Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist dann Essen.Dann hat hat der Gegner der Kaiserslautern gezogen hätte ein Freilos.

Bei deren Glück ja.Und das ist dann Essen![]()
Die Medien wieder mal...Das einige Zuschauer die gute Kinderstube verlassen haben, wurde schon thematisiert.
Aber das selbst die Profis vom FCK sich nicht benehmen können, ist - gelinde gesagt - unerträglich.
![]()
Nach Pokalderby: Lautern-Spielern demolieren Gästekabine
Nicht nur Fans beider Lager schlugen beim Pokalderby zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Kaiserslautern am Freitagabend über die Stränge, sondern auch Spieler des FCK. Nach Angaben der "Rhein-Neckar-Zeitung" demolierten sie die Gästekabine.www.liga3-online.de
![]()
SV Waldhof gegen 1. FC Kaiserslautern: So sah die FCK-Kabine nach dem Skandal-Spiel in Mannheim aus - Mannheim und Metropolregion Rhein-Neckar - Nachrichten und Aktuelles - Rhein-Neckar-Zeitung
Die Decke wurde beschädigt und muss saniert werden, zudem wird eine Grundreinigung von Nöten sein, um das Chaos zu beseitigen.www.rnz.de
Die Medien wieder mal...
Klar, die Kabine wurde 'demoliert'.
Die sieht zwar aus wie sau und eine Deckenplatte ist beschädigt, mehr sehe ich da aber nicht an Schäden.
Ein mal ordentlich reinigen und neue Deckenplatte rein und gut ist.
Auch wenn sich das FCK Team scheinbar wie Sau benommen hat, hat man sicher schon schlimmere Dinge gesehen.
Nach einem Derbysieg werden die wenigsten Kabinen besenrein übergeben denke ich.
Viel schlimmer war das, was auf den Rängen abgeht.
Ich halte nichts von Kollektivstrafen, aber hier müssen auf jeden Fall Konsequenten folgen.
Da hier wohl die aktive Fanszene für die Ereignisse verantwortlich ist, muss diese zur Verantwortung gezogen werden.
Auf beiden Seiten.
Normalerweise wird da niemand verpetzt. In dem Fall Mannheim kann man aber auf den Böllerwurf in Essen zurückkommen da wurde die Person aus dem Block geworfen und der Polizei übergeben.Was meinst du wie schnell die Fanszene die Leute verpetzt
Wurde zu der Saison gemacht. Wie du auch schreibst sollen Raketen aufs Feld z.B. weitaus teurer sein wie Fackeln.Die Frage ist wie machst du das, ich wäre dafür die Strafen für Pyrotechnik deutlich zu erhöhen, von mir aus auch ein wenig mit Augenmaß,
Normalerweise wird da niemand verpetzt. In dem Fall Mannheim kann man aber auf den Böllerwurf in Essen zurückkommen da wurde die Person aus dem Block geworfen und der Polizei übergeben.
Wurde zu der Saison gemacht. Wie du auch schreibst sollen Raketen aufs Feld z.B. weitaus teurer sein wie Fackeln.
Das war 14/15 und nicht 15/16. 15/16 waren wir Zweitligist und deshalb überhaupt nicht im Niederrheinpokal vertreten.So Spiele wie von uns in Oberhausen 15/16 als wir im NRP-Halbfinale die B-Elf aufgestellt haben um die Startelf für die Liga zu schonen gibt es einfach nicht mehr.
, der alleine drei 100%ter verdaddelt hatte.
als nächsten Gegner, einmal Glückslos reicht!
bild.de
Würzburg auch alles andere als schlecht unterwegs.

