Alles zur Saisonvorbereitung 2026/27

Equipment getestet, Tasche gepackt, morgen gegen 13:55 starten wir mit ZebraFM in die Saison 26/27.
Na endlich mal, faule Baggage, aufgewacht ihr Gauner! Spinnweben vom Verstärker gewischt, Mikros entmottet, WLAN-Kabels gebürstet... ihr merkt genau, ich bin vom Fach, mir macht hier keiner was vor vom ZebraFM!!!

Ich habe VIP gebucht! Ich erwarte 1 A Qualitäts-Zebra-Radiowellen in diese Ohren!!! :old:

Meine Familie hat mich kurzfristig nach Deutschland gerufen, also nutze ich die Gelegenheit und werde wohl auch nach Bonn fahren. Gibt’s eine Empfehlung welchen Block man beim Kartenkauf wählen sollte? Ähm, in meinem Alter sitzt man ganz gerne…

Meine Familie hat mich kurzfristig nach Deutschland gerufen, also nutze ich die Gelegenheit und werde wohl auch nach Bonn fahren. Gibt’s eine Empfehlung welchen Block man beim Kartenkauf wählen sollte? Ähm, in meinem Alter sitzt man ganz gerne…
Wenn Du im Schatten sitzen willst, Block 3 bis 12. Block 8 bis 11 ist über den Stehplätzen

Wenn Du im Schatten sitzen willst, Block 3 bis 12. Block 8 bis 11 ist über den Stehplätzen
Die Blöcke heissen hier aber A bis G. G und H sind für die MSV Fans und ist links außen.
@socceroo Da man bei einem Testspiel gerne gute Sicht haben möchte, um die taktische Grundordnung zu studieren, wären die Mittelblöcke aber besser: E und D. Eintritt 10 EUR und ermäßigt 7 EUR bei freier Platzwahl.

Wir hatten da vor zwe Jahren oder so in der Sommerpause ein Testspiel, da gab es auch eine Tageskasse. Ich fahre auch ohne Ticket hin
Damals war ich auch da, wusste es aber nicht mehr. Dann geht es gleich los, endlich mal wieder eine kurze Fahrt von knapp 30 Minuten mit freundlicher Unterstützung meines OOONO auf der Strecke. Zuviele Gelegenheiten für schlechte Fotos.

IMG_1122.jpeg

Haben wohl den Kader heute nicht ganz voll bekommen und mit Haddou und Blume zwei Jugendspieler dabei.
Christensen auch leider immernoch nicht dabei.

Edit: Ah lese gerade vom MSV das Bitter, Besuschkow, Christensen und Safi im Moment nur individuell trainieren und nicht dabei sind.

Anhänge

• Screenshot_20260718_135055_Instagram.jpg
    Screenshot_20260718_135055_Instagram.jpg
    197.3 KB · Aufrufe: 217
Sieht so aus als würde Bookjans bereits in (alter) Form sein. Freut mich sehr für ihn. War und bin ein großer Fan seiner fussballerischen Fähigkeiten :)
Bookjans hat richtig Spaß gemacht und vor allem merkt man auch, dass er bock hat! Immer was nach vorne versucht, immer offensiv eingebunden und anspielbar! Aber auch immer ein teamplayer, null ego, überlässt sogar anderen den Elfer.

Der wird uns diese Saison richtig Spaß machen, da leg ich mich fest!

Zurück
Oben