MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Wenn man als Gruppe sitzen will gibt es viele Möglichkeiten wie man es machen könnte. Aber das wird hier null beachtet. Alleine schon Abfrage für die Fanclubs wie es Anfang der Saison genannt würde wäre ein besseres verfshren
Was ist eigentlich gerade deine Absicht?

Es sind noch haufenweise zusammenhängende Karten vorhanden. Stimmt euch in eurer vermutlich vorhandenen Whatsapp-Gruppe ab und kauft die doch einfach.

Wahnsinn wie schnell....

1787646172333.png

Habe auch 2 Karten da bekommen, wo ich wollte, aber für Gruppen ist das Käse. Außerdem wird so eine große Anzahl an Karten nie wieder verfügbar sein diese Saison.

Block 16-18 und 122-124 hinter dem Tor sind bereits ausverkauft. Steher wohl auch. In den restlichen Blöcken sind vielleicht noch 300 Karten verfügbar. Um 10.22h!
Die Nachfrage scheint alles zu toppen, was jemals bei einem MSV-Ligaspiel existierte. Dagegen war ja selbst die Nachfrage beim Rekord-Auswärtsspiel in MG2 gemächlich...

Block 16-18 und 122-124 hinter dem Tor sind bereits ausverkauft. Steher wohl auch. In den restlichen Blöcken sind vielleicht noch 300 Karten verfügbar. Um 10.22h!
Die Nachfrage scheint alles zu toppen, was jemals bei einem MSV-Ligaspiel existierte. Dagegen war ja selbst die Nachfrage beim Rekord-Auswärtsspiel in MG2 gemächlich...
Da kommt noch mehr, abwarten.
Die wollen ihre Hütte voll bekommen und dazu brauchen sie UNS!

Das war erstaunlich einfach und reibungslos. 2 Tickets, Block 124. Rein, raus, fertig.

Für mich als auswärtigen Fan die optimale Lösung, mal eben in der Wochen zum ZebraShops und da anstellen ist halt doof.
absolutes +1, gerne für jedes Spiel so übernehmen

technisch möglich scheint das zu sein, habe leider einige Schalker im Freundeskreis.. dort gibt es bei jedem Auswärtsspiel wie jetzt gegen Düsseldorf einen "Auswärts"-Reiter im eigenen Shop. Egal ob Regensburg (offiziell ja ohne Online-Verkauf), Düsseldorf oder Fürth, man bestellt online über den Schei**-Shop und die kümmern sich um den Rest. Am Beispiel Regensburg dann ggf. halt Sammelbestellung und verteilen, sprich Abholung vor Ort, am Stadion oder per Post gegen Versandkosten

Keine Chance gehabt Karten nebeneinander zu bekommen. Geschweige denn in einer Gruppe. Das ist der letzte rotz gewesen lieber MSV. Aber naja. Die Leute finden es zum Großteil gut. Demnächst halt ohne mich. :)

Das finde ich etwas übertrieben. Wir hätten als Fanclub natürlich auch gerne die Abfrage mitgenommen, aber kann nichts negatives berichten. Haben uns vorher einfach ein Konzert angeguckt, bei dem man die konkreten Reihen und Plätze sieht und haben uns auf 3 Reihen hintereinander mit jeweils 5-6 Plätzen nebeneinander geeinigt. Und sind alle auch an die gewünschten Tickets gekommen.

Eine Frage an alle, die sich vielleicht gut bei der Fortuna auskennen:
Bekommt man seine unter 6-jährigen Kinder genauso unkompliziert mit ins Stadion wie bei uns?

Wenn man als Gruppe sitzen will gibt es viele Möglichkeiten wie man es machen könnte. Aber das wird hier null beachtet. Alleine schon Abfrage für die Fanclubs wie es Anfang der Saison genannt würde wäre ein besseres verfshren
Selbst jetzt noch, eine halbe Stunde nach Beginn des VVK kann man problemlos Karten in einer Gruppe kaufen wo alle nebeneinander sitzen. Man kann auch über alles meckern, manchmal sollte man bei der Problemsuche mal bei sich selbst anfangen..

