Alles rund um das Arena Catering

Lassen wir mal Preise und Portionsgrösse außen vor, da wurde genug zu geschrieben

Die Karte, wo es was gibt, zeigt doch auch, dass die nicht alle Latten am Zaun haben. Burger gibt es nur an 2 Ständen im ganzen Stadion und beide im Oberrang.

Was denken die sich eig? Dass Leute ausm Steher sich sagen „Mensch ich hab so Hunger auf einen Burger, ich lauf jetzt mal hoch in den Oberrang und latsch da dann noch Richtung Mittellinie und stelle mich 20min für einen Burger an, den ich dann entweder dort direkt verzehre und somit nochmal 5min mehr vom Spiel verpasse oder ich nehme den mit zurück zur Nordkurve und esse ihn dann kalt“.

Sorry aber mit Signature Dishes werben, die es dann nur an 2 Ständen gibt bzw. ne Mini Portion sind, geht gar nicht.

Wenn Du das ganze logistisch nicht gewuppt bekommst, dann biete halt nur die Basics an: Bratwurst, Currywurst, Krakauer, Pommes, Veggie Wurst, Brezel und das dann aber effizient und handwerklich gut gemacht.

Langsam wirds echt albern.
Muss man sich alle paar Tage ein neues Thema suchen um Mimimimi zu machen? :verzweifelt:

Es wurde vorher klar kommuniziert, dass es bestimmte Gerichte nur da gibt wo es die Gegebenheiten zulassen.
Vermutlich ist das auf den Geraden in der Nähe der Küchen VIP und KöPi Stammtisch gegeben und halt nicht in der Nord.

Zurück
Oben