Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Safi muss deutlich insgesamt an seinem Defensivverhalten arbeiten. In manchen Situationen zu zögerlich, anstatt seinem Nebenmann zu helfen.Mich stört eher sein verteidigen beim 1:2, als seine vergebene Chance… Kopf hoch und weitermachen.
Es wir nie was werden. Ich möchte gar nicht auf ihn schießen und bleibe weiterhin dabei das er schon Spass macht und uns am Ende eher hilft, aber der Fußballsachverstand ist hier nicht größer als in Essen und die Punkte die dort zu seiner Kritik führen die wird er hier nicht ablegen. Ich denke er wird auch mal das ein oder andere Spiel entscheiden, aber genauso Aktionen wie heute haben wo man ihn am liebsten die Pest an den Hals wünscht. Alles andere ist bei der bisherigen Vita nicht wahrscheinlich.Safi muss einfach bei jedem Training am Ende 30 Minuten nur eins gegen eins üben sonst wird das nix werden
Da sind die Aussagen nicht klar. Angeblich soll ein Grund seine exorbitante Gehaltsforderung (18k im Monat) gewesen sein.Wenn sie es wirklich gewollt hätten, hätten sie ihn ja auch halten können![]()
Auch das halte ich für unwahrscheinlich, wobei ich das Didi sogar zutraue, weil er ihn sonst wahrscheinlich maximal zum Ende als Joker bringt.Safi muss deutlich insgesamt an seinem Defensivverhalten arbeiten. In manchen Situationen zu zögerlich, anstatt seinem Nebenmann zu helfen.
Ein Verwandter von mir ist Essen Fan , der sagt das genau solche Situationen bei Safi an der Tagesordnung sind . Habe selber ein paar Spiele gesehen , es ist so .Kaum vergibt Safi seine erste dicke Chance, stehen seine Verteidiger bereit – fast so pünktlich wie die Kritik selbst. Dabei war genau das die Warnung: Abschlussqualität war nie seine Stärke, daran ändert auch das neue Trikot nichts. Skepsis ist hier kein Vorurteil, sondern einfach nur die logische Fortsetzung der Faktenlage.
Wenn wir die Verwandten aus Essen nicht hätten, ja was denn dann...?Ein Verwandter von mir ist Essen Fan
Eines Tages, wenn alle abgelenkt sein werden, erwürge ich dich... einfach so. Damit dein Geposte hier aufhört...Es wir nie was werden.

Das wäre eine Katastrophe .Wenn wir die Verwandten aus Essen nicht hätten, ja was denn dann...?
Das würde ja bedeuten dass er vorher gut war und erst in Essen durch unglückliche Aktion und ein scheiss Umfeld schlecht geworden ist aber er hatte bei Essen seinen bisherigen Leistungszenit und genau das ist das Problem.Was Safi jetzt nicht hilft, ist auf ihn rumhacken. Das ist definitiv auch ein Kopfproblem, dass er aus seiner Essen zeit und den Umgang der Hafensänger damit. Er wird sich am meisten ärgern und beim nächsten Mal dann wahrscheinlich wieder zu viel nachdenken. Ich hoffe, dass Didi und co ihn da helfen. Mit Gesprächen und natürlich im Training immer wieder versuchen. Ihm Rückendeckung geben, die er in Essen so nicht hatte. Irgendwann platzt der Knoten. Gerne endgültig gegen die Hafensänger mit einem Hattrick.
Es ist nicht so einfach wie es aussieht.Aber auch er wird noch seine Tore machen.Kein schlechter Spieler.Vielleicht überzeugt er uns (mich) ja noch eines besseren!

Diese beiden Szenen miteinander zu vergleichen, macht aber auch gar keinen Sinn, schließlich klärt Tah da noch die Situation.Und nicht nur das.
Eben vor wenigen Minuten im Supercup Dortmund gegen Bayern. Maximilian Beier, völlig frei vor dem Tor. Für mich eine viel zwingendere Torchance als die von Safi, haut er ihn über das Tor.
Ein Nationalspieler macht den nicht. Aber ein 3.-Liga-Spieler "muss" ihn machen?
Gar nichts "muss". So was gibt es an jedem Bundesligaspieltag, teils mehrfach.
Und die anderen sind erst garnicht in diese Situation gekommen. Schade das er das Tor nicht gemacht hat, hätte ihm bestimmt für die nächsten Spiele Auftrieb und Selbstbewußtsein gegeben.Safi zeigt das, was man erwarten kann. Er ist schnell. Er wird in die Situationen kommen. Und er wird sie nicht machen. Das was heute passiert ist, ist kein Pech. Das ist seine Qualität. Und die liegt nicht am Ball.
Jeder wusste was wir bekommen. Die Frage ist halt, ob jemand mit dem Profil hilft. Heute nicht.
Diese beiden Szenen miteinander zu vergleichen, macht aber auch gar keinen Sinn, schließlich klärt Tah da noch die Situation.
Keiner von den 3 hätte mangels Tempo (im Vergleich zu Safi) überhaupt die Chance bekommen. Wird dann gerne vergessen. Und nochmal:Lobinger, Noß und Kother (ich erinnere nur an sein 2:0 gegen Cottbus) haben da eine ganz andere Qualität.
Schade die die 3 nicht mehr bzw. gar nicht auf dem Platz waren.
Scheinbar hast du nicht viele Spiele des MSV gesehen.Keiner von den 3 hätte mangels Tempo (im Vergleich zu Safi) überhaupt die Chance bekommen. Wird dann gerne vergessen. Und nochmal:
Im Schnitt geht jede dritte 1:1 Situation auch rein
Frage: Was fehlte dem Elversberger in der ersten Halbzeit, hat ja den Ball nichtmal aufs Tor gebracht?

Bisher hat der Torwart noch keine Bundesliga gespielt. Safi würde das Ding aber auch gegen nen Drittliga Keeper nicht unbedingt machen.Naja Safi musste noch immer gegen einen Bundesliga Torwart ran und auch in der Bundesliga macht das Tor nur 50% der Leute. So ehrlich muss man dann auch sein.
Ist hier doch genauso. WIe erwähnt denke ich ist es eher ein Problem aus mehreren Dingen, die man wahrscheinlich nicht trainieren kann.. Das ist definitiv auch ein Kopfproblem, dass er aus seiner Essen zeit und den Umgang der Hafensänger damit.
Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe wird er bei uns wahrscheinlich dran anknüpfen bzw. erwarte ich schon eine kleine Besserung, weil das bei uns passen könnte. Man darf ihn halt nicht an Toren messen.ber er hatte bei Essen seinen bisherigen Leistungszenit und genau das ist das Problem.
Dann bist im dem Beruf falsch.ber unter dem Druck der über 22tsd. kann ich ihm keinen richtigen Vorwurf machen.
Oder er kann deshalb nicht denken, aber tatsächlich denke ich das da ein Zusammenhang zwischen Tempo und Arbeit im Kopf zusammenhängt. Ich spiele nur Alteherren, habe aber dasselbe Problem nach nem Sprint ist mein Ball sei es im Passspiel oder Abschluss oft ungenau, weil ich das irgendwie nicht beides verarbeiten kann.Vielleicht hat Safi durch seine Schnelligkeit auch einfach dann zu viel Zeit zum Nachdenken in solchen Situationen…
Scheinbar hast du nicht viele Spiele des MSV gesehen.
Lobinger, Noß und Kother haben kein Tempo.
Und der Vergleich mit dem jungen Spieler Campbell (gerade mal 20 Jahre, hatte in Hoffenheim nur 5 Kurzeinsätze)
und Safi (26 Jahre, gestandener Fußballspieler) gehört in die Kategorie 'Äpfel mit Birnen vergleichen'.
Man sollte den User nicht allzu ersnst nehmen.da den vergleich abzuweisen weil safi deutlich erfahrener ist, ist eine steile these.
Ich schrieb bei Tempo ja auch "Im Vergleich zu Safi", natürlich haben die drei genannten im Vergleich mit Safi nicht das Tempo. Und schau Dir die Szene nochmal an, dann kannst Du vielleicht den Tempounterschied erkennen.Lobinger, Noß und Kother haben kein Tempo.![]()
Scheinbar hast du nicht viele Spiele des MSV gesehen.
Lobinger, Noß und Kother haben kein Tempo.
Und der Vergleich mit dem jungen Spieler Campbell (gerade mal 20 Jahre, hatte in Hoffenheim nur 5 Kurzeinsätze)
und Safi (26 Jahre, gestandener Fußballspieler) gehört in die Kategorie 'Äpfel mit Birnen vergleichen'.
Sehe ich genauso wie Du,Ich bin heute auf ner Feier von nem Königsblauen angesprochen worden, der die Konferenz sah und sagte, wie bitter das war, diese hundertprozentige Torchance nicht zu nutzen, wo das Tor doch nahezu komplett leer war und man nur den Kopf vernünftig hinhalten muss… und bei Symalla gibt es drei Beiträge und hier >30. Wären die Chancen umgekehrt gewesen, hätte mal sich vermutlich auch an Safi abgearbeitet, weil er den Kopfball nicht reinmacht. Symalla genießt da quasi Welpenschutz, weil er aus der eigenen Herde kommt, dabei hat er auch schon zig solcher 1:1 Situationen verballert.
Klar, das Stadion wäre bei einem der beiden Szenen explodiert. Hat nicht sollen sein, schade, aber Haken dran. Liga ist mir persönlich wichtiger und da sollten wir alle unsere Zebras gleich lautstark unterstützen.