Ich glaube aber, wir haben noch nie gegen Würzburg gewonnen, wenn die die Woche davor im DFB-Pokal verloren haben. Können also eigentlich direkt abschenken. Wir sind dann ja auch schon seit 3 Wochen ohne jeden Heimsieg!Der Pokal hat seine "eigenen" Gesetze![]()
Was interessiert uns fremdes ElendRW Essen mit eigenem kurzen Bildbericht in der ZDF Heute Sendung am Schluss im Sportblock erwähnt worden, als Beispiel für den Underdog der dem Klassenhöheren Verein ein Bein stellt.
Tja, was sagte einst Rudi Carell: „ und das wäre Ihr Preis gewesen….“
Und wenn die beiden gewinnen, haben sich alle 18 Bundesligisten durchgesetzt.Dabei wird es auch bleiben, wenn der BVB und Bayern ihre Spiele absolviert haben.
Nein, dann geht die Quote auf 9,375 runter.30 Spiele sind in der 1.Runde durch und dabei konnte sich nur 3mal der unterklassige Verein durchsetzen: Großaspach, Jeddeloh und Exxen.
Das macht eine Quote von 10%.
Dabei wird es auch bleiben, wenn der BVB und Bayern ihre Spiele absolviert haben.

Bleiben aber trotzdem weiterhin nur 3 unterklassige Teams.Nein, dann geht die Quote auf 9,375 runter.![]()

Da du aber im Satz zuvor von einer Quote und nicht von der Gesamtzahl sprachst, handelte es sich hier eindeutig um einen falschen Fakt, den es zu verbessern galt!Bleiben aber trotzdem weiterhin nur 3 unterklassige Teams.![]()

Deshalb wäre ich auch wieder für den ganz alten Modus. Alles in einem Topf. Der unterklassige Verein hat weiterhin Heimrecht. Das würde den Pokalwettbewerb mMn wieder interessanter machen.30 Spiele sind in der 1.Runde durch und dabei konnte sich nur 3mal der unterklassige Verein durchsetzen: Großaspach, Jeddeloh und Exxen.
Das macht eine Quote von 10%.
Dabei wird es auch bleiben, wenn der BVB und Bayern ihre Spiele absolviert haben.
Ein Pokalsystem wie früher wäre ein Traum, würde den Wettbewerb wieder aufwerten.Deshalb wäre ich auch wieder für den ganz alten Modus. Alles in einem Topf. Der unterklassige Verein hat weiterhin Heimrecht. Das würde den Pokalwettbewerb mMn wieder interessanter machen.
Ja, leider ist das so.Ein Pokalsystem wie früher wäre ein Traum, würde den Wettbewerb wieder aufwerten.
Aber in den Augen des DFB verliert man durch direkte BuLi Duelle die Zugpferde des Wettbewerbs. Am besten noch ein Los wie Bayern/BvB in Runde 1. Das DARF einfach nicht passieren.
Gleiches gilt doch für den unterlegenen Finalisten: früher war dieser Für Europa qualifiziert Wenn der Pokalsieger bereits selber international qualifiziert war. Jetzt rückt Platz 7 der BuLi international auf. Für mich ist selbst der Pokalfinalist die größere Leistung als Platz 7 in der Liga. Im Pokal hat schließlich jeder Fehltritt direkte Konsequenzen auf den Wettbewerb.
Wird aber nie wieder so kommen.
Hatte dazu ja hier nen Artikel gepostet. So viel scheinen die gar nicht zu verdienen, da die kosten für den Aufbau der Stahlrohtribüne und dem ganzen drumherum auch etwa soviel wie man da einnimmt.Dort vor 1000 Zuschauern dann verloren und außer Spesen nix gewesen und kein Geld mehr als vorher, eher weniger.
Etwa 100.000 Euro wird den Verein das Spiel kosten. Dank Eintrittsgeldern hofft der Klub auf eine schwarze Null.
Die Anzeige richtet sich sowohl gegen die bislang unbekannten Personen, die Pyrotechnik auf dem Spielfeld gezündet und in Richtung der Tiere geworfen haben, als auch gegen die für den Pferdeeinsatz verantwortlichen Polizeibeamten: