#19 Ramien Safi

stimmt, mit Bulic kann ich leben. Der erfüllt seine Hauptaufgabe darin, dass Aufbauspiel des Gegners zu zerstören. ist ok. Aber eigentlich für höhere Ambitionen zu wenig, wenn man aufsteigen will, da er so gut wie gar nix zum eigenen Aufbauspiel beitragen kann. ... aber ich denke, dieses Jahr wird ohnehin eine Zwischensaison ohne Ambitionen nach oben, da die Konkurrenz sehr (zu) stark wohl ist. Düsseldorf, Münster und Rostock mit seinen Millionen. Aber wenn beide Spieler gleichzeitig spielen - und niemand will hier woh ensthaft Safi Bulic vorziehen - dann haben wir einen riesen Nachteil im Aufbauspiel. ...
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Hirsch großen Wert auf Aufbauspiel legt. Das gibt wieder eine HochundWeit Saison. ... zum Zungenschnalzen

Perfekte Zusammenfassung ohne, dass er überhaupt einmal in Duisburg vor den Ball getreten hat 🥴.

Ich halte dagegen, er liefert in unserem Trikot.
 
Du schreibst ja mittlerweile recht selten hier, Du hättest Dir ruhig noch etwas Zeit lassen oder in den Chor der Exxen auf deren Seiten einstimmen sollen.
Holst Du selbst diesen und Deinen nächsten Beitrag wieder nach oben, wenn es anders kommt als von Dir herbeigeheult?
Das wäre dann ein Zeichen von Größe.
, wie wäre es einfach mal eine Meinung, die nicht eure ist, ertragen zu können.
Ich gehe auch nicht bei den vielen positiven Beiträgen bezüglich der Verpflichtung steil. ... justiert mal eure Tolleranz-Induktoren

wenn ihr Recht habt und ich nicht, würde ich mich sogar freuen. seine Statistiken sind halt nicht gut, und schnell reicht nicht. Sollten wir eigentlich aus der Vergangenheit wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
, wie wäre es einfach mal eine Meinung, die nicht eure ist, ertragen zu können.
Ich gehe auch nicht bei den vielen positiven Beiträgen bezüglich der Verpflichtung steil. ... justiert mal eure Tolleranz-Induktoren

wenn ihr Recht habt und ich nicht, würde ich mich sogar freuen. seine Statistiken sind halt nicht gut, und schnell reicht nicht. Sollten wir eigentlich aus der Vergangenheit wissen.
Recht @Robbe1967 man muss auch mal andere Meinungen ertragen.
Genau, nur schnell reicht nicht immer.
Man denke nur in der Vergangenheit an einen Markus "Toni" Sailer. War super schnell und man musste ihn mit einem Lasso einfangen da er nie wusste wo das Spielfeld endete.
 
, wie wäre es einfach mal eine Meinung, die nicht eure ist, ertragen zu können.
Ich gehe auch nicht bei den vielen positiven Beiträgen bezüglich der Verpflichtung steil. ... justiert mal eure Tolleranz-Induktoren

wenn ihr Recht habt und ich nicht, würde ich mich sogar freuen. seine Statistiken sind halt nicht gut, und schnell reicht nicht. Sollten wir eigentlich aus der Vergangenheit wissen.
Es gibt halt solche User, die sich negativ äußern, aber meistens mit positiven Beiträgen auffallen. Wir haben hier mit dir und noch 1 bis 2 weiteren Kandidaten, die ausschließlich mit negativen Kappes um die Ecke kommen, der nie ansatzweise gut begründet ist.

Da packt man sich halt an die Murmel.

Der Spieler isr jetzt hier. Was machst du jetzt?
 
Recht @Robbe1967 man muss auch mal andere Meinungen ertragen.
Genau, nur schnell reicht nicht immer.
Man denke nur in der Vergangenheit an einen Markus "Toni" Sailer. War super schnell und man musste ihn mit einem Lasso einfangen da er nie wusste wo das Spielfeld endete.
Es ist dieser wissenden Klang, mit dem ein Spieler abgewertet wird, der noch keine Sekunde bei uns vor den Ball getreten hat. Ist wie in der SB, wenn einige mit Bekanntgabe der Aufstellung schon wissen, wie hoch die Niederlage ausfällt.
Warum nicht zunächst ankommen lassen und eine Chance geben, trotz aller Skepsis?
 
