Ryanluntzen
Bezirksliga
Weiß jemand ob es einen Stream geben wird ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann man denn Online Tickets fűr das Spiel heute kaufen?
Werde mich spontan noch auf den Weg machen aber im MSV Ticketshop wird mir das Spiel nicht angezeigt - oder ist jetzt nur noch die Tageskasse verfűgbar?
Nein.Ist ZebraFM heute dabei?
Gibt wohl nix.Weiß jemand ob es einen Stream geben wird ?
Heute dann die Kette Bitter-Fleckstein-Ens mit Coskun links und Safi macht den Symalla? Also wieder asymmetrische AV?
Oder halt die normale Viererkette und das ganze im 4-2-3-1 angeordnet mit Bookjans als 10er. Krass, was wir für einen Kader haben. Eine komplette zweite Startelf sitzt dazu auf der BankHeute dann die Kette Bitter-Fleckstein-Ens mit Coskun links und Safi macht den Symalla? Also wieder asymmetrische AV?
Davor Besuschkow und Bulic und vorne das Dreieck Bookjans-Remmert-Kother.
AusweichIn welchen Trikots spielt der MSV?
In unserem neuen Lieblingstrikot.In welchen Trikots spielt der MSV?
Sieht für mich nach 4-2-3-1 aus . Lassen wir sie erst mal spielenDas ist das 4-3-3 das wir die halbe Vorbereitung gesehen haben nur dann jetzt mit Bookjans tiefer
LV fehlt mit Christensen, dm/ZM ist besuschkow wieder daHaddou dabei, Blum nicht? Weiß jemand den Grund bei Blum - Kader zu voll?
Letze Warnung 
Sehr überraschendes Ergebnis gegen einen Gegner der auf Augenhöhe sein müsste. Hoffentlich zieht man seine Lehren. Die Abwehr bleibt für mich irgendwie qualitativ weiter eine Baustelle.
Nachfolgend ein paar Infos zum Test gegen die Belgier.
![]()
MSV kassiert 2:4-Testspielniederlage gegen Beerschot – Neuzugang weiter verletzt
Der MSV Duisburg ist gegen die erste Garde des belgischen Zweitligisten chancenlos. Erst in der zweiten Halbzeit überzeugen die Zebras.www.nrz.de
Christensen MuskelfaserrissHier wird auch kommuniziert das Aydogan nicht verpflichtet wird.
Immer wieder eine absolute Freude deine hochqualitativen Beiträge und Analysen zu lesen. Eine Testspielniederlage ,die NICHTS aussagt und schon wird von "untere Tabellenhälfte" gesprochen. EINE Testspielniederlage reicht um direkt wieder ALLES schwarz zu sehen. Es ist nur noch peinlich,sorry.Freunde hat man sich mit dieser Leistung keine gemacht.Hoffentlich kommt es nicht so ,das der MSV sich in der Tabelle unten ansiedeln wird.
Ja,für mich schon. Wir sind 2,5 Wochen vor dem 1. Spiel und es war schon immer so,nicht nur bei uns,dass bis zum letzten oder vorletztem Testspiel alle Spieler ihre Minuten bekommen . Kurz vor Beginn spielt man dann mit erweiterter Stammelf. Das ist für mich jetzt ehrlich gesagt zu früh. Jeder Spieler will und braucht seine Spielminuten und die so gleichmässig verteilt wie es geht. Wie gesagt,bis kurz vor Spieltag. Das war aber schon immer so,egal ob bei uns,bei Bayern oder bei sonst wem. Völlig normal und genau richtig.Macht es wirklich Sinn, gerade so wild durchzuwechseln, wenn gleichzeitig ein Systemwechsel angestrebt wird und der erste Spieltag nicht mehr weit entfernt ist?
Christensen Muskelfaserriss
Besuchskov auffällig zweikampfschwach
Safi unauffällig
Ens fehlerbehaftet
Das sind die Neuzugänge
Remmert hämmert weiter wenn auch heute etwas schwächer.
Das ist halt genau der Knackpunkt! Und d wird man teilweise echt wütend wenn man das Geraune hört.Ansonsten war aber - vor allem in HZ 1 - deutlich zu erkennen, dass man spürbar häufiger den flachen Aufbau versucht und hier auch gewillt ist ein etwas höheres Risiko einzugehen. Dies ist heute, bei phasenweise hoch anlaufenden Gästen zwei-dreimal schief gegangen, was auch sofort entsprechende Reaktionen auf den Tribünen auslöste und lautstark kommentiert worden ist.
Will man in diesem Bereich allerdings eine Entwicklung forcieren, was hier im Portal ja auch bereits kontrovers diskutiert wurde, so muss man solche "Rückschläge" einfach auch mal in Kauf nehmen.
Hoffe das einzige und letzte Mal in diesen Trikots. Fürchterlich![]()
Vorn paar Tagen nach dem letzten Testspiel hast du noch von ner ganz anderen Viererkette gesprochen und wie sicher Ens und co. in der Startelf wären. Jetzt ein TESTspiel später und alles ändert sich?Aktuell wäre ich bei Hahn, Fleckstein in der IV.
Echt jetzt?Ich dachte heute wird die Startelf spielen? Habe keinen Plan mehr.
Allerdings war der heutige Gegner nun auch nicht gerade das Nonplusultra
Das ist wirklich die Überraschung des Tages.Habe keinen Plan mehr.
Der hier ist auch aufgefallen:Anhang anzeigen 59616