JETZT KOMM HIER NICHT MIT ARGUMENTEN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JETZT KOMM HIER NICHT MIT ARGUMENTEN!
Was ist eigentlich gerade deine Absicht?Wenn man als Gruppe sitzen will gibt es viele Möglichkeiten wie man es machen könnte. Aber das wird hier null beachtet. Alleine schon Abfrage für die Fanclubs wie es Anfang der Saison genannt würde wäre ein besseres verfshren
Find ich nicht bin nur Mitglied war perfekt soWenn man als Gruppe sitzen will gibt es viele Möglichkeiten wie man es machen könnte. Aber das wird hier null beachtet. Alleine schon Abfrage für die Fanclubs wie es Anfang der Saison genannt würde wäre ein besseres verfshren
Du bekommst sogar jetzt noch etliche Karten nebeneinander.Keine Chance gehabt Karten nebeneinander zu bekommen.
Ändere das mal besser in "Stehplätze" 126-132 da unten die Ultras sind und die sitzen bestimmt nicht, so müssen alle dahinter auch stehen.Sitzplätze nur noch 126 - 132 einige frei.

Da kommt noch mehr, abwarten.Block 16-18 und 122-124 hinter dem Tor sind bereits ausverkauft. Steher wohl auch. In den restlichen Blöcken sind vielleicht noch 300 Karten verfügbar. Um 10.22h!
Die Nachfrage scheint alles zu toppen, was jemals bei einem MSV-Ligaspiel existierte. Dagegen war ja selbst die Nachfrage beim Rekord-Auswärtsspiel in MG2 gemächlich...
absolutes +1, gerne für jedes Spiel so übernehmenDas war erstaunlich einfach und reibungslos. 2 Tickets, Block 124. Rein, raus, fertig.
Für mich als auswärtigen Fan die optimale Lösung, mal eben in der Wochen zum ZebraShops und da anstellen ist halt doof.
Keine Chance gehabt Karten nebeneinander zu bekommen. Geschweige denn in einer Gruppe. Das ist der letzte rotz gewesen lieber MSV. Aber naja. Die Leute finden es zum Großteil gut. Demnächst halt ohne mich.![]()
Selbst jetzt noch, eine halbe Stunde nach Beginn des VVK kann man problemlos Karten in einer Gruppe kaufen wo alle nebeneinander sitzen. Man kann auch über alles meckern, manchmal sollte man bei der Problemsuche mal bei sich selbst anfangen..Wenn man als Gruppe sitzen will gibt es viele Möglichkeiten wie man es machen könnte. Aber das wird hier null beachtet. Alleine schon Abfrage für die Fanclubs wie es Anfang der Saison genannt würde wäre ein besseres verfshren
Das ist schön. Wir haben das gleiche gemacht. Unser Block war bis auf die hohen Reihen und tiefen Reihen alle weg. Plätze die man dann kommuniziert hat waren nicht auswählbar. Am Ende musste jeder überall welche kaufen.Das finde ich etwas übertrieben. Wir hätten als Fanclub natürlich auch gerne die Abfrage mitgenommen, aber kann nichts negatives berichten. Haben uns vorher einfach ein Konzert angeguckt, bei dem man die konkreten Reihen und Plätze sieht und haben uns auf 3 Reihen hintereinander mit jeweils 5-6 Plätzen nebeneinander geeinigt. Und sind alle auch an die gewünschten Tickets gekommen.
Das Ticket kann auf dem Smartphone und ausgedruckt in guter Druckqualität vom
Drehkreuz/Scanner gelesen werden.
Das finde ich etwas übertrieben. Wir hätten als Fanclub natürlich auch gerne die Abfrage mitgenommen, aber kann nichts negatives berichten. Haben uns vorher einfach ein Konzert angeguckt, bei dem man die konkreten Reihen und Plätze sieht und haben uns auf 3 Reihen hintereinander mit jeweils 5-6 Plätzen nebeneinander geeinigt. Und sind alle auch an die gewünschten Tickets gekommen.
Beim MSV dürfen m.W. Kinder unter 1 Meter Körpergröße kostenlos rein. Das geht bei der Fortuna nicht.Eine Frage an alle, die sich vielleicht gut bei der Fortuna auskennen:
Bekommt man seine unter 6-jährigen Kinder genauso unkompliziert mit ins Stadion wie bei uns?
Unter 6 auf jeden Fall auch! Trotzdem danke.Beim MSV dürfen m.W. Kinder unter 1 Meter Körpergröße kostenlos rein. Das geht bei der Fortuna nicht.
Bei der Fortuna nicht.Unter 6 auf jeden Fall auch! Trotzdem danke.
Früher Fahnen und jetzt hat man einen ganzen Bierwagen vor sich…Sehen uns in Block 123... hat recht gut geklappt mit diesem Ticketsystem. Immer weiter, immer weiter!![]()

