Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt stark vom Umfeld ab. Wenn man nach drei Spielen schon so anfängt, dann stehen die Chancen natürlich gut, dass das hier enorm schwer wird. Wird wohl noch übler als bei Kother in der letzten Rückrunde, was Urteile betrifft.Ganz ehrlich…. Ich glaube jetzt schon, dass Safi nicht wirklich beim MSV ankommt.
war der Ball vom Lobinger nich auch halbhoch?Zeit und Platz ohne Ende und dann halbhoch auf den Torwart - schwer zu ertragen für mich, wie kläglich er das gelöst hat.
mach dich doch mal schlau, bevor du so einen Schwachsinn schreibst. Exxen wollte ihn halten, aber Safi war mit deren Angebot nicht zufrieden.Ganz ehrlich…. Ich glaube jetzt schon, dass Safi nicht wirklich beim MSV ankommt. Die schwäche hat der Jung am Fuß und im Kopf! Chancentod und null Bereitschaft zur Verteidigung.
Ne, dass wird nix mit dem… Die Essener haben ihn nicht umsonst ziehen lassen![]()
Juckt mich kein bißchen!Essen lacht
Er ist ein Spieler des MSV und deshalb werde ich immer mit gewissen Respekt über ihn schreiben, trotzdem darf man sagen, dass man ihn eher nicht in der ersten Elf sieht und bezweifelt, dass er beim Aufstieg helfen kann. Das beruht ja nicht nur auf 3 bis 4 Spiele, die er beim MSV gemacht hat.Er hätte der Held werden können und ist jetzt scheinbar der Sündenbock.

Meine Meinung dazu:Kaum vergibt Safi seine erste dicke Chance, stehen seine Verteidiger bereit – fast so pünktlich wie die Kritik selbst. Dabei war genau das die Warnung: Abschlussqualität war nie seine Stärke, daran ändert auch das neue Trikot nichts. Skepsis ist hier kein Vorurteil, sondern einfach nur die logische Fortsetzung der Faktenlage.
ENDLICH, in einem Punkt gebe ich dir Recht. Man wusste was man bekommt. Wenn der die Dinger regelmäßig treffen würde, dann wäre er aber weder in Essen noch in Duisburg.Safi zeigt das, was man erwarten kann. Er ist schnell. Er wird in die Situationen kommen. Und er wird sie nicht machen. Das was heute passiert ist, ist kein Pech. Das ist seine Qualität. Und die liegt nicht am Ball.
Jeder wusste was wir bekommen. Die Frage ist halt, ob jemand mit dem Profil hilft. Heute nicht.
Ich diskutiere jetzt mal mit.Aber das 2:1 muss er machen denke da gibt es nichts zu diskutieren
Ich diskutiere jetzt mal mit.
So ein Unsinn, wie oft gibt es 1 zu 1 Situationen wo es eben kein Tor gibt. Heute in HZ1 auf Elversberger Seite kurz vor der Halbzeit?
Aber man muss ja irgendwie auf einen drauf hauen.
Hier die 1000% Prozentige von Frank Mill:
Nach einer kurzen Datenabfrage kam das Ergebnis heraus, dass bei einer sogenannten "Big chances" die Erfolgsquote bei rund 35% liegt. Also fernab von "muss" man machen.natürlich gibt es solche szenen oft genug ändert aber nichts daran das er die chance nutzen muss
Was an seiner Leistung macht dich denn stolz?Ich bin stolz auf das ganze Team, das schließt Ramien Safi ein.... Hier muss sich heute keiner schämen oder als Schuldiger durch Dorf gezogen werden...
Ende und schönen Abend
Eins noch... Geiler Support in Stadion
Hatte der Spieler von Elversberg ebenso kurz vor der Pause. Dieser Erstligaspieler hat ihn ins Nirvana geschossen!!!Absolute Katastrophe mehr Zeit und Raum.kann man nicht haben um das Ding zu machen.
Er ist natürlich nicht schuld an das AUsscheiden, das direkt mal vorweg
Aber das 2:1 muss er machen denke da gibt es nichts zu diskutieren
Ein Stürmer macht so einen Ball, und da zuckt sich alles in mir zusammen, dass Leute das hier ernsthaft mit der Chance von Elversberg vergleichen.
Das ist eine 100%-ige Torchance, er ist nicht stark am Ball.
Habe das Gefühl, dass Safi den Ball auf seinem eher schwachen Fuß hatte und dann gab‘s nur die Möglichkeit zum Abschluss, indem er sich kurz den Ball auf den rechten Fuß legt oder alternativ das 1 vs. 1 gegen den von rechts anrauschenden Verteidiger probiert. Vielleicht irre ich mich auch, aber sieht für mich stark danach aus, nachdem ich mir die Highlights auf YouTube angesehen habe.Eine solche Szene gibt es - so oder ähnlich - an fast jedem Bundesliga-Spieltag. Und wenn Bundesliga-Stürmer so eine Chance regelmäßig nicht reinmachen, dann muss ein 3.-Liga-Stürmer das erst recht.
Ich behaupte Mal, die Symalla-Chance hätten die meisten Bundesligaspieler reingemacht, jedenfalls mehr als die Safi-Chance. Aber hier gibt es Dutzende Posts im Safi-Thread und genau Null im Symalla-Thread.
Irgendwie verkehrte Welt.![]()
Überrascht dich nicht wirklich, oder?Einige haben hier echt
nen Lattenschuss, sorry.

Habt ihr heute Hoffenheim in Aue gesehen?Ein Stürmer macht so einen Ball, und da zuckt sich alles in mir zusammen, dass Leute das hier ernsthaft mit der Chance von Elversberg vergleichen.
Das ist eine 100%-ige Torchance, er ist nicht stark am Ball.
Kopf hoch, Ramien. Beim nächsten Mal klappt das mit dem Tor.
Wie hier schon geschrieben, die Meinung der Hafensänger zu Safi juckt mich nicht!Haben die Essener auch gesagt...
Habt ihr heute Hoffenheim in Aue gesehen?
Exakt die gleiche Situation und der Buli Profi hat genauso vergeben wie Safi.
Copy paste.
…
So und nicht anders. Wir werden noch Freude haben!Das ist aus meiner Wahrnehmung die bessere Sichtweise. Das Ding kann jeder in dem Kader auch versieben.
Die erste Reaktion, die hier reflexartig kommt, da nehme ich mich gar nicht raus, ist doch quasi, dass alle genau diese Abschlussschwäche mit ihm verbinden und “vorausgesagt” haben. Das ist jetzt einmal das affektive “Da siehst! Was haben wir uns dabei gedacht, was bei uns anders sein soll?”
Unser Co-Trainer Marvin Hörer macht es in den TV Bildern besser. Geht direkt nach dem Spiel mit nem dicken Grinsen zu Safi, klopft ihn auf dem Kopf und sagt iwas in die Richtung “Schwamm drüber”. Er ist jetzt ein Zebra und in einem besseren Umfeld als bei den Stauderflöten. Lasst nicht den gleichen Fehler machen und ihn klein reden neben dem Platz.
Mal losgelöst von der Szene und im Kontext unseres Saisonstarts muss ich schon sagen, dass ich durchaus die Verpflichtung mehr und mehr nachvollziehen kann bzw. verstehe, warum er durchaus nicht sinnfrei für unseren Plan diese Saison verpflichtet wurde.
Ich wünsche Rami wirklich, dass der nächste Ball drin ist und er bei uns den besten Rami auf den Platz bringen kann. Dann wird er noch wichtig. Und was ich nicht glaube, dass Schmoldt ihn wegen seiner möglichen Tore geholt hat.
Aber ja, heute hätten Safi und aber auch und vllt noch mehr Symalla ihre Saison richtig durchstarten können. Chance vertan. Beim nächsten Mal! Kopf hoch!
Habt ihr heute Hoffenheim in Aue gesehen?
Exakt die gleiche Situation und der Buli Profi hat genauso vergeben wie Safi.
Copy paste.
Du musst schon genau lesen... ich schrieb auf das Team und als Teil des Teams hat er seinen Anteil an guten Spiel... aber wenn du eine Einzelaufstellung möchtest ... ohne seine schnelle Auffassungsgabe und Schnelligkeit wäre die Chance nie eine Chance gewesen.. Zudem bindet er mit seiner Schnelligkeit immer mindestens einen Gegenspieler...Was an seiner Leistung macht dich denn stolz?
Das stimmt aber bei Safi ist es kein Ausrutscher sondern hat leider Methode selbst in Essen wo er seine beste Zeit hatte.Hatte der Spieler von Elversberg ebenso kurz vor der Pause. Dieser Erstligaspieler hat ihn ins Nirvana geschossen!!!
Auch in der Kreisliga würde man sagen, dass er den machen muss. Wir wissen aber alle, dass da immernoch ein paar weitere Komponenten mitspielen. Alles rechtfertigt aber nicht die Beleidigungen, die sich der ein oder andere anmaßt, der selbst vermutlich noch nie gespielt hat.Und nicht nur das.
Eben vor wenigen Minuten im Supercup Dortmund gegen Bayern. Maximilian Beier, völlig frei vor dem Tor. Für mich eine viel zwingendere Torchance als die von Safi, haut er ihn über das Tor.
Ein Nationalspieler macht den nicht. Aber ein 3.-Liga-Spieler "muss" ihn machen?
Gar nichts "muss". So was gibt es an jedem Bundesligaspieltag, teils mehrfach.