Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen, es ist ein Mittelding. Man hätte mehr rausholen können, so ist es auch für die "Liebenden" nicht ganz abgerundetIch lehne mich weit aus dem Fenster: Es wird nicht jedem gefallen, manche werden es als das schlimmste Trikot der Welt sehen, und manche werden es lieben.
Wenn es pink sein wird, ist es nix für mich - aber freue mich für jeden, der es hyped. Und uns Aufmerksamkeit bringt.
Wird sich aber dennoch mit dem blauen Auswärtstrikot gut verkaufen 

Magenta wäre cool, kann ich dann immer auf der Arbeit tragenAlso so langsam könnte das dritte aber mal kommen! Egal ob Rosa oder Pink oder Magenta….

Arbeitest du bei Vodafone?Magenta wäre cool, kann ich dann immer auf der Arbeit tragen![]()
Bist mir zuvor gekommen.So
![]()
#MSVereint | Keine graue Maus: Zebras bringen Farbe ins Spiel
Unsere Zebras graue Mäuse? Das war einmal … Der Meidericher Spielverein stellt sein drittes Trikot für die neue Spielzeit 2026/27 vor und wird neben den traditionsreichen blau-weißen (Heim-)ZebraStreifen und dem klassisch gehaltenen schwarzen Auswärts-Trikot künftig auch im auffälligen und...www.msv-duisburg.de

Das Deutschland Trikot ist gegenüber dem ein absoluter Hingucker. Dieses Schweinchen Rosa geht gar nicht und ich lege meine Hand dafür ins Feuer,dass wird alles nur kein Kassenschlager.Es wird so laufen wie beim pinken Auswärtstrikot vom DFB damals. Großer Aufschrei, „alle“ finden es furchtbar und siehe da, es wurde das meistverkaufte Auswärtstrikot aller Zeiten. Was wiederum zu satten Einnahmen führen wird und daher gute Arbeit.
Mir gefällt es optisch auch nicht, finde es aber auch nicht super schlecht. Geht halt mit der Zeit…
Das Deutschland Trikot ist gegenüber dem ein absoluter Hingucker. Dieses Schweinchen Rosa geht gar nicht und ich lege meine Hand dafür ins Feuer,dass wird alles nur kein Kassenschlager.
Ok um was und wie findet man das raus?Wäre bereit dagegen zu wetten das wird das meist verkaufte 3 Trikot der letzten 5 Jahre.
Wäre bereit dagegen zu wetten das wird das meist verkaufte 3 Trikot der letzten 5 Jahre.
Warum überhaupt immer so auf 180?Ok um was und wie findet man das raus?
Niemals im Leben wird das das meist verkaufte Trikot der letzten 5 Jahre. Haus und Hof verwette ich darauf.
500 Euro an die Zebrakids sind von mir im Pott. Müssen wir nur gucken wie wir die Zahlen bekommen und was der Zeitraum ist
Einfach mal in Rage richtig lesen hilftOk um was und wie findet man das raus?
Niemals im Leben wird das das meist verkaufte Trikot der letzten 5 Jahre bzw. niemals mehr als das 1. Adidas Trikot vor 2 Jahren. Haus und Hof verwette ich darauf.
500 Euro an die Zebrakids sind von mir im Pott. Müssen wir nur gucken wie wir die Zahlen bekommen und was der Zeitraum ist
Damit wir wenigstens auf einem Trikot einen sichtbaren Zebrastreifen habenWieso dieser Strich?? Ohne wäre es ne 10 von 10 gewesen![]()

Wäre ich Millionär, dann würde ich dich jetzt gewaltig ärgernOk um was und wie findet man das raus?
Niemals im Leben wird das das meist verkaufte Trikot der letzten 5 Jahre bzw. niemals mehr als das 1. Adidas Trikot vor 2 Jahren. Haus und Hof verwette ich darauf.