Ich bin sehr gespannt, gefühlt würde ich sagen guter Transfer. Geschwindigkeit im Umschaltspiel ist doch auch etwas dass uns durchaus Freude bereiten konnte und mit Safi, haben wir hier eine neue Waffe die Didi schont einzusetzen wissen wird.

Er ist so ein Spieler, der vielleicht nicht der beste Fußballer der Liga war oder sein wird, aber doch jemand gegen den zu spielen immer unangenehm war. Das wird dieses mal für die anderen Teams so sein.
 
Ich bin sehr gespannt, gefühlt würde ich sagen guter Transfer. Geschwindigkeit im Umschaltspiel ist doch auch etwas dass uns durchaus Freude bereiten konnte und mit Safi, haben wir hier eine neue Waffe die Didi schont einzusetzen wissen wird.

Er ist so ein Spieler, der vielleicht nicht der beste Fußballer der Liga war oder sein wird, aber doch jemand gegen den zu spielen immer unangenehm war. Das wird dieses mal für die anderen Teams so sein.
Wie Chris Schmold letztens mitteilte möchte der Verein einen großen Konkurrenzkampf schüren .
Kother , Besuschkow und jetzt auch Safi stellen sich diesem .
Das kann man schon sehr positiv sehen .

Allzu leicht wird es keinem gemacht .
 
Ebenso ist es andersrum. Abfeiern eines Spielers ist erlaubt obwohl dieser noch keine Sekunde bei uns vor den Ball getreten hat?
Also lasst jedem seine Meinung und gut ist es.
außerdem reine Polemik! Ich bin der Einzige der seine Meinung mit der vergangenen Statistik begründet. Ja von der weiß ich.
Der Rest argumentiert damit, dass man ja nicht wissen kann, was er nächste Saison. also Prinzip Hoffnung. ...
 
Es gibt halt solche User, die sich negativ äußern, aber meistens mit positiven Beiträgen auffallen. Wir haben hier mit dir und noch 1 bis 2 weiteren Kandidaten, die ausschließlich mit negativen Kappes um die Ecke kommen, der nie ansatzweise gut begründet ist.
dummes Zeug, ich äußere mich auch genug positiv. Das triggert aber nicht und fällt unter deiner Wahrnehmungsgrenze.
 
außerdem reine Polemik! Ich bin der Einzige der seine Meinung mit der vergangenen Statistik begründet. Ja von der weiß ich.
Der Rest argumentiert damit, dass man ja nicht wissen kann, was er nächste Saison. also Prinzip Hoffnung. ...
Was sagst Du denn zu der Statistik, dass er ein Teil der zweitbesten Offensive der dritten Liga war?
Die haben vermutlich absichtlich mit 10 Mann gespielt, um ja nicht aufzusteigen?
 
Ebenso ist es andersrum. Abfeiern eines Spielers ist erlaubt obwohl dieser noch keine Sekunde bei uns vor den Ball getreten hat?
Also lasst jedem seine Meinung und gut ist es.
Es geht nicht um Erlauben oder Verbieten, das sollten wir bei den politischen Parolenschwingern lassen.
Das Destruktive, die vorher schon sicher feststehende Geschichte des Scheiterns ist sowohl dem Spieler als auch den handelnden Personen im Verein gegenüber schlechter Stil. Und mit diesem sollten wir uns von den ungeliebten Nachbarn abheben.
 
