Alles rund um den DFB-Pokal 2026/2027

Das einige Zuschauer die gute Kinderstube verlassen haben, wurde schon thematisiert.
Aber das selbst die Profis vom FCK sich nicht benehmen können, ist - gelinde gesagt - unerträglich.

Beide Mannschaften für den Wettbewerb sperren.Mannheim für das nächstes Jahr falls sie sich qualifizieren und Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung.Dann hat hat der Gegner der Kaiserslautern gezogen hätte ein Freilos.

Das einige Zuschauer die gute Kinderstube verlassen haben, wurde schon thematisiert.
Aber das selbst die Profis vom FCK sich nicht benehmen können, ist - gelinde gesagt - unerträglich.

Die Medien wieder mal...
Klar, die Kabine wurde 'demoliert'. :panik2:
Die sieht zwar aus wie sau und eine Deckenplatte ist beschädigt, mehr sehe ich da aber nicht an Schäden.
Ein mal ordentlich reinigen und neue Deckenplatte rein und gut ist.
Auch wenn sich das FCK Team scheinbar wie Sau benommen hat, hat man sicher schon schlimmere Dinge gesehen.
Nach einem Derbysieg werden die wenigsten Kabinen besenrein übergeben denke ich.

Viel schlimmer war das, was auf den Rängen abgeht.
Ich halte nichts von Kollektivstrafen, aber hier müssen auf jeden Fall Konsequenten folgen.
Da hier wohl die aktive Fanszene für die Ereignisse verantwortlich ist, muss diese zur Verantwortung gezogen werden.
Auf beiden Seiten.

Die Medien wieder mal...
Klar, die Kabine wurde 'demoliert'. :panik2:
Die sieht zwar aus wie sau und eine Deckenplatte ist beschädigt, mehr sehe ich da aber nicht an Schäden.
Ein mal ordentlich reinigen und neue Deckenplatte rein und gut ist.
Auch wenn sich das FCK Team scheinbar wie Sau benommen hat, hat man sicher schon schlimmere Dinge gesehen.
Nach einem Derbysieg werden die wenigsten Kabinen besenrein übergeben denke ich.

Vielleicht bin ich was das angeht Freund der alten Kinderstube aber sowas macht man nicht auch nicht nach einer Niederlage, ich verlange ja nicht, dass eine Kabine jedes mal aussieht wie als wenn die japanische Nationalmannschaft die verlässt aber das hier Rhein-Neckar Zeitung (Paywall aber Bild ist sichtbar) ist doch einfach nur noch Asi.

Viel schlimmer war das, was auf den Rängen abgeht.
Ich halte nichts von Kollektivstrafen, aber hier müssen auf jeden Fall Konsequenten folgen.
Da hier wohl die aktive Fanszene für die Ereignisse verantwortlich ist, muss diese zur Verantwortung gezogen werden.
Auf beiden Seiten.

Die Frage ist wie machst du das, ich wäre dafür die Strafen für Pyrotechnik deutlich zu erhöhen, von mir aus auch ein wenig mit Augenmaß, eine harmlose Fackel kann von mir aus bei 1.000 Euro bleiben, da geht es ja wirklich nur um Sicherheit aber eine Rakete die man in einem anderen Block schießt darf für mich gut und gerne mal 50.000 Euro kosten außer der Täter wird gefasst. Was meinst du wie schnell die Fanszene die Leute verpetzt wenn da mal 200.000 Euro Strafe für nen Verein drohen und sicherlich wird dann auch die Sicherheit wieder ihren Job ernster nehmen. 5 Raketen in den Block und zack ist deine DFB Antrittsprämie weg.

Was meinst du wie schnell die Fanszene die Leute verpetzt
Normalerweise wird da niemand verpetzt. In dem Fall Mannheim kann man aber auf den Böllerwurf in Essen zurückkommen da wurde die Person aus dem Block geworfen und der Polizei übergeben.

Die Frage ist wie machst du das, ich wäre dafür die Strafen für Pyrotechnik deutlich zu erhöhen, von mir aus auch ein wenig mit Augenmaß,
Wurde zu der Saison gemacht. Wie du auch schreibst sollen Raketen aufs Feld z.B. weitaus teurer sein wie Fackeln.

Normalerweise wird da niemand verpetzt. In dem Fall Mannheim kann man aber auf den Böllerwurf in Essen zurückkommen da wurde die Person aus dem Block geworfen und der Polizei übergeben.

Wurde zu der Saison gemacht. Wie du auch schreibst sollen Raketen aufs Feld z.B. weitaus teurer sein wie Fackeln.

Naja es hieß auch mal ne Fackel kostet 1.000€ dann zündest ein Block 30 Fackeln und es gibt 5 - 10k. Weil ist ja eine kombinierte Aktion.

Zurück
Oben