zebraberns_
Bezirksliga
Gibt es für die Benutzung des Boomer-Ausdrucks des Jahrhunderts eigentlich ein Stückchen Gyros extra beim Taxiteller des neuen Caterers oder warum wird der so inflationär seit ein paar Wochen benutzt?*Duck und wech*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es für die Benutzung des Boomer-Ausdrucks des Jahrhunderts eigentlich ein Stückchen Gyros extra beim Taxiteller des neuen Caterers oder warum wird der so inflationär seit ein paar Wochen benutzt?*Duck und wech*
Wäre auch mal nett, wenn diesmal Mönchengladbach dabei wäre! Übernähme auch 3 oder 4 Trails (nicht Paletten). Wunsch TG: Künkelstraße!Nur leider nicht genannt, in welchen Trinkgut-Märkten![]()
Wäre auch mal nett, wenn diesmal Mönchengladbach dabei wäre! Übernähme auch 3 oder 4 Trails (nicht Paletten). Wunsch TG: Künkelstraße!
Normalerweise gibts die doch in allen Trinkgut Läden in der Umgebung, also solltest du auch als Voerder welche bekommen.Nur leider nicht genannt, in welchen Trinkgut-Märkten![]()

Längstgestreiftes TrikotSteht im Laden bei Edeka Luft in Menzelen.

Steht im Laden bei Edeka Luft in Menzelen.
Nochmal ein Bild dabei. Nicht das mir jemand nicht glaubt. Der Laden hat die Dosen gerade erst bekommen.
Oder aber die Dosen mit dem "Fehldruck" werden zum Sammlerobjekt, weil man im Hintergrund schon fleißig ist, die Druckmatrize neu anfertigt und von denen mit dem eingeschlichenen Herthaner dann nur wenige in den Umlauf kommen.Heißt das, dass jetzt für die "Original"-Dose von Köpi (garantiert KI-frei) endlich die Sammlerpreise gezahlt werden?
Einige wenige Restbestände habe ich noch lagernd
Der Titel "Alles zur Dose von KöPi" gehört übrigens zu meinen Favoriten hier![]()
Sinnvoller wäre ja wohl; "Damals wie heute"
Ein wichtiger Unterschied zur ersten Edition betrifft den Verkaufserlös. Anders als bei der ersten Ausgabe geht diesmal keine Spende an den MSV Duisburg. Die neue Dose ist damit vor allem als Sonderdesign für Fans gedacht. Im Mittelpunkt steht also die Gestaltung und nicht ein zusätzlicher finanzieller Effekt für den Verein. König Pilsener setzt damit erneut auf die enge Verbindung zwischen Marke und MSV. Für Fans dürfte vor allem das neue Erscheinungsbild interessant sein. Der Verkauf der neuen MSV-Dose soll noch in dieser Woche starten.
Quelle : Radio Duisburg

Diese Frage kann dir der Trinkgut-Laden im Süden der Republik beantworten. Alternativ der Kaufmann, der diesen Trinkgut-Laden als selbständiger Unternehmer betreibt und somit ganz allein für das Produktangebot verantwortlich ist.Wieder die Frage: Kann man die Dose in Trinkgut-Läden im Süden der Republik ordern?
Liegt doch sicher auch an dem dortigen Bestand. Die werden sicher nicht nur die Dosen liefern, wenn zudem auch noch genügen Köpi (Dosen) da sind.In Voerde, Dinslaken und Walsum noch keine Dosen vorhanden, habe die abtelefoniert und in Voerde vor Ort nachgeschaut!
Hab auch mal im Getränkegroßhandel gearbeitet, ich glaub wir hatten nichtmal insgesamt 22k Flaschen/Dosen, dass er 22.000 Dosen auf Lager hat.

Albers hat bald nicht mehr alle Latten aufm Zaun, bzw. Tassen im Schrank, äh, ich meine Dosen im Lager!Dosen auf Lager hat.
Der hat das letzte Mal gesagt, die sei nicht gelistet, bedeutet, er könne sie garnicht bestellen - deswegen die Frage.Diese Frage kann dir der Trinkgut-Laden im Süden der Republik beantworten. Alternativ der Kaufmann, der diesen Trinkgut-Laden als selbständiger Unternehmer betreibt und somit ganz allein für das Produktangebot verantwortlich ist.
Und hat 10 Dosen weniger.Bei Trinkgut Stubenrath in Duisburg Röttgersbach steht auch schon ne Palette

Mahlzeit
Trinkgut Kamp-Lintfort auchRumeln- Kaldenhausen erst ab kommender Woche!
Langes Wochenende in Rotterdam ? Respekt ! Wenn du die nicht alleine trinkst, dann kann daraus eine neue Fanfreundschaft entstehen. Freunde kann man nie genug haben. Viel Spaß dabei.Mahlzeit
War heute da und habe 3 x 24 Dosen fürs Wochenende mitgenommen…...
Edeka Kessel hat den Preis jetzt angehoben.Edeka Kessel in Meiderich hat genug
Und Morgen kostet die 1,39€!!!Edeka Kessel hat den Preis jetzt angehoben.
Gestern habe ich noch 99ct für eine Dose bezahlt, heute laut Preisschild 1,19€.

Ich frage mich eh warum ich viele davon kaufen soll wenn der MSV nicht davon mit profitiert ?Und Morgen kostet die 1,39€!!!
Infalation halt, watt willste machen.
Also, haut mal lieber heute schon rein! Wird ja nicht schlecht das Zeuch.
Wieso sollte der Verein nicht davon profitieren? Letzte Aktion hat doch auch offiziell sechsstellige Einnahmen gebracht, mal unabhängig vom Werbewert der überregionalen Berichterstattung.Ich frage mich eh warum ich viele davon kaufen soll wenn der MSV nicht davon mit profitiert ?
Soweit ich erfahren habe ist das jetzt nicht so .Wieso sollte der Verein nicht davon profitieren? Letzte Aktion hat doch auch offiziell sechsstellige Einnahmen gebracht, mal unabhängig vom Werbewert der überregionalen Berichterstattung.
Wieso sollte der Verein nicht davon profitieren? Letzte Aktion hat doch auch offiziell sechsstellige Einnahmen gebracht, mal unabhängig vom Werbewert der überregionalen Berichterstattung.