Alles zur Dose von KöPi

Steht im Laden bei Edeka Luft in Menzelen.
Nochmal ein Bild dabei. Nicht das mir jemand nicht glaubt. Der Laden hat die Dosen gerade erst bekommen.

Anhänge

• 1785237500397482215516911667490.jpg
    1785237500397482215516911667490.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 693
  • IMG-20260728-WA0018.jpeg
    IMG-20260728-WA0018.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 669
  • Screenshot_20260728_143729_Gallery.jpg
    Screenshot_20260728_143729_Gallery.jpg
    121.7 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, dass jetzt für die "Original"-Dose von Köpi (garantiert KI-frei) endlich die Sammlerpreise gezahlt werden?
Einige wenige Restbestände habe ich noch lagernd :pfeifen:

Der Titel "Alles zur Dose von KöPi" gehört übrigens zu meinen Favoriten hier :o
Oder aber die Dosen mit dem "Fehldruck" werden zum Sammlerobjekt, weil man im Hintergrund schon fleißig ist, die Druckmatrize neu anfertigt und von denen mit dem eingeschlichenen Herthaner dann nur wenige in den Umlauf kommen.
Ich befürchte aber schlimmeres.

Ein wichtiger Unterschied zur ersten Edition betrifft den Verkaufserlös. Anders als bei der ersten Ausgabe geht diesmal keine Spende an den MSV Duisburg. Die neue Dose ist damit vor allem als Sonderdesign für Fans gedacht. Im Mittelpunkt steht also die Gestaltung und nicht ein zusätzlicher finanzieller Effekt für den Verein. König Pilsener setzt damit erneut auf die enge Verbindung zwischen Marke und MSV. Für Fans dürfte vor allem das neue Erscheinungsbild interessant sein. Der Verkauf der neuen MSV-Dose soll noch in dieser Woche starten.

Quelle : Radio Duisburg

Ein wichtiger Unterschied zur ersten Edition betrifft den Verkaufserlös. Anders als bei der ersten Ausgabe geht diesmal keine Spende an den MSV Duisburg. Die neue Dose ist damit vor allem als Sonderdesign für Fans gedacht. Im Mittelpunkt steht also die Gestaltung und nicht ein zusätzlicher finanzieller Effekt für den Verein. König Pilsener setzt damit erneut auf die enge Verbindung zwischen Marke und MSV. Für Fans dürfte vor allem das neue Erscheinungsbild interessant sein. Der Verkauf der neuen MSV-Dose soll noch in dieser Woche starten.

Quelle : Radio Duisburg

Wenn man so viel Wert auf die Gestaltung und die "Dose für die Fans" gelegt hat, warum trägt der "Fan" auf der Dose dann Längsstreifen ?

Ganz ehrlich: Gut gewollt ist nicht immer gleich gut gekonnt.

Und in diesem Fall hat man aber mal so richtig kräftig daneben gegriffen.
Eine Dose für MSV-Fans und Längsstreifen auf dem Trikot. :verzweifelt:

Wieder mal ein Beweis dafür, dass KI manche Jünger dieser Technikhilfe nur dümmer macht.

Klar ist es nur eine schnöde Bierdose und mich juckt das eh nicht, weil ich die mir eh nicht kaufen werde, aber man darf doch bei solch einem Projekt erwarten, dass nicht so ein grober Schnitzer passiert. Oder etwa nicht ?

Diese Frage kann dir der Trinkgut-Laden im Süden der Republik beantworten. Alternativ der Kaufmann, der diesen Trinkgut-Laden als selbständiger Unternehmer betreibt und somit ganz allein für das Produktangebot verantwortlich ist.
Der hat das letzte Mal gesagt, die sei nicht gelistet, bedeutet, er könne sie garnicht bestellen - deswegen die Frage.

Der Edeka-Markt am Sternbuschweg (gegenüber von Little John Bikes) hat auch die neue Köpi-Dose im Sortiment.

PS: Der andere Edeka-Markt am Sternbuschweg (Ecke Koloniestraße) hat auch etliche Köpi-Dosen vorrätig.

Zuletzt bearbeitet:
Edeka Kessel in Meiderich hat genug
Edeka Kessel hat den Preis jetzt angehoben.
Gestern habe ich noch 99ct für eine Dose bezahlt, heute laut Preisschild 1,19€.
Habe gestern nur die eine fürs Regal gekauft, wüsste nicht wofür ich jetzt pro Dose mehr zahlen sollte wenn ich zum trinken auch das normale Design holen kann 😅
Ist die überall teurer als normal?
Bei der letzten gab es ja eine Spende, die fällt ja jetzt wohl weg.

Zurück
Oben