BiffTannen02
Landesliga
Auf welcher Position kam Bookjans heute zum Einsatz? Danke schonmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt , mit den meisten Jungs aus der Startelf haben wir letzte Saison Platz 4 erreicht.Hat denn jemand Infos zu unseren ganzen neuzugängen? Heute ohne safi, besuschkow, Christensen. Dazu Bitter nicht dabei. Das ist dann schon weit weg von guter drittligaqualität die man da heute hat.
Wenn ich Symalla mit Eisbeutel am Knöchel sehe, bekomme ich schon Schnappatmung.Symalla mit Eisbeutel auf dem Knöchel.
Sah für mich nach Schmerzhaft aber nicht zu schlimm aus.
Kann eigenständig laufen
Es ist der dritte GegentrefferErster Gegentreffer in der Vorbereitubg, Euphorie vorbei,…….
Auf welcher Position kam Bookjans heute zum Einsatz? Danke schonmal!
Hat Spaß gemacht dort zu Gast zu sein. Spielerisch wohl unser schlechtester Test. Die erste Hälfte fiel auf durch keine Ideen, vielen Fehlpässen, UNgenauigkeiten und co. Aydogan als RV leider massivst überfordert. Aber gut. Das wird wohl auch nicht die Position sein, für die wir ihn holen. Symalla für mich ebenso negativ auffällig. Wenig gelungen, oft fest gespielt, einfache Bälle verloren. Das was gut war und seit letzter Saison deutlich wird: Massiv an Muskelmasse zugelegt. Den schubst niemand mehr so einfach weg.
Schön, dass man das dann so nutzt und den Jungs Zeit gibt sich zu zeigen, wenn schon gleich 4 mögliche Stammspieler fehlen.
Eine sehr gelungene EinleitungIch muss sagen, dass ich den Charme dieser alten Stadien mag. Alles schön old school, ein paar Fans an den Hängen und Pisten (die Älteren werden sich erinnern), schnelles Catering mit unkomplizierter Bargeldzahlungund viel Gemeinschaft bildende Nähe an den Pissrinnen. Blöd ist nur, wenn man Bier bestellt und statt dessen Kölsch bekommt
![]()
Asche auf mein Haupt! Natürlich hast du recht, das 3:2 muss mir wie 3:0 vorgekommen sein. Passend zur Zeugnisvergabe: Sechs, setzen, zumal mein Post auch noch einen Rechtschreibfehler enthält.Es ist der dritte Gegentreffer![]()
Auch heute haben wir wieder Viererkette gespielt. 4-3-3 mit einer 6 was selbst nach dem Spiel von Schmoldt angesprochen wurdeIn Ergänzung zu @freak01
Ohne zu viel in das heutige Spiel interpretieren zu wollen, die IV sehe ich mit Bitter, Ens und Schlicke besetzt.
Auch heute haben wir wieder Viererkette gespielt. 4-3-3 mit einer 6 was selbst nach dem Spiel von Schmoldt angesprochen wurde
Warum sollten wir also plötzlich am 1. Spieltag mit 3 IVS spielen? Haben wir heute nicht und die letzten Spiele auch nicht. Bezweifel sehr stark das wir am 1. Spieltag mit Dreierkette auflaufen. Wenn man das wollen würde hätte man das spätestens ab heute gemacht. "Material fehlt" ist ja spätestens nach Ens kein Argument mehr.
Bitter RV
Fleckstein Ens IV
Christensen LV
Bulic 6er
Davon würde ich mal stark ausgehen wenn alle fit sind
Hab ich und er sagt nichts von "Wir spielen 100% Dreierkette am 1.Spieltag". Auch heute standen keine 3 klaren IVS auf dem Feld wie von dir geschrieben. Also noch mal: Warum sollten wir das am 1. Spieltag spielen wenn wir das in der Vorbereitung nicht gespielt haben bis hierhin mit 3 klaren IVS?Dann schau Dir bitte einmal das Interview mit Chris Schmoldt an.
Auch heute haben wir wieder Viererkette gespielt. 4-3-3 mit einer 6 was selbst nach dem Spiel von Schmoldt angesprochen wurde