit Bulic kann ich leben. Der erfüllt seine Hauptaufgabe darin, dass Aufbauspiel des Gegners zu zerstören. ist ok. Aber eigentlich für höhere Ambitionen zu wenig, wenn man aufsteigen will, da er so gut wie gar nix zum eigenen Aufbauspiel beitragen kann. ... aber ich denke, dieses Jahr wird ohnehin eine Zwischensaison ohne Ambitionen nach oben, da die Konkurrenz sehr (zu) stark wohl ist. Düsseldorf, Münster und Rostock mit seinen Millionen. Aber wenn beide Spieler gleichzeitig spielen - und niemand will hier woh ensthaft Safi Bulic vorziehen - dann haben wir einen riesen Nachteil im Aufbauspiel. ...
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Hirsch großen Wert auf Aufbauspiel legt. Das gibt wieder eine HochundWeit Saison. ... zum Zungenschnalzen

Perfekte Zusammenfassung ohne, dass er überhaupt einmal in Duisburg vor den Ball getreten hat 🥴.

Ich halte dagegen, er liefert in unserem Trikot.
 
Du schreibst ja mittlerweile recht selten hier, Du hättest Dir ruhig noch etwas Zeit lassen oder in den Chor der Exxen auf deren Seiten einstimmen sollen.
Holst Du selbst diesen und Deinen nächsten Beitrag wieder nach oben, wenn es anders kommt als von Dir herbeigeheult?
Das wäre dann ein Zeichen von Größe.
, wie wäre es einfach mal eine Meinung, die nicht eure ist, ertragen zu können.
Ich gehe auch nicht bei den vielen positiven Beiträgen bezüglich der Verpflichtung steil. ... justiert mal eure Tolleranz-Induktoren

wenn ihr Recht habt und ich nicht, würde ich mich sogar freuen. seine Statistiken sind halt nicht gut, und schnell reicht nicht. Sollten wir eigentlich aus der Vergangenheit wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben