Alles rund um den DFB-Pokal 2026/2027

Geiles Derby, so will man das doch sehen, der halbe Zoo auf dem Platz hätte nu nicht sein müssen (die armen Tiere, also Hunde, Pferde und Schweine).
Aber da war wenigstens mal Pfeffer drin.
Das dieser Ritter da am Ende feiern durfte, schon echt ätzend.
Aber macht Hoffnung auf morgen, da die Drittligisten doch schon kein Fallobst sind.

Die Choreo von Monnem mehr als stabil.
Das Motiv mit dem Pfeil wurde auch auf dem Mottoshirt was es heute gab aufgegriffen, das ist ziemlich geil. Choreo von Lautern aber ebenfalls stark.
Der Waldhof hat übrigens selber zum Motto schwarz aufgerufen und auch selber für das Spiel ein schwarzes Shirt rausgebracht. Mal als Info weil ja letztens jemand Schwarz als Farbe kritisiert hat.

Das schwarz Motto vom Waldhof mehr als angekommen im Vorfeld und bekannt gewesen.
An der Choreografie fand ich einfach die Geschichte dahinter gut und wie sie den Erzengel Michael ins Spiel gebracht haben gegen eine bekennende Kurve der Gegenseite.
Schwarz grundsätzlich nie verkehrt.

Das schwarz Motto vom Waldhof mehr als angekommen im Vorfeld und bekannt gewesen.
An der Choreografie fand ich einfach die Geschichte dahinter gut und wie sie den Erzengel Michael ins Spiel gebracht haben gegen eine bekennende Kurve der Gegenseite.
Schwarz grundsätzlich nie verkehrt.
Man muss auch sagen, Mannheim wirkt oft mal eher stumpf und einfach, aber teilweise haben die doch durchaus kreative Ideen, aber da sind natürlich auch Überschneidungen nach Frankfurt und die können ja auch beides.

Man muss auch sagen, Mannheim wirkt oft mal eher stumpf und einfach, aber teilweise haben die doch durchaus kreative Ideen, aber da sind natürlich auch Überschneidungen nach Frankfurt und die können ja auch beides.
Stumpf kann ab und an Trumpf sein.

Heute waren sie aber echt alles andere als stumpf. Nötigt mir wirklich neutral Respekt ab. War eine wirklich gute Doppel-Choreo von denen.

Der Waldhof hat übrigens selber zum Motto schwarz aufgerufen und auch selber für das Spiel ein schwarzes Shirt rausgebracht. Mal als Info weil ja letztens jemand Schwarz als Farbe kritisiert hat.
Schwarz ist Vereinsfarbe von Waldhof Mannheim. Sie bringen also ein T-Shirt in Vereinsfarben raus. In Duisburg meckert auch keiner bei weißem oder blauen T-Shirt. ;)

Das stimmt wie letztens erwähnt nicht :D. Schau zum Aufstiegsspiel in Gladbach wie viele nichts in blau hatten und sich beschwert haben :D
Weil usnere Fanszene in der Hinsicht grundsätzlich kacke ist. Is ja bekannt. Die Kritik an schwarz war aber, dass es nicht unsere Vereinsfarben sind und das deshalb genau so kacke ist wie rosa, grün, rot, PSG Trikot, Deutschlandtrikot und co,

Mannheim vs. Kaiserslautern.
Hirnweg gegen hirnlos.

DFB Pokal oder Trainingssimulation
für die Polizei!?

Immer wieder Mannheim. Braucht keiner! Die Spieler auch nicht besser!

Warum noch Zäune? Von allen Tribünen
flogen Gegenstände.

30 Eur um Fußball zu gucken
oder fürs auf Maul bekommen!?

Mein Gott ist das peinlich!

Zuletzt bearbeitet:
Mannheim vs. Kaiserslautern.
Hirnweg gegen hirnlos.

DFB Pokal oder Trainingssimulation
für die Polizei!?

Immer wieder Mannheim. Braucht keiner! Die Spieler auch nicht besser!

Warum noch Zäune? Von allen Tribünen
flogen Gegenstände.

30 Eur um Fußball zu gucken
oder fürs auf Maul bekommen!?

Mein Gott ist das peinlich!
Finde ich jetzt bisschen zu hart. Auch andere Vereine übertreiben es , wie was man zB. von Dresden immer hört

Zurück
Oben