Das finde ich etwas übertrieben. Wir hätten als Fanclub natürlich auch gerne die Abfrage mitgenommen, aber kann nichts negatives berichten. Haben uns vorher einfach ein Konzert angeguckt, bei dem man die konkreten Reihen und Plätze sieht und haben uns auf 3 Reihen hintereinander mit jeweils 5-6 Plätzen nebeneinander geeinigt. Und sind alle auch an die gewünschten Tickets gekommen.
Das ist schön. Wir haben das gleiche gemacht. Unser Block war bis auf die hohen Reihen und tiefen Reihen alle weg. Plätze die man dann kommuniziert hat waren nicht auswählbar. Am Ende musste jeder überall welche kaufen.

Haben wir ähnlich gelöst und recht zufrieden mit der Prozedur. Und selbst wenn man nicht zusammen sitzt, Anreise, Halbzeitpause und Abreise sind ja zusammen. und mit etwas geschick kriet man im Stadion noch einiges mehr hin. Die guten 90 Minuten ohne die eigenen Besites sollte man eigentlich überleben.

Wollte auch vorhin ordern, hatte aufgrund Urlaub vorher keine Chance nachzuschauen und sehe grade, dass der Haken für 2 Tickets bei mir fehlt, obwohl mein Sohn (zahlendes Mitglied 11 Jahre) als Mitglied hinterlegt ist. Ganz toll... Hat das Problem noch jemand? Hab schon übers Kontaktformular geschrieben, aber das wird wohl dauern...

Es gibt noch ein paar Einzelplätze im Oberrang und wenige zusammenhängende Plätze in den Blöcken 129 - 132. Wahnsinn! :woh:

Beim Bundle-Verkauf von F95 waren die weiteren Blöcke in unserer Kurve gesperrt. Ob diese vielleicht in den kommenden Tagen noch für uns freigeschaltet werden? :nunja:

Potential: 10.000 bis 20.000
Zebras im Düsseldorfer Stadion.

Ob alle unterkommen, keine Ahnung.

Wollte auch vorhin ordern, hatte aufgrund Urlaub vorher keine Chance nachzuschauen und sehe grade, dass der Haken für 2 Tickets bei mir fehlt, obwohl mein Sohn (zahlendes Mitglied 11 Jahre) als Mitglied hinterlegt ist. Ganz toll... Hat das Problem noch jemand? Hab schon übers Kontaktformular geschrieben, aber das wird wohl dauern...

Hatte ich auch 🙄

Das ist schön. Wir haben das gleiche gemacht. Unser Block war bis auf die hohen Reihen und tiefen Reihen alle weg. Plätze die man dann kommuniziert hat waren nicht auswählbar. Am Ende musste jeder überall welche kaufen.
Dann hättet ihr neu kommunizieren und euch für einen anderen Block entscheiden können.

An dieser Stelle sehe ich das Problem wirklich ausschließlich bei euch und nicht bei der Ticketvergabe, sorry.

Keine Chance gehabt Karten nebeneinander zu bekommen. Geschweige denn in einer Gruppe. Das ist der letzte rotz gewesen lieber MSV. Aber naja. Die Leute finden es zum Großteil gut. Demnächst halt ohne mich. :)
Also entschuldige, aber was du da erzählst, ist kompletter Bullshit. Bis 10:35Uhr gab es ausreichend zusammenhängende Karten und das dann sogar ohne Warteschlange. Was soll das? Ihr hättet unter euch Mitgliedern abstimmen können, da die Nachfrage in den Blöcken 122 - 124, sowie 15 - 18, viel höher war, als für den eigentlichen Gästeblock.

Sehe noch vereinzelte Plätze, lass es 10-20 sein. Ansonsten ist der Gästebereich voll.

Dann werden jetzt wohl die Blöcke rund um den Gästebereich gut abverkauft werden im Bundle bei der Fortuna.

Sehe noch vereinzelte Plätze, lass es 10-20 sein. Ansonsten ist der Gästebereich voll.

