Trikot Kollektion Saison 26/27

Ich lehne mich weit aus dem Fenster: Es wird nicht jedem gefallen, manche werden es als das schlimmste Trikot der Welt sehen, und manche werden es lieben. :hu:

Wenn es pink sein wird, ist es nix für mich - aber freue mich für jeden, der es hyped. Und uns Aufmerksamkeit bringt.
Ich würde sagen, es ist ein Mittelding. Man hätte mehr rausholen können, so ist es auch für die "Liebenden" nicht ganz abgerundet ;) Wird sich aber dennoch mit dem blauen Auswärtstrikot gut verkaufen :)

Ich finde das Thema 2. Auswärtstrikot/3. Trikot oder Alternativ wie die Briten es nennen immer Interessant, alle wissen, das das Trikot quasi per DFB Regel eine komplett andere Farbe haben sollte für den Fall, dass man auch gegen ein komplett blaues Team spielt (Farbe nicht Alkoholzustand) und trotzdem ist das durch die Bank bei jedem Verein ein Riesen Thema.

Selbst Kollegen von mir meinten letztes Jahr, das Grüne Trikot sei kein MSV Trikot. Trotzdem hat es sich ja scheinbar echt gut verkauft.

War irgendwo (Fachebook? ich finde das nicht mehr) für 19.02 Uhr angesagt. Bisschen Geduld brauchst du also noch.

ach du heilige sch... das ist dann wohl mit Abstand der hässlichste Trikotsatz der letzten Jahre,eigentlich für mich solange ich mich zurück erinner kann.
Kann zum Glück nächstes Jahr nur besser waren aber das Jahr war gar nichts

Heimtrikot katastrophal
Auswärtstrikot OK
Ausweichtrikot was ist die Steigerung von katastrophal?

Bevor jetzt jemand kommt. Nein,das macht die Arbeit von Koke und co. keineswegs kaputt. Hier gehts um 3 Stückchen Stoffe und die sind für die meisten potthässlich. Darf man sagen dürfen

Ausweichtrikot heisst doch eigentlich das es absolut keine Verwechslungsgefahr mit irgendeinem anderen Trikot geben darf oder muss und das wird doch erfüllt und so oft werden wir ja damit nicht auflaufen denke ich mal und es hat potenzial was besonderes zusein wie der Fehldruck einer Briefmarke oder so

Ist halt sehr modern, aber mit dem Hintergedanken, dass ein drittes Trikot auch mal etwas auffälliger sein kann/muss, der dazu passenden Vermarktung "Keine graue Maus mehr" und man sich einfach mal was traut, finde ich es auch mal cool was Außergewöhnliches zu haben!

Beim Heimtrikot wünsche ich mir keine Experimente, aber beim 3. Trikot kann man sich auch ruhig mal etwas ausleben.

Nur den blauen Brustring hätte man auch weglassen können, muss ich sagen! Wäre das Design runder aus meiner Sicht.

Und es ist sehr lustig zu sehen wie sich immer noch so viele von Pink, Rosa oder ähnlichem triggern lassen :D
Alleine dafür hat’s sich gelohnt. Nächstes Jahr nen pinkes Heimtrikot.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird so laufen wie beim pinken Auswärtstrikot vom DFB damals. Großer Aufschrei, „alle“ finden es furchtbar und siehe da, es wurde das meistverkaufte Auswärtstrikot aller Zeiten. Was wiederum zu satten Einnahmen führen wird und daher gute Arbeit.

Mir gefällt es optisch auch nicht, finde es aber auch nicht super schlecht. Geht halt mit der Zeit…

Es wird so laufen wie beim pinken Auswärtstrikot vom DFB damals. Großer Aufschrei, „alle“ finden es furchtbar und siehe da, es wurde das meistverkaufte Auswärtstrikot aller Zeiten. Was wiederum zu satten Einnahmen führen wird und daher gute Arbeit.

Mir gefällt es optisch auch nicht, finde es aber auch nicht super schlecht. Geht halt mit der Zeit…
Das Deutschland Trikot ist gegenüber dem ein absoluter Hingucker. Dieses Schweinchen Rosa geht gar nicht und ich lege meine Hand dafür ins Feuer,dass wird alles nur kein Kassenschlager.

Wäre bereit dagegen zu wetten das wird das meist verkaufte 3 Trikot der letzten 5 Jahre.
Ok um was und wie findet man das raus?
Niemals im Leben wird das das meist verkaufte Trikot der letzten 5 Jahre bzw. niemals mehr als das 1. Adidas Trikot vor 2 Jahren. Haus und Hof verwette ich darauf.
500 Euro an die Zebrakids sind von mir im Pott. Müssen wir nur gucken wie wir die Zahlen bekommen und was der Zeitraum ist

Niemals im Leben wird das das meist verkaufte Trikot der letzten 5 Jahre. Haus und Hof verwette ich darauf.
500 Euro an die Zebrakids sind von mir im Pott. Müssen wir nur gucken wie wir die Zahlen bekommen und was der Zeitraum ist
Warum überhaupt immer so auf 180? :D
Andere Meinungen dürfen existieren und können manchmal auch kommentarlos hingenommen werden und/oder respektiert werden.

Er schrieb doch das bestverkaufte 3. Trikot. Nicht das bestverkaufte Trikot.

Niemals im Leben wird das das meist verkaufte Trikot der letzten 5 Jahre bzw. niemals mehr als das 1. Adidas Trikot vor 2 Jahren. Haus und Hof verwette ich darauf.
Einfach mal in Rage richtig lesen hilft ✌️

Zurück
Oben