Statistiken eines Spielers sind immer Momentaufnahmen und kommen auch auf das jeweilige Spielsystem und auf die Mitspieler an.
Und von daher kann man die in der Vergangenheit erzielten Werte nicht automatisch auf eine neue Saison, neue Mannschaft, neue Philosophie
übertragen und daraus schließen, ob der Spieler gut oder schlecht ist...
Was man aber bei Ramien Safi konstatieren kann und das ist belegbar. Er ist ein robuster Spieler, der sich körperlich durchsetzen kann. Er ist einer, wenn nicht der schnellste Spieler in der 3. Liga und war in der Vergangenheit nicht einen Tag verletzt. Er hat in 3 Jahren viermal gefehlt (3 x wegen einer Gelbsperre und 1 x wegen einer Grippe....) Das ist bemerkenswert...
 
Was sagst Du denn zu der Statistik, dass er ein Teil der zweitbesten Offensive der dritten Liga war?
Die haben vermutlich absichtlich mit 10 Mann gespielt, um ja nicht aufzusteigen?
ich sehe das bei der Statistik genau richtig. Trotz guter und torgefährliche Mitspieler, 36 Einsätzen, 1936 Spielminuten, nur 3 Tore und 4 Assist!
Was ist denn deine Erklärung? ... die zweitbesten Offensivspieler haben seine "guten" Anspiele alle verballert ... und nur seine? Und er selber hat fast nur schlechte Anspiele bekommen? ... erkläre mir das mal!
 
Ich bin auch gespalten , auf der einen Seite bekommen wir einen sauschnellen Spieler der Lücken reisst die sonst nicht entstehen.
Auf der anderen Seite wird er nicht als Chancentot bezeichnet.
Ich bin da erst mal wertfrei . lassen wir Ihn erst mal Zeit um anzukommen und eventuell durchstarten.

Bin gespannt auf den IV der kommen muss, der sollte uns alle umhauen bevor er gespielt hat.
 
ich sehe das bei der Statistik genau richtig. Trotz guter und torgefährliche Mitspieler, 36 Einsätzen, 1936 Spielminuten, nur 3 Tore und 4 Assist!
Was ist denn deine Erklärung? ... die zweitbesten Offensivspieler haben seine "guten" Anspiele alle verballert ... und nur seine? Und er selber hat fast nur schlechte Anspiele bekommen? ... erkläre mir das mal!
Es geht um Fußball um mehr, als nur direkte Tore oder die Vorlage dazu.
Es geht auch darum Räume aufzureißen, in die andere vorstoßen können, um wenig Wiese und Gegenspieler vor sich zu haben.
Viet in über 2.200 Minuten ein Tor und 3 Vorlagen, also unbrauchbar?
Erklär es mir
 
Auf der anderen Seite wird er nicht als Chancentot bezeichnet.
Dann ist ja Alles gut :)

Spass beiseite, ich denke mal das seine Quote ausbaufähig ist, weil er andere Mitspieler hat... In der Vergangenheit war sein letzter Verein nicht dafür bekannt, schnelle Konter zu fahren...meistens war er auf sich alleine gestellt, weil die restliche Offensive ihm staunend hinterher schaute...
Ich denke mit Lobinger hat er zumindest einen Spieler, der mitziehen könnte und Sussek/Kother sind auf der anderen Seite auch nicht langsam.
Wir werden wieder die berühmte Flügelzange sehen...das wird schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
justiert mal eure Tolleranz-Induktoren
Das Problem sind nicht die "Tolleranz-Induktoren" des Portals, sondern deine einfach nur negative und populistische Hetze gegen einen Spieler der bisher keine Sekunde für uns gespielt hat und gegen eine sportliche Führung, die uns aus der Regio zum Aufstiegskandidaten in der dritten Liga gemacht haben. Es ist das eine skeptisch und vorsichtig vei diesem transfer zu sein. Das er kontrovers ist, steht außer Frage, aber es gibt einige stufen, der bereitchtigen Kritik, und deine ist leider einfach nur noch drüber.
Man könnte meinen, anhand deiner Beiträge, Safi und schmoldt hätten dir persönlich leid angetan.
Also bitte, äußere fundierte Kritik, sei skeptisch, aber halt dich mit rundumschlägen und einfacher populistischen hetze zurück.
Du hast das Recht, gegen die gesamtmeinung zu sein, aber irgendwo wird aus Meinung einfach nurnoch hetze.
 
Zurück
Oben