Trikot Kollektion Saison 26/27

War eben im Trinkgut und es könnte sein, dass ich die Antwort auf Trikot Nr. 3 entdeckt habe.... ein Mitarbeiter der eher im Hintergrund/Lager war, hatte dort eines an, was ich so mit Trikot-Sponsor trinkgut noch nicht gesehen habe. Es war sehr rot, würde sagen durchgehend ohne grosse Muster.

Nochmal kurz Off topic , verkürzen der Wartezeit auf das Ausweichtrikot ....😬

Anhänge

• IMG_20260715_170645.jpg
    IMG_20260715_170645.jpg
    338.8 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_20260715_170917.jpg
    IMG_20260715_170917.jpg
    440.3 KB · Aufrufe: 448
War eben im Trinkgut und es könnte sein, dass ich die Antwort auf Trikot Nr. 3 entdeckt habe.... ein Mitarbeiter der eher im Hintergrund/Lager war, hatte dort eines an, was ich so mit Trikot-Sponsor trinkgut noch nicht gesehen habe. Es war sehr rot, würde sagen durchgehend ohne grosse Muster.
wenn das in Großenbaum war, dann NEIN das war das rote zu 120 Jahre MSV ;)

Noch nie so ein "Drama" flocken zu lassen so beim MSV erlebt wie aktuell. das kostet leider ganz schön viele Trikotkäufe. Online geht immer noch gar nichts, dann im Shop mal ja, mal nein, dann Kinder ja, Kinder nein. Also dieses Jahr läuft der Verkauf nicht optimal

Noch nie so ein "Drama" flocken zu lassen so beim MSV erlebt wie aktuell. das kostet leider ganz schön viele Trikotkäufe. Online geht immer noch gar nichts, dann im Shop mal ja, mal nein, dann Kinder ja, Kinder nein. Also dieses Jahr läuft der Verkauf nicht optimal
Dafür gehen aber beide Trikots heute wie geschnitten Brot über die Theke.
Und auf die Beflockung kann man auch warten, 15-20 Minuten.

Auf das dritte Trikot bin ich gespannt. Gestern habe ich mir das Heim-Trikot gegönnt und werde es nächste Woche mit Beflockung abholen können. Das schwarz-blaue Trikot wusste gestern aber auch zu gefallen 😉
Mal schauen, ob es diese Saison doch zwei Trikots werden...

War grade im Shop, das Auswärtstrikot gefällt mir in natura schon sehr.. habs dann direkt mal mitgenommen 😁
Das Heim ist mal wieder garnicht mein Fall, mein letztes Heim Trikot hab aber auch noch Evonik drauf 😂

Die große Frage ist jetzt: Lasse ich das Trikot noch beflocken? Ich weiß es nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Art wünsche ich mir als Jubiläumstrikot.

Leider ein schönes Fortuna Trikot.
Die Bayern haben auch echt einen sehr schönen Trikotsatz bekommen. Schade, dass unserer dieses Jahr nicht so gelungen ist.

Beim Jubiläumstrikot hoffe ich wirklich auch einfach auf so etwas schlichtes, wie bei der Fortuna.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bayern haben auch echt einen sehr schönen Trikotsatz bekommen. Schade, dass unserer dieses Jahr nicht so gelungen ist.

Beim Jubiläumstrikot hoffe ich wirklich auch einfach auf so etwas schlichtes, wie bei der Fortuna.

Gut dafür hatte Bayern letztes Jahr den schlimmsten Trikotsatz seit Jahrzehnten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Adidas bzw. bei uns und Fortuna 11Teamsports beim Heimtrikot mal was neues außergewöhnliches probieren will und Auswärts geht man auf "klassische" Ideen, S04 hat ja auch so ein Retro Auswärtstrikot wenn die Gerüchte stimmen.

Leider ein schönes Fortuna Trikot.

Ein wirklich schönes Trikot, das kann man auch so mal in der Stadt tragen, sowas fänd ich richtig gut, also abgesehen von dem falschen Logo.

Das tatsächliche Design noch nicht, aber die sogenannten Spatzen pfeifen es doch halt seit locker 3 Wochen von den Dächern... und der ein oder andere Spatz wird nach fast 7 Jahren Portal halt auch mal als seriös eingestuft ;)

Das 3te Trikot wird DFB-Elf pink...

Ich bin gespannt ob die Gerüchte sich bestätigen wäre definitiv mal was neues.

Stimmt das war gelb mit roten Streifen oder so von diadora

War das nicht damals eine Anspielung an die Farben der Stadt Duisburg? Finde die Idee auch geil. Ich habe auch nie verstanden warum das die S04er damals so getriggert hat als das 3te Trikot in Stadtfarben war.

So oder so wird es wieder ein Highlight werden. Wenn man nach dem orangefarbenen zur Regio West Saison und nach dem grünen Trikot aus der letzten Saison nun adäquate Teaser und Bewerbung macht, wird das schon scheppern. Ich finde diese Ausweichtrikots für die Freizeit, wenn man mal andere Farben aber trotzdem „Streifen“ oder zumindest Verein zeigen will einfach genial.

Zurück
Oben