MSV-Supporter
Landesliga
Grausam. Erst beim DFB Trikot so ein Mist und jetzt auch noch beim MSV. Uns bleibt auch nix erspart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lehne mich weit aus dem Fenster: Es wird nicht jedem gefallen, manche werden es als das schlimmste Trikot der Welt sehen, ...

Heimtrikot katastrophal
Auswärtstrikot OK
Ausweichtrikot was ist die Steigeeung von katastrophal?
Ausweichtrikot heisst doch eigentlich das es absolut keine Verwechslungsgefahr mit irgendeinem anderen Trikot geben darf oder muss und das wird doch erfüllt und so oft werden wir ja damit nicht auflaufen denke ich mal und es hat potenzial was besonderes zusein wie der Fehldruck einer Briefmarke oder so

Und es ist sehr lustig zu sehen wie sich immer noch so viele von Pink, Rosa oder ähnlichem triggern lassen
Alleine dafür hat’s sich gelohnt. Nächstes Jahr nen pinkes Heimtrikot.

Da bist du nicht der Einzige.Trotz aller Vorwarnung hier!
Ich bin völlig entsetzt...![]()

Die werden dieses Ausweichtrikot genau so oft tragen, wie seiner Zeit die Deep Purple Teile. Nämlich genau EINMAL
Danach müssen die alle zum Augenarzt, weil die so geblendet sind, dass sie nicht mal mehr den Ball treffen.![]()
Sollten wir mit diesem Trikot auswärts immer gewinnen, hätte ich nichts dagegen.Also denke schon, dass man bei gut nem Drittel der Auswärtsspiele die Mannschaft in Rosa sehen wird.
Oder mal bei Lenni Karl in München anfragen ,ob er nicht Lust hat in einem Trikot seiner Lieblingsfarbe zu spielen?Beim Ausweichtrikot sollte man einen Deal mit BWT machen ......

Ich bin ja eigentlich wirklich Traditionalist was unsere Farben angeht, aber wie man auf ein 3.Trikot so steil gehen kann verstehe ich nicht.

Kommt Keiner der Kritiker auf die Idee, dass es eine Girl-Edition ist/sein könnte ?...
Wir werden uns vielleicht wundern, wieviel Girls genau das Trikot kaufen und tragen werden...
Ja, dat is mir klar mein Freund. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an deine Flamingo Jacke im StadionFinds irgendwo geil...
Ich glaube die Farbe ist nicht das Problem. Der dicke Streifen in Blau irritiert die meisten vermutlich und wirkt auch auf mich nicht wirklich harmonisch.Ich bin ja eigentlich wirklich Traditionalist was unsere Farben angeht, aber wie man auf ein 3.Trikot so steil gehen kann verstehe ich nicht.
Wir haben in den letzten Jahren Grün, Gelb, Rot in den verschiedensten Intensitäten gehabt. Ein lilanes war auch schon dabei. Wo ist jetzt das genaue Problem mit Pink? Wäre es grün würde es doch hier auch keinen Aufschrei geben.
Und ich glaube, wenn ich mir ansehe wie oft wir letztes Jahr Grün anhatten darf man wohl damit rechnen, dass das hier auch öfter raus gekramt wird.
Und für den Alltag werde ich es mir dann wohl zulegen, ich find's nämlich ganz geil![]()
Nein, nicht wirklich. Kein Klischee erfüllen...Stark , spricht vor allen die Weiblichen Fans an.
Kommt Keiner der Kritiker auf die Idee, dass es eine Girl-Edition ist/sein könnte ?...
Wir werden uns vielleicht wundern, wieviel Girls genau das Trikot kaufen und tragen werden...
Die Nord ist jetzt schon nicht in Vereinsfarben. Außer die Farbe ist schwarz. Das wird jetzt dadurch noch gesprenkelt.Leute Leute, bleibt mal locker.
Das "Ding" wird niemals, niemals auf den Rängen die weißen Heim- oder die blauen Auswärtstrikots verdrängen.
Die Nord wird immer zum allergrößten in den Vereinsfarben bleiben.

Zielt absolut auf die weibliche Zielgruppe ab.
VieIeleicht eher was für die weiblichen Zebras und Kids.
Ihr jetzt nur stellvertretend für viele Beiträge.Stark , spricht vor allen die Weiblichen Fans an.

So!Ihr jetzt nur stellvertretend für viele Beiträge.
Diese kommen übrigens ausschließlich von Männern. Sind wir Portal-Mädels also nicht repräsentativ oder stimmt mit uns was nicht?
@Mama @flocke @ALG16
Ich persönlich habe jedenfalls null Ambitionen ein rosa Trikot zu kaufen. Genauso wenig wie einen pinkfarbenen Fischerhut, oder ein grünes Ausweichtrikot.

Sind wir Portal-Mädels also nicht repräsentativ oder stimmt mit uns was nicht?![]()
Da wette ich gegen. Erklärungen stehen hier.Der Fetzen wird eh max einmal getragen.
Das befürchte ich auch. Was ich aber noch viel mehr befürchte, ist das hässliche Bild was unsere Nordkurve dann abgeben wird.
Einfach nur bodenlos für mich!
Vielleicht bin ich altbacken und oldschool, mag gut sein, aber ich kann auf diesen modernen Mist liebendgern verzichten.