Trikot Kollektion Saison 26/27

Meine Annahme/Vermutung: Veröffentlicht man das Jubiläumstrikot mehr oder weniger "zeitgleich" zum Heimtrikot 27/28, wird es Fans geben, die nur eines der beiden Shirts kaufen. Womöglich weil es "zuviel" auf einmal ist.

Ich persönlich gehe eher davon aus, dass das Jubiläumstrikot im kommenden Jahr einfach unser Heimtrikot wird und daher gar nicht gegen ein anderes Leibchen konkurriert. Wenn man das parallel zu 'nem anderem Trikot veröffentlicht, ergo auch diese Saison, wird das auf dem Spielfeld ja kaum getragen. Mir ist zwar bewusst, dass das bei den Vereinen in den oberen Ligen durchaus gängig ist, kann mir das aber bei uns irgendwie nicht vorstellen.

War gerade in Shop und das Auswärts-Trikot 26/27 in größe L wohl nicht mehr vorhanden, auf freundlicher Nachfrage ob im Lager noch welche sind hatte ich nur die Antwort bekommen nein. Auf Nachfrage wann die nächste Lieferung kommt, konnte er mir nicht sagen.

War gerade in Shop und das Auswärts-Trikot 26/27 in größe L wohl nicht mehr vorhanden, auf freundlicher Nachfrage ob im Lager noch welche sind hatte ich nur die Antwort bekommen nein. Auf Nachfrage wann die nächste Lieferung kommt, konnte er mir nicht sagen.
Online scheint es noch verfügbar zu sein, falls das eine Alternative für dich ist

Das Pinke Ausweich Trikot ist laut Koke das beste verkaufteste Dritte Trikot der Vereinsgeschichte .
Vermutlich zum Verkaufsstart was da jetzt über die Theke geht.

Es werden niemals so viele wie von dem Regio-Trikot verkauft werden. Man darf ja nicht vergessen, dass die immer wieder ausverkauft waren und viele es nicht kaufen konnten.

Wäre bereit dagegen zu wetten das wird das meist verkaufte 3 Trikot der letzten 5 Jahre.
Ok um was und wie findet man das raus?
Niemals im Leben wird das das meist verkaufte Trikot der letzten 5 Jahre bzw. niemals mehr als das 1. Adidas Trikot vor 2 Jahren. Haus und Hof verwette ich darauf.
500 Euro an die Zebrakids sind von mir im Pott. Müssen wir nur gucken wie wir die Zahlen bekommen und was der Zeitraum ist
Das Pinke Ausweich Trikot ist laut Koke das beste verkaufteste Dritte Trikot der Vereinsgeschichte .

Mir gefällt das Trikot zwar auch nicht, der Geldregen für die Zebrakids gefällt mir allerdings sehr.

Beim Podcast Streifendienst neulich wollte sich Christian Koke hinsichtlich des Termins der Veröffentlichung vom Jubiläumstrikot nicht in die Karten schauen lassen.
Im Thread "Die Zebras werden irgendwo erwähnt" gibt es zudem einen aktuellen Artikel von FuPa, wo geschrieben wird, dass unser Team bereits zur Rückrunde in den Jubiläumstrikots aufläuft.

Die Anzeichen auf ein "zeitnäheres" Erscheinen der traditionellen Jerseys scheinen sich jedenfalls zu verdichten.

Den von mir angesprochen Artikel von FuPa wollte ich hier als Quelle nicht rüberkopieren, weil dieser eben zu 99% nicht vom Jubiläumstrikot handelt (Thema Saisonprognose).

Im Thread "Die Zebras werden irgendwo erwähnt" gibt es zudem einen aktuellen Artikel von FuPa, wo geschrieben wird, dass unser Team bereits zur Rückrunde in den Jubiläumstrikots aufläuft.

Die Anzeichen auf ein "zeitnäheres" Erscheinen der traditionellen Jerseys scheinen sich jedenfalls zu verdichten.

Den von mir angesprochen Artikel von FuPa wollte ich hier als Quelle nicht rüberkopieren, weil dieser eben zu 99% nicht vom Jubiläumstrikot handelt (Thema Saisonprognose).

Der Artikel ist doch mehr ein Kommentar eines MSV-Fans, ohne neue Informationen. Nicht falsch verstehen, ich glaube vieles stimmt absolut darin, aber ich glaube, der Autor geht einfach nur davon aus, dass es so sein wird, dass wir es in der Rückrunde tragen. Der Koke hält sich sowas von bedeckt bei sowas, das wird hier nicht anders sein.

Hm, ich habe in dieser Saison ein Gutschein von den Stadtwerken für ein Trikot, es gilt für ein Trikot der Saison 26/27 und ich habe mich bisher geärgert, dass mir keines der dreien gefällt. Meint ihr das wäre auch fürs Jubiläumstrikot nutzbar?

Hm, ich habe in dieser Saison ein Gutschein von den Stadtwerken für ein Trikot, es gilt für ein Trikot der Saison 26/27 und ich habe mich bisher geärgert, dass mir keines der dreien gefällt. Meint ihr das wäre auch fürs Jubiläumstrikot nutzbar?

Offiziell wohl nicht, aber sind da sehr kulant.
Da es aber keinen Termin für das Jubiläumstrikot gibt, könnte es ja auch sein, dass es mit der Saison passt.

Übrigens ganz lustig was für Folgen das 11Teamsportsprogramm hat unser Torwarttrikot ist einfach 1 zu 1 das gleiche wie das von Arsenal:

Ich denke nicht, dass Trinkgut eine Halbserie lang auf die Trikotwerbung verzichten wird.
Da das Traditionstrikot sicher kein Trinkgut Trikot sein wird, halte ich das Rückrundengerücht für mehr als unwahrscheinlich.

