Meide1963rich
3. Liga
Bald ist es wieder durch das offene Küchenfenster zu hören : "Mudda, schmierst du Stullen? MSV hat Heimspiel!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast Du 1x Pfand von @Street Fighting Man erhalten. Kannst Du es über Paypal als Freund überweisen?Habe 2x Pfand zurück bekommen obwohl ich nur 1x abgegeben habe![]()
Dito.Gut, dass wir gespendet haben, da haben wir die Probleme nicht.
Auch bei Kersten habe ich schon mal länger auf die Erstattung gewartetWobei Kersten es am nächsten Werktag geschafft hat.
Dann verstehe ich aber folgendes nicht, gleiche Kasse einmal 7 Euro und einmal 2 Euro, genau in dieser Reihenfolge, warum sind die 2 Euro abgezogen und zwar schon am Dienst und die 7 Euro immer noch vorgemerkt? Macht doch alles keinen SinnIch weiß es ist für einige schwer zu begreifen, aber die Abwicklung der Zahlungen hat absolut nichts mit dem Caterer zu tun.
Die Kartenterminals sind von Unzer und die wickeln als Dienstleister die Zahlungen ab, sobald eure Karte an das Gerät kommt.
Wann eure Bank die Abbuchungen und Gutschriften tätigt, liegt an eurer Bank und kann schonmal 2-7 Werktage dauern….
Also hast du mein Pfand GeldHabe 2x Pfand zurück bekommen obwohl ich nur 1x abgegeben habe![]()
dann lass beim Elversberg treffen 
Was ein Quatsch es ist immer abhängig von dem, was man dem Anbieter bezahlt. Es kann ja nicht sein, dass bei Leuten es nach zwei Tagen da ist und bei anderen so wie bei uns nach sechs Tagen immer noch kein Zahlungseingang zu vermelden ist und das bei einem Unternehmen, ich meine Bank, die für schnelle Rückabwicklung bekannt ist.Ich weiß es ist für einige schwer zu begreifen, aber die Abwicklung der Zahlungen hat absolut nichts mit dem Caterer zu tun.
Die Kartenterminals sind von Unzer und die wickeln als Dienstleister die Zahlungen ab, sobald eure Karte an das Gerät kommt.
Wann eure Bank die Abbuchungen und Gutschriften tätigt, liegt an eurer Bank und kann schonmal 2-7 Werktage dauern….
Gott sei dank sieht der Caterer das anders und kümmert sich selber drum als an die Bank zu verweisen.Ich weiß es ist für einige schwer zu begreifen, aber die Abwicklung der Zahlungen hat absolut nichts mit dem Caterer zu tun.![]()
Der Vergleicht mit Amazon hinkt doch gewaltig.Na, kann man lieber die ortsansässigen Gastronomie wie die Jugendherberge oder Taxi unterstützen. Wenn man das in der heutigen Zeit nicht drauf hat, dann geht man verloren. Man betrachte nur alle anderen großen Unternehmen wie zum Beispiel Amazon, die innerhalb von weniger Stunden, nachdem man das Paket eingeliefert hat, das Geld einem gutschreibt. So geht es bei anderen Unternehmen auch. Und nicht so wie bei dem neuen Möchtegang Gastronomie Unternehmen im Stadion!
Ja nun. Warte noch immer auf 10 Euro Pfandgeld. Wie schnell das doch in bar erledigt war. Rülps.
An wen darf man sich denn nun wenden mit dem Problem?
Warte auch immer noch und hab nun auch eine Email geschickt. Ist schon ziemlich unverschämt,zumal die Abbuchung der Getränke bereits nach zwei Tagen von statten ging.Ja nun. Warte noch immer auf 10 Euro Pfandgeld. Wie schnell das doch in bar erledigt war. Rülps.
An wen darf man sich denn nun wenden mit dem Problem?