Blue Bally
3. Liga
Gehe ich mal von aus.Weiß jemand ob es gg. Beerschot eine Tageskasse geben wird ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe ich mal von aus.Weiß jemand ob es gg. Beerschot eine Tageskasse geben wird ?
Ich meine ZebraFM hatte was für den 18.7. angekündigt. Kann mich aber irren.Weiß jemand ob das Spiel morgen beim Bonner SC irgendwo übertragen wird? Oder müssen wir uns nur mit einem Live Ticker begnügen?
Ich meine ZebraFM hatte was für den 18.7. angekündigt. Kann mich aber irren.
Wir starten mit ZebraFM am 18.07. aus Bonn. Stay tuned
Bin vor Ort am Start. Kann mit dem Bus hinfahren und freue mich unseren MSV in meiner Heimatstadt zu sehenGefunden!
Na endlich mal, faule Baggage, aufgewacht ihr Gauner! Spinnweben vom Verstärker gewischt, Mikros entmottet, WLAN-Kabels gebürstet... ihr merkt genau, ich bin vom Fach, mir macht hier keiner was vor vom ZebraFM!!!Equipment getestet, Tasche gepackt, morgen gegen 13:55 starten wir mit ZebraFM in die Saison 26/27.

Komme aus der Nähe, aber die Ecke ist mir mit dem ÖPNV zu kompliziert. Also auf 4 Rädern anrollen.Bin vor Ort am Start. Kann mit dem Bus hinfahren und freue mich unseren MSV in meiner Heimatstadt zu sehen
Ware beim Vorbereitungsspiel damals mit der Bahn dort, das war eigentlich kein Problem.Komme aus der Nähe, aber die Ecke ist mir mit dem ÖPNV zu kompliziert. Also auf 4 Rädern anrollen.
Aber das auch 2 Jahre her, da kann sich was Bahn angeht viel verändern![]()
Kommt drauf an von wo man kommt und wo genau man hin muss. Ich gucke morgen noch mal mit meiner Freundin, die hat Bonner Wurzeln.Ware beim Vorbereitungsspiel damals mit der Bahn dort, das war eigentlich kein Problem.
Aber das auch 2 Jahre her, da kann sich was Bahn angeht viel verändern
Morgen werde ich wohl passen.
Wenn Du im Schatten sitzen willst, Block 3 bis 12. Block 8 bis 11 ist über den StehplätzenMeine Familie hat mich kurzfristig nach Deutschland gerufen, also nutze ich die Gelegenheit und werde wohl auch nach Bonn fahren. Gibt’s eine Empfehlung welchen Block man beim Kartenkauf wählen sollte? Ähm, in meinem Alter sitzt man ganz gerne…
Die Blöcke heissen hier aber A bis G. G und H sind für die MSV Fans und ist links außen.Wenn Du im Schatten sitzen willst, Block 3 bis 12. Block 8 bis 11 ist über den Stehplätzen
War zu früh für mich, habe „Bonn“ überlesenDie Blöcke heissen hier aber A bis G. G und H sind für die MSV Fans und ist links außen.
@socceroo Da man bei einem Testspiel gerne gute Sicht haben möchte, um die taktische Grundordnung zu studieren, wären die Mittelblöcke aber besser: E und D. Eintritt 10 EUR und ermäßigt 7 EUR bei freier Platzwahl.
Wir haben auch E!Die Blöcke heissen hier aber A bis G. G und H sind für die MSV Fans und ist links außen.
@socceroo Da man bei einem Testspiel gerne gute Sicht haben möchte, um die taktische Grundordnung zu studieren, wären die Mittelblöcke aber besser: E und D. Eintritt 10 EUR und ermäßigt 7 EUR bei freier Platzwahl.

JaDie übliche Frage: gibt es eine Tageskasse?
Ich jetzt auchWir haben auch E!![]()
Die haben einen Schnitt von ca. 1.600 in der Meisterschaft und die Hütte fast über 10.000 Leuts.Die übliche Frage: gibt es eine Tageskasse?
Wir hatten da vor zwe Jahren oder so in der Sommerpause ein Testspiel, da gab es auch eine Tageskasse. Ich fahre auch ohne Ticket hinDie übliche Frage: gibt es eine Tageskasse?
ich hab die pucklige Verwandtschaft auffe Bude, daher dieses Jahr keine Zeit für die Tour in die Hauptstadt des Sehnsuchtsortes alte BRD. Damals war ich auch da, wusste es aber nicht mehr. Dann geht es gleich los, endlich mal wieder eine kurze Fahrt von knapp 30 Minuten mit freundlicher Unterstützung meines OOONO auf der Strecke. Zuviele Gelegenheiten für schlechte Fotos.Wir hatten da vor zwe Jahren oder so in der Sommerpause ein Testspiel, da gab es auch eine Tageskasse. Ich fahre auch ohne Ticket hin
Habe gewechselt. Bin nun im Gästeblock. Ist netterIch jetzt auch![]()
Schlicke auch
Leute, Leute es ist ein Testspiel bleibt mal locker!Gerade in den ersten 30’ Minuten, finde ich Aydogan erschreckend schwach.
Leute, Leute es ist ein Testspiel bleibt mal locker!
Aber hat in der Liga des Gegners auch bereits überzeugt. Da wird man heute nichts am Testspiel festmachen.Richtig und er spielt um einen Vertrag da er Testspieler ist.
Schreibe ja bewust nichts zu den anderen Spielern, sondern nur zudem der sich gerade bewirbt
Hat denn jemand Infos zu unseren ganzen neuzugängen? Heute ohne safi, besuschkow, Christensen. Dazu Bitter nicht dabei. Das ist dann schon weit weg von guter drittligaqualität die man da heute hat.
Solange wir mindestens ein Tor mehr schießenJetzt kriegen wir mal einen Elfmeter und er wird nicht vewandelt.
falls er so spielt wie heute wäre ein Vertrag sowas von überflüssig. Da fehlt so einiges, U23 hin oder her.Aydogan immer noch dabei. Das scheint sich ja zu verfestigen. Oder habe ich die Verpflichtung verpasst?
Bookjans hat richtig Spaß gemacht und vor allem merkt man auch, dass er bock hat! Immer was nach vorne versucht, immer offensiv eingebunden und anspielbar! Aber auch immer ein teamplayer, null ego, überlässt sogar anderen den Elfer.Sieht so aus als würde Bookjans bereits in (alter) Form sein. Freut mich sehr für ihn. War und bin ein großer Fan seiner fussballerischen Fähigkeiten![]()