Potential: 10.000 bis 20.000Block 16-18 und 122-124 hinter dem Tor sind bereits ausverkauft. Steher wohl auch. In den restlichen Blöcken sind vielleicht noch 300 Karten verfügbar. Um 10.22h!
Die Nachfrage scheint alles zu toppen, was jemals bei einem MSV-Ligaspiel existierte. Dagegen war ja selbst die Nachfrage beim Rekord-Auswärtsspiel in MG2 gemächlich...
Wollte auch vorhin ordern, hatte aufgrund Urlaub vorher keine Chance nachzuschauen und sehe grade, dass der Haken für 2 Tickets bei mir fehlt, obwohl mein Sohn (zahlendes Mitglied 11 Jahre) als Mitglied hinterlegt ist. Ganz toll... Hat das Problem noch jemand? Hab schon übers Kontaktformular geschrieben, aber das wird wohl dauern...
Alle anderen mögen zusehen die restlichen Blöcke neben dem Gästebereich zu füllen.Potential: 10.000 bis 20.000
Zebras in Düsseldorf!
Ob alle unterkommen, keine Ahnung.
Kann ich nicht behaupten. Alles optimal.Keine Chance gehabt Karten nebeneinander zu bekommen. Geschweige denn in einer Gruppe. Das ist der letzte rotz gewesen lieber MSV. Aber naja. Die Leute finden es zum Großteil gut. Demnächst halt ohne mich.![]()
Für alle '' nur Dauerkarten Besitzer '' leider nicht..

Dann hättet ihr neu kommunizieren und euch für einen anderen Block entscheiden können.Das ist schön. Wir haben das gleiche gemacht. Unser Block war bis auf die hohen Reihen und tiefen Reihen alle weg. Plätze die man dann kommuniziert hat waren nicht auswählbar. Am Ende musste jeder überall welche kaufen.
Also entschuldige, aber was du da erzählst, ist kompletter Bullshit. Bis 10:35Uhr gab es ausreichend zusammenhängende Karten und das dann sogar ohne Warteschlange. Was soll das? Ihr hättet unter euch Mitgliedern abstimmen können, da die Nachfrage in den Blöcken 122 - 124, sowie 15 - 18, viel höher war, als für den eigentlichen Gästeblock.Keine Chance gehabt Karten nebeneinander zu bekommen. Geschweige denn in einer Gruppe. Das ist der letzte rotz gewesen lieber MSV. Aber naja. Die Leute finden es zum Großteil gut. Demnächst halt ohne mich.![]()
Wo genau kann man das Bundle kaufen? Ich sehe das nirgends auf der Fortuna Seite. Kann da jemand vielleicht einen spezifischen Link schicken? Vielen Dank!Sehe noch vereinzelte Plätze, lass es 10-20 sein. Ansonsten ist der Gästebereich voll.
Dann werden jetzt wohl die Blöcke rund um den Gästebereich gut abverkauft werden im Bundle bei der Fortuna.
Das Bundle gab es nur bis letzte Woche zu kaufen. Heute beginnt der reguläre Verkauf für den Heimbereich. Geht aber auch erstmal nur an Mitglieder und so weiter. Der freie Verkauf startet am 03.09.2026Wo genau kann man das Bundle kaufen? Ich sehe das nirgends auf der Fortuna Seite. Kann da jemand vielleicht einen spezifischen Link schicken? Vielen Dank!
Das Bundle konnte bis vor 1-2 Wochen gekauft werden und enthielt eine Karte für deren Spiel gegen Stuttgart II und gegen uns.Wo genau kann man das Bundle kaufen? Ich sehe das nirgends auf der Fortuna Seite. Kann da jemand vielleicht einen spezifischen Link schicken? Vielen Dank!
Ab NÄCHSTER WOCHE (KORREKTUR) Donnerstag geht der freie VVK los. Die Schüssel ist riesig. Die bewegen sich aktuell auf 21.000 Zuschauer gegen den VfB Stuttgart 2 zu. Lass gegen uns doppelt so viele kommen, dann bleiben bei ca. 55.000 Karten (42.000 Düsseldorfer - 8000 Duisburger) noch 5000 Karten übrig.Wären auch problemlos an Karten gekommen. Aber da wir nun leider genau an diesem Tag nicht können, haben wir natürlich nichts geholt. Schon ********, ein Heimspiel vot der Türe und man kann nicht. Aber was heißt vor der Türe. Weg zum Wedaustadion fast genauso schnell wie zur Villa Kunterbunt.
und Hertha waren da meine ich auch mit 20.000 Anhängern. Fortuna braucht jeden Cent und bekommt das Stadion auch zu top Spielen nicht mehr voll. Erwarte da auch keine Stornierungswelle, aber Diskretion schadet nie.? Wofür das Zitat? Hätte problemlos welche bekommen. KANN aber an dem Tag leider nicht. ausnahmsweise wäre der Sonntag mal der bessere Tag gewesenAb Donnerstag geht der freie VVK los. Die Schüssel ist riesig. Die bewegen sich aktuell auf 21.000 Zuschauer gegen den VfB Stuttgart 2 zu. Lass gegen uns doppelt so viele kommen, dann bleiben bei ca. 55.000 Karten (42.000 Düsseldorfer - 8000 Duisburger) noch 5000 Karten übrig.
HSV,und Hertha waren da meine ich auch mit 20.000 Anhängern. Fortuna braucht jeden Cent und bekommt das Stadion auch zu top Spielen nicht mehr voll. Erwarte da auch keine Stornierungswelle, aber Diskretion schadet nie.
Lange Rede, kurzer Sinn: die Wahrscheinlichkeit an gute Plätze zu kommen stehen so gut wie bei keinem anderen Auswärtsspiel.
Aber der freie VVK erst "nächsten" Donnerstag den 03.09 !!!Ab Donnerstag geht der freie VVK los. ....
Niemals!... 42.000 Düsseldorfer...