Frage: Was fehlte dem Elversberger in der ersten Halbzeit, hat ja den Ball nichtmal aufs Tor gebracht?
Sieh dir einfach mal seine Leistungsdaten an, dann wirst du sehen, dass er in seiner Karriere bisher auf ganze 15 Vorlagen kommt und das seine vorherigen Vereine ihn nur nicht richtig eingesetzt haben und sich das hier jetzt auf magische Weise ändert, ist doch kaum zu erwarten. Die Zeit wird es zeigen aber viel erwarte ich nicht wenn schnell laufen reicht, kann man demnächst auch Leichtathelten verpflichtenIch mein gehen wir mal davon aus, dass die Essener recht haben und Safi hat wirklich keinen guten Abschluss und das ändert sich nicht, dann sehe ich ihn trotzdem als gute Ergänzung, so jemand zieht 2 manchmal sogar 3 Abwehrspieler auf sich und dann muss halt das Spielsystem angepasst werden, dass Safi in der Regel Kother oder Lobinger für den Abschluss sucht. In einer Liga in der sich gefühlt alle auf den Beinen Stehen und es nur 2 Taktiken gibt (Kontern oder Ballbesitz) ist jemand wie Safi für mich eine absolut willkommene Abwechslung.
Lächerlicher Kommentar (ohne Dir zu nahe treten zu wollen). Es geht hier doch nicht nur um schnell laufen. Wieviele Leichtathleten können denn auch in hoher Geschwindigkeit mit den Ball umgehen (annehmen, verarbeiten, etc.) ? Er reißt durch seine Schnelligkeit Räume für Zielspieler auf (Tiger, Krüger, u. a.) die genau wissen wo das Tor steht. Deine Aussage ist viel zu einfach gedacht.Sieh dir einfach mal seine Leistungsdaten an, dann wirst du sehen, dass er in seiner Karriere bisher auf ganze 15 Vorlagen kommt und das seine vorherigen Vereine ihn nur nicht richtig eingesetzt haben und sich das hier jetzt auf magische Weise ändert, ist doch kaum zu erwarten. Die Zeit wird es zeigen aber viel erwarte ich nicht wenn schnell laufen reicht, kann man demnächst auch Leichtathelten verpflichten
Du bist ja scheinbar ein richtiger Experte. Deine Stoppuhr ist sicherlich immer griffbereit.Man sollte den User nicht allzu ersnst nehmen.
Er mag Krüger und auch Safi nicht, die bekommen dann bei jeder Gelegenheit unterirdische Kritiken von dem guten User.
Ich schrieb bei Tempo ja auch "Im Vergleich zu Safi", natürlich haben die drei genannten im Vergleich mit Safi nicht das Tempo. Und schau Dir die Szene nochmal an, dann kannst Du vielleicht den Tempounterschied erkennen.

Da bin ich anderer Meinung, auch wenn @Buchholz86 und ich hier unterschiedliche Meinung haben, das ist ja kein Gemotze. Wir diskutieren halt Spieler hier und ich finde schon, dass man auch unterschiedliche Meinung haben darf, er hat ja nicht gesagt Safi ist schlecht das wars sondern mit Leistungsdaten argumentiert.Dieses ekelhafte rumgerotze gegen einzelne Spielern sollte konsequent "behandelt ' werden. Da bin ich ganz klar!
Und mit den Räumen, die er angeblich reißt, macht er dann was? Den Ball an den Mann bringen ja ganz offensichtlich nicht, das geben die Daten nämlich nicht her, sonst würde er in seiner Karriere nicht bei 15 Vorlagen stehen. Und darum ging es nämlich, dass behauptet wurde, dass er, wenn der Abschluss schon nicht seine Stärke ist, er Bälle an Spieler bringt, die das können. Sehe ich aber nicht und wenn du das lächerlich findest, dann bitteLächerlicher Kommentar (ohne Dir zu nahe treten zu wollen). Es geht hier doch nicht nur um schnell laufen. Wieviele Leichtathleten können denn auch in hoher Geschwindigkeit mit den Ball umgehen (annehmen, verarbeiten, etc.) ? Er reißt durch seine Schnelligkeit Räume für Zielspieler auf (Tiger, Krüger, u. a.) die genau wissen wo das Tor steht. Deine Aussage ist viel zu einfach gedacht.
NUR DER MSV
Erstens hatte Symalla genauso den Torhüter vor sich, zweitens köpft er aus vollem Lauf - ganz sicher nicht einfacher - beide können drin sein - oder eben auch nicht - man denke an die Elversberger Chance.Ich verstehe die ganze Diskussion um Ramien überhaupt nicht.
Was reiben sich eigentlich so viele an ihm? Safi hatte immerhin noch den Torhüter vor sich. Simon köpft am leeren Eck vorbei.