quallekowski
Landesliga
Die 8 Euro für einen slice Salami Pizza kannst du dir eh besser sparenUnd für Pizza muss man einmal ums Stadion rum?
sind ja nicht in New York hierFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 8 Euro für einen slice Salami Pizza kannst du dir eh besser sparenUnd für Pizza muss man einmal ums Stadion rum?
sind ja nicht in New York hierBurger im OberrangUnd wo gibt es den Burger und Taxiteller?
Taxiteller rechnet sich nicht. Man hat gesehen, dass man die Portion nochmal halbieren müsste, damit daran auch eine Mörderkohle bei den Fans abgreifen kann.Und wo gibt es den Burger und Taxiteller?

Als alternative, wenn man nicht ganz so spät da ist sollte ja auch der Pizza Wagen vor der Jugendherberge stehen. Die vermisse ich ja schon etwas was ihre Preis/Leistung angeht im Stadion :PDie 8 Euro für einen slice Salami Pizza kannst du dir eh besser sparensind ja nicht in New York hier
KöPi, DCC oder Sparkasse?Burger im Oberrang
DCC Mittlere Bude und Sparkasse 1. Bude von der Nord ausKöPi, DCC oder Sparkasse?
Ja hast du recht, das wurde kommuniziert. Es wurde aber nicht kommuniziert dass es im ganzen Stadion dann nur 2 Buden sind. Sorry dann kann ich es auch ganz lassen…Langsam wirds echt albern.
Muss man sich alle paar Tage ein neues Thema suchen um Mimimimi zu machen?
Es wurde vorher klar kommuniziert, dass es bestimmte Gerichte nur da gibt wo es die Gegebenheiten zulassen.
Vermutlich ist das auf den Geraden in der Nähe der Küchen VIP und KöPi Stammtisch gegeben und halt nicht in der Nord.
So teuer ist NYC dann doch auch nicht Roma PizzaDie 8 Euro für einen slice Salami Pizza kannst du dir eh besser sparensind ja nicht in New York hier

Ich schreib doch selber oben, dass mir nen effizientes Catering mit den Basics lieber ist.Früher gings primär nur um Fußball. Heute muss die Vollpension passen...