Trikot Kollektion Saison 26/27

Mahlzeit! Hat sich jemand von euch heute schon das neue Auswärtstrikot gegönnt und könnte hier vielleicht einmal die Vorder- und Rückseite präsentieren?

262d0941-d917-472c-8764-6b34a314e4fe.jpg
25319d95-55df-471d-94ac-20471c5a3ae2.jpg

Da so kein Duisburg drauf steht, kann man jetzt schön DUISBURG als Spielernamen nutzen und hat es in groß drauf stehen.

Ab Liga 2 ist ja dann der Rückensponsor weg und man hat wieder Platz für eine großes Duisburg.

Finde beim Auswärtstrikot den Übergang zu den schwarzen Elementen leider zu extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Off topic : Wer kann mir denn mal bitte von den beiden Trikots je ein vernünftiges Frontalfoto der Vorder -und Rückseite ( so ohne Falten ) zur Verfügung stellen ?
Bräuchte das mal wieder zur Herstellung der entsprechenden TK Figuren ...
Danke schon mal .

Anhänge

• Compress_20260403_221241_1676.jpg
    Compress_20260403_221241_1676.jpg
    125.3 KB · Aufrufe: 521
Ein wenig Off topic : Wer kann mir denn mal bitte von den beiden Trikots je ein vernünftiges Frontalfoto der Vorder -und Rückseite ( so ohne Falten ) zur Verfügung stellen ?
Bräuchte das mal wieder zur Herstellung der entsprechenden TK Figuren ...
Danke schon mal .

Wenn du willst kann ich dir mit KI ein 3D Modell der Trikots erstellen wenn es hilft?

Meine Frau stand letzte Woche völlig überraschend mit Heim- und Auswärtstrikot im Gepäck vor mir.

Das Heimtrikot sieht live tatsächlich besser aus als auf den Bildern und getragen nochmal eine Nummer stärker. Aber was soll ich sagen: Die Streifen sind einfach überhaupt nicht meins. Meine Frau findet es allerdings so gelungen, dass sie sich weigert, es zurückzuschicken. Kommt am Ende ja auch nur dem Verein zugute. ;-)

Für alle, die das Auswärtstrikot noch nicht gesehen haben, gibt es von mir dagegen eine absolute Kaufempfehlung. In das Teil habe ich mich wirklich verliebt. Der Rundkragen ist richtig stark, wellt sich allerdings schon nach dem ersten Tragen etwas - das finde ich weniger geil. Ansonsten aber definitiv ein Must-have auf der Einkaufsliste. Sieht einfach richtig gut aus.

Nur mal so als kleines Feedback. Auf das Ausweichtrikot bin ich jetzt umso gespannter. Das grüne Trikot kam im vergangenen Jahr ja ebenfalls richtig gut an und wurde natürlich auch gekauft.

Zurück
Oben