enatzpower
Regionalliga
Arme St Tönis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist übrigens die höchste Führung zur Halbzeit in der Geschichte des DFB-Pokals.Arme St Tönis...
Ich weiß auch nicht, habe die für Ihre einfallsreiche Choreo gegen den KSC noch gefeiert. Und jetzt rennen da wieder nur Typen in den Block, die das Hirn zu Hause gelassen haben.Und egal wie man zu Pyro steht, aber Raketen gehen in einem Stadion mal gar nicht!

Dachte kurz, ich bin beim Reiten in Aachen gelandet. Sollte aber Fußball in Mannheim sein.Mannheim vs Kaiserslautern bietet genau das, was man befürchten musste.![]()
Sind das diese Ritters von Stern TV?Marlon Ritter ist schon letzte Woche steilgegangen...Ich weiß nicht was der nimmt, aber er sollte weniger davon nehmen...
Bitte weder Lautern noch diesen armen Ritter mit den grandiosen Kassierern und Wolfi in Verbindung bringenDie Lauterer sind mir sympathisch wie Blumenkohl am Pillemann, da passt ein Ritter wunderbar hin.

Hatte ich zum Glück noch nie, ist das schlimm?Die Lauterer sind mir sympathisch wie Blumenkohl am Pillemann, da passt ein Ritter wunderbar hin.
Ja und er ist das schwarze Schaf der FamilieSind das diese Ritters von Stern TV?
Gönnen kann man denen das echt nicht,Lautern weiter, da Mickels so eine dumme Flanke in die Mitte spielt und Lautern dann 5:3 läuft.
Gönne ich denen überhaupt nicht.
Kenn ich irgendwo her...da Mickels so eine dumme Flanke in die Mitte spielt und Lautern dann 5:3 läuft.
Kenn ich irgendwo her...
Das Motiv mit dem Pfeil wurde auch auf dem Mottoshirt was es heute gab aufgegriffen, das ist ziemlich geil. Choreo von Lautern aber ebenfalls stark.Die Choreo von Monnem mehr als stabil.
Man muss auch sagen, Mannheim wirkt oft mal eher stumpf und einfach, aber teilweise haben die doch durchaus kreative Ideen, aber da sind natürlich auch Überschneidungen nach Frankfurt und die können ja auch beides.Das schwarz Motto vom Waldhof mehr als angekommen im Vorfeld und bekannt gewesen.
An der Choreografie fand ich einfach die Geschichte dahinter gut und wie sie den Erzengel Michael ins Spiel gebracht haben gegen eine bekennende Kurve der Gegenseite.
Schwarz grundsätzlich nie verkehrt.
Stumpf kann ab und an Trumpf sein.Man muss auch sagen, Mannheim wirkt oft mal eher stumpf und einfach, aber teilweise haben die doch durchaus kreative Ideen, aber da sind natürlich auch Überschneidungen nach Frankfurt und die können ja auch beides.
Schwarz ist Vereinsfarbe von Waldhof Mannheim. Sie bringen also ein T-Shirt in Vereinsfarben raus. In Duisburg meckert auch keiner bei weißem oder blauen T-Shirt.Der Waldhof hat übrigens selber zum Motto schwarz aufgerufen und auch selber für das Spiel ein schwarzes Shirt rausgebracht. Mal als Info weil ja letztens jemand Schwarz als Farbe kritisiert hat.

Das stimmt wie letztens erwähnt nichtIn Duisburg meckert auch keiner bei weißem oder blauen T-Shirt.![]()
. Schau zum Aufstiegsspiel in Gladbach wie viele nichts in blau hatten und sich beschwert haben 
Weil usnere Fanszene in der Hinsicht grundsätzlich kacke ist. Is ja bekannt. Die Kritik an schwarz war aber, dass es nicht unsere Vereinsfarben sind und das deshalb genau so kacke ist wie rosa, grün, rot, PSG Trikot, Deutschlandtrikot und co,Das stimmt wie letztens erwähnt nicht. Schau zum Aufstiegsspiel in Gladbach wie viele nichts in blau hatten und sich beschwert haben
![]()
Finde ich jetzt bisschen zu hart. Auch andere Vereine übertreiben es , wie was man zB. von Dresden immer hörtMannheim vs. Kaiserslautern.
Hirnweg gegen hirnlos.
DFB Pokal oder Trainingssimulation
für die Polizei!?
Immer wieder Mannheim. Braucht keiner! Die Spieler auch nicht besser!
Warum noch Zäune? Von allen Tribünen
flogen Gegenstände.
30 Eur um Fußball zu gucken
oder fürs auf Maul bekommen!?
Mein Gott ist das peinlich!