Salou
Landesliga
Klar, warum nicht.
Dann könnte man gleich ein XXL-Trikot nach Berlin schicken und Cindy aus Marzahn als Repräsentantin zu gewinnen versuchen
.P.s.: Nix gegen Cindy, die ist klasse!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, warum nicht.
.Nochmal kurz Off topic , verkürzen der Wartezeit auf das Ausweichtrikot ....![]()
wenn das in Großenbaum war, dann NEIN das war das rote zu 120 Jahre MSVWar eben im Trinkgut und es könnte sein, dass ich die Antwort auf Trikot Nr. 3 entdeckt habe.... ein Mitarbeiter der eher im Hintergrund/Lager war, hatte dort eines an, was ich so mit Trikot-Sponsor trinkgut noch nicht gesehen habe. Es war sehr rot, würde sagen durchgehend ohne grosse Muster.

Jap wir haben dein Trikot genommen und nur nochmal durch KI gejagt :-DAch geil, hat mein Trikot für den Safi Model gestanden :-)?
Dafür gehen aber beide Trikots heute wie geschnitten Brot über die Theke.Noch nie so ein "Drama" flocken zu lassen so beim MSV erlebt wie aktuell. das kostet leider ganz schön viele Trikotkäufe. Online geht immer noch gar nichts, dann im Shop mal ja, mal nein, dann Kinder ja, Kinder nein. Also dieses Jahr läuft der Verkauf nicht optimal
anscheinend ja nicht mehr. kannst es da lassen und Mittwoch abholen kommen. also für viele wieder eine Fahrt mehr.Dafür gehen aber beide Trikots heute wie geschnitten Brot über die Theke.
Und auf die Beflockung kann man auch warten, 15-20 Minuten.
Es geht ganz und alleine um einen defekten Plotter. So die Aussage von Samstag)Wir wissen jetzt auch nicht wie viel das Team da grade zutun hat, so ehrlich müssen wir auch sein.
Hat nichts mit unserem Trikot zu tunSo muss das ein wenig ändernes gab einen Hinweis von einer Farbe: >
von einem Sponsor.
So sollte es aber passen ,ohne Bildlich Probleme zu bekommen.
So muss das ein wenig ändernes gab einen Hinweis von einer Farbe: >
von einem Sponsor.
So sollte es aber passen ,ohne Bildlich Probleme zu bekommen.
Wie kommst du denn darauf, dass das ein Hinweis sein könnte?
Das ist doch lediglich Werbung für einen 50 Euro Bonus beim Zebrastrom.![]()
Die Bayern haben auch echt einen sehr schönen Trikotsatz bekommen. Schade, dass unserer dieses Jahr nicht so gelungen ist.Sowas in der Art wünsche ich mir als Jubiläumstrikot.
Leider ein schönes Fortuna Trikot.
Die Bayern haben auch echt einen sehr schönen Trikotsatz bekommen. Schade, dass unserer dieses Jahr nicht so gelungen ist.
Beim Jubiläumstrikot hoffe ich wirklich auch einfach auf so etwas schlichtes, wie bei der Fortuna.
Es ist aber schon übel, wenn man auf den Titel "Trikot Kollektion" klickt und dann unmittelbar so etwas zu sehen bekommt. Zumindest ne Spoiler Warnung wäre hilfreichSowas in der Art wünsche ich mir als Jubiläumstrikot.

Sehe ich richtig, dass Dir der Kragen gefällt? Sonst wüsste ich jetzt nicht, was man da für uns draus ziehen sollte. Ärmel haben unsere bis jetzt auch immer gehabtSowas in der Art wünsche ich mir als Jubiläumstrikot.
.Stimmt das war gelb mit roten Streifen oder so von diadoraNe war noch nicht meine ich. Deswegen vielleicht was gelb-rot gestreiftes wie 1997/98. Würde zu Zebras passen, die anders aussehen als sonst.
Also die siebte Farbe im Regenbogen ist violett …Es wird wohl pink…
Wo wurde das geleakt ?Wird doch eh nur das längst geleakte rosa/pinke 3.te Ausweich-Trikot sein, welches bereits übermorgen auch schon beim Testspiel getragen werden soll... oder?... ODER????
ICH HALT ES NICHT AUS !!!!
Immer wenn ich dich gebraucht hab
Wenn ich einsam war
@Kalle23 !!!!!
Du warst nie für mich da
Wo wurde das geleakt ?

Das tatsächliche Design noch nicht, aber die sogenannten Spatzen pfeifen es doch halt seit locker 3 Wochen von den Dächern... und der ein oder andere Spatz wird nach fast 7 Jahren Portal halt auch mal als seriös eingestuft
Das 3te Trikot wird DFB-Elf pink...
Stimmt das war gelb mit roten Streifen oder so von diadora