Also ich bin mir sehr sicher, dass unser Hauptsponsor auf dem Jubiläumstrikot drauf sein wird. Warum sollte Trinkgut darauf verzichten?

Die Jubiläumstrikots von Adidas aus den letzten Monaten, die ich kenne, waren alle ohne Werbung.

FCN:

FC Kopenhagen:

River Plate:

Beste Case wäre m. E. eine Verkaufsvariante ohne Sponsor und eine für's Spielfeld, wo einer drauf ist. Aber man wird es sehen.

Also ich bin mir sehr sicher, dass unser Hauptsponsor auf dem Jubiläumstrikot drauf sein wird. Warum sollte Trinkgut darauf verzichten?
Ein 125 Jahre Jubiläumstrikot wird in der Regel ohne Sponsor sein und max. 1 x von der Mannschaft in einem Heimspiel getragen. Beispiele gab es in der letzten Saison ua. in Rostock, Nürnberg. Lediglich Cottbus hat sein Jubi-Trikot die ganze Saison getragen.

Ein 125 Jahre Jubiläumstrikot wird in der Regel ohne Sponsor sein und max. 1 x von der Mannschaft in einem Heimspiel getragen. Beispiele gab es in der letzten Saison ua. in Rostock, Nürnberg. Lediglich Cottbus hat sein Jubi-Trikot die ganze Saison getragen.

Das wäre ja was anderes, aber hier wurde ja davon gesprochen, dass die Mannschaft damit auflaufen würde. Die meisten Jubiläumstrikots werden ja max. einen Spieltag getragen und gehen sonst nur in den Verkauf. So würde ich das übrigens auch besser finden, sprich nächstes Jahr würde es dann 4 Trikots geben.

Was beim Pinken extremst auffällig ist es wird meist von Menschen getragen die mehr mit Mode zu tun haben. Die nicht unbedingt in Jogginghose zum Einkaufen gehen würden. Sieht für mich in echt auch noch gut aus, was ich bisher nicht gedacht habe.

Fand es echt ganz stimmig mit den pinken Trikots zwischendurch.
Harmonisieren mit dem Blau-Weiß besser als zwischendurch schwarz, grün oder sontwas :brueller:

Tut mir leid, aber in den Fernsehbildern sieht unser Heimtrikot echt kacke aus. In Nahaufnahme wie Strichcode, in der Totalen nahezu keine Streifen erkennbar.

Das nervt mich doch mehr als gedacht.
Ich finde es mittlerweile bockstark, weil es ein Trikot ist, bei dem man sich Gedanken gemacht hat und das eine Message hat.
Sieht live auch viel besser aus als im TV.

Ich hatte den Lappen heute zunächst auch eher skeptisch angezogen und bin damit los, hatte ihn noch grosskotzig im Shop mit den Worten das Ding ist ja hässlich ich sammel die nur gekauft. Ehrlich gesagt finde ich das Ding mittlerweile richtig stark. Gab viele die das Teil getragen haben und so langsam werde ich damit warm. In der Zusammenfassung von Magenta ist mir das Ding auch nicht negativ aufgefallen oder so im Gegenteil das hat irgendwie was. Und wenn wir mit dem Ding Herbstmeister werden und uns danach in dem 125 Jahre MSV Adidas retro Lappen die Schale stemmen, wird das Teil auch zu der Story von Regio in die 2. gehören

Mich hat es auch überrascht wie viele Leute heute unterschiedliche Trikots anhatten. Letztes Jahr war ja schon das Stahlherz Trikot extrem beliebt, aber diese Saison habe ich das Gefühl, dass fast jede Frau (und auch viele Männer) das Pinke Trikot anhatte und man sieht auch super viele Leute im Auswärtstrikot.

Ich glaube ich muss hier was Buße tun, scheinbar hatte unser Marketing- und Merchteam mit den Trikots doch den richtigen Riecher.

Mich wundert es etwas, dass wir heute in Pink spielen, ist nicht so das beste Trikot, wenn der Gegner in weiß spielt. Weiß nicht ob da Marketing der Hauptgrund war in Dunkelblau zu spielen wäre besser gewesen optisch.

Hallo zusammen,

so, ich habe mir das rosa Ausweichtrikot gegönnt, inklusive Beflockung. Aaaber, siehe da, nach einmaligem Waschen erscheinen schwarze Streifen/Flecken. Ähnlich wie Deostreifen, nur in schwarz und überall auf dem Trikot verteilt. Hat jemand ähnliche Beobachtungen / Probleme?

Liebe Grüße!
Dan

Hallo zusammen,

so, ich habe mir das rosa Ausweichtrikot gegönnt, inklusive Beflockung. Aaaber, siehe da, nach einmaligem Waschen erscheinen schwarze Streifen/Flecken. Ähnlich wie Deostreifen, nur in schwarz und überall auf dem Trikot verteilt. Hat jemand ähnliche Beobachtungen / Probleme?

Liebe Grüße!
Dan

Bislang noch nicht, hab das Pinke aber auch noch nicht gewaschen hängt bisher nur im Schrank, aber ich habe letzte Saison mal ein Trikot wegen ähnlicher Probleme im Shop retourniert (Sponsor löste sich auch nach 2 mal Waschen) und das Team hat das Trikot sofort ausgetauscht.

Kann halt sein, dass beim Färben in der Fabrik was schief gegangen ist, das passiert hin und wieder mal ich kenne das von normalen Adidas T-Shirts. Aber sowohl unser Emmes als auch Adidas sind da extrem kulant.

Zurück
Oben