Dann werden jetzt wohl die Blöcke rund um den Gästebereich gut abverkauft werden im Bundle bei der Fortuna.
Wo genau kann man das Bundle kaufen? Ich sehe das nirgends auf der Fortuna Seite. Kann da jemand vielleicht einen spezifischen Link schicken? Vielen Dank!

Zum Onlineverkauf: Hat operationell wirklich super geklappt. Großes Lob an den MSV! Es wurde ausreichend vorher kommuniziert, man konnte bereits die Tage vorher den Haken einsehen, wie viele Tickets man kaufen kann und auch die Warteschlange und Server haben tadellos funktioniert. Jeder der sich um 10:00 angemeldet hat, sollte denke ich auch irgendwo eine Karte bekommen haben.

Ein Hinweis noch an alle die sich jetzt im Heimbereich eindecken wollen: Bitte lernt aus Aachen! Nicht hier groß ankündigen und prahlen wie viele Tickets Ihr im Heimbereich gekauft habt (am besten noch mit Block und Reihenangabe). Sucht Euch bei Google Maps eine richtige Düsseldorfer Wohnadresse raus und bucht die Tickets diskret ohne Aufschrei.

Wäre vlt auch eine Idee für die Admins etwaige Beiträge zu Tickets im Heimbereich zu löschen, damit eine Stornierungswelle wie in Aachen vermieden wird.

Wären auch problemlos an Karten gekommen. Aber da wir nun leider genau an diesem Tag nicht können, haben wir natürlich nichts geholt. Schon ********, ein Heimspiel vot der Türe und man kann nicht. Aber was heißt vor der Türe. Weg zum Wedaustadion fast genauso schnell wie zur Villa Kunterbunt.

Wären auch problemlos an Karten gekommen. Aber da wir nun leider genau an diesem Tag nicht können, haben wir natürlich nichts geholt. Schon ********, ein Heimspiel vot der Türe und man kann nicht. Aber was heißt vor der Türe. Weg zum Wedaustadion fast genauso schnell wie zur Villa Kunterbunt.
Ab NÄCHSTER WOCHE (KORREKTUR) Donnerstag geht der freie VVK los. Die Schüssel ist riesig. Die bewegen sich aktuell auf 21.000 Zuschauer gegen den VfB Stuttgart 2 zu. Lass gegen uns doppelt so viele kommen, dann bleiben bei ca. 55.000 Karten (42.000 Düsseldorfer - 8000 Duisburger) noch 5000 Karten übrig.

HSV, :kacke: und Hertha waren da meine ich auch mit 20.000 Anhängern. Fortuna braucht jeden Cent und bekommt das Stadion auch zu top Spielen nicht mehr voll. Erwarte da auch keine Stornierungswelle, aber Diskretion schadet nie.

Lange Rede, kurzer Sinn: die Wahrscheinlichkeit an gute Plätze zu kommen stehen so gut wie bei keinem anderen Auswärtsspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ab Donnerstag geht der freie VVK los. Die Schüssel ist riesig. Die bewegen sich aktuell auf 21.000 Zuschauer gegen den VfB Stuttgart 2 zu. Lass gegen uns doppelt so viele kommen, dann bleiben bei ca. 55.000 Karten (42.000 Düsseldorfer - 8000 Duisburger) noch 5000 Karten übrig.

HSV, :kacke: und Hertha waren da meine ich auch mit 20.000 Anhängern. Fortuna braucht jeden Cent und bekommt das Stadion auch zu top Spielen nicht mehr voll. Erwarte da auch keine Stornierungswelle, aber Diskretion schadet nie.

Lange Rede, kurzer Sinn: die Wahrscheinlichkeit an gute Plätze zu kommen stehen so gut wie bei keinem anderen Auswärtsspiel.
? Wofür das Zitat? Hätte problemlos welche bekommen. KANN aber an dem Tag leider nicht. ausnahmsweise wäre der Sonntag mal der bessere Tag gewesen

Zurück
Oben