#42 Alexander Hahn

Ich empfinde es ehrlich gesagt befremdlich, dass hier von einigen mittlerweile jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Das traurige ist, dass die "Journalisten" von RS hier reingucken und solche Sachen halt auch noch übernehmen
So ein bisschen mehr Rückhalt für unseren Coach, wäre schon angebracht
Wichtiger ist mir ein vernünftiger Umgang miteinander.

@DU59

Das lege ich jetzt mal auf die Goldwaage;

Und natürlich ist D.H. nicht erfreut darüber, dass Ali Hahn seine Meinung augenscheinlich geändert hat. Das ist legitim, bringt den
Verein aber in die Verlegenheit kurz vor Transferschluss ggf. doch nochmal tätig zu werden, obwohl die Kaderplanung abgeschlossen war.“.

Das wird impliziert nämlich ein Wissen darüber, welche Absprachen es zwischen beiden gegeben hat und klärt damit gleichzeitig die Schuldfrage.
Dieses Wissen haben wir aber nicht und können uns demzufolge kein Urteil dieser Art bilden.

Sonst wir sofort wieder bei „Ali hat aber dieses gesagt!“ und „Didi hat aber jenes gesagt und es qualmt in der Gerüchteküche, bis die Feuerwehr kommt.

@DU59

Das lege ich jetzt mal auf die Goldwaage;

Und natürlich ist D.H. nicht erfreut darüber, dass Ali Hahn seine Meinung augenscheinlich geändert hat. Das ist legitim, bringt den
Verein aber in die Verlegenheit kurz vor Transferschluss ggf. doch nochmal tätig zu werden, obwohl die Kaderplanung abgeschlossen war.“.

Das wird impliziert nämlich ein Wissen darüber, welche Absprachen es zwischen beiden gegeben hat und klärt damit gleichzeitig die Schuldfrage.
Dieses Wissen haben wir aber nicht und können uns demzufolge kein Urteil dieser Art bilden.

Sonst wir sofort wieder bei „Ali hat aber dieses gesagt!“ und „Didi hat aber jenes gesagt und es qualmt in der Gerüchteküche, bis die Feuerwehr kommt.
Das sehe ich genauso,es ist entscheidend,was zu welchem Zeitpunkt zwischen Staff und Ali vereinbart wurde.Das wissen wir
alle nicht.
Somit ist der Spekulation Mal wieder Tür und Tor geöffnet.
Ich hoffe auf keinen allzu großen Imageverlust.
Nur der MSV!!!

Das sehe ich genauso,es ist entscheidend,was zu welchem Zeitpunkt zwischen Staff und Ali vereinbart wurde.Das wissen wir
alle nicht.
Ja, das ist so, Haken dran.

Aber als jemand, der fast jedes Interview und jede Pressekonferenz mit ihm gesehen hat, meine ich aus seiner Aussage, in Verbindung mit seiner Körpersprache, schon so etwas wie Frust erkannt zu haben. Das zeigt man normalerweise nicht, wenn das Thema schon ein paar Tage alt ist, denn dann wäre er glaube ich „professioneller“ mit umgegangen. Das soll kein Vorwurf sein, sondern nur ein möglicher Grund, so zu reagieren.

Und da sagt dir wer das es den nicht gegeben hat? Nochmals, Ali war sich seiner Rolle bzw. nicht Rolle bewusst. Wenn er sich dann dennoch anders entscheidet, ist das sein gutes Recht. An welcher Stelle Diddi da jetzt unpassend reagiert, oder Schuld an irgendwas sein soll, bleibt zumindest für mich fraglich.

Das Statement ist schon heftig unterkühlt und angepisst und auch ein Herr Hirsch ist Medienprofi genug um zu wissen, wie sowas ankommt (Sender-Empfänger)

"Ali hat seinen Wechselwunsch bereits intern geäußert und aufgrund seiner Verdienste werden wir Ihm daher auch keine Steine in den Weg legen bla bla bla"
ist wohl das kleine 1x1 für Trainer die hin und wieder mal ein Mikrofon vor die Nase gehalten bekommen.

zusätzlich "Er kam einfach nicht mehr zum Einsatz, da wir keine unnötige Verletzung riskieren wollten, die seinen Wechselwunsch hätte gefährden können" wäre noch die 1+ mit Sternchen gewesen und alle Leute könnten sich weiterhin in die Augen schauen

Das Statement ist schon heftig unterkühlt und angepisst und auch ein Herr Hirsch ist Medienprofi genug um zu wissen, wie sowas ankommt (Sender-Empfänger)

"Ali hat seinen Wechselwunsch bereits intern geäußert und aufgrund seiner Verdienste werden wir Ihm daher auch keine Steine in den Weg legen bla bla bla"
ist wohl das kleine 1x1 für Trainer die hin und wieder mal ein Mikrofon vor die Nase gehalten bekommen.

zusätzlich "Er kam einfach nicht mehr zum Einsatz, da wir keine unnötige Verletzung riskieren wollten, die seinen Wechselwunsch hätte gefährden können" wäre noch die 1+ mit Sternchen gewesen und alle Leute könnten sich weiterhin in die Augen schauen
Ali Hahn hat vor genau 3 Wochen noch ganz anders gesprochen und da soll der Coach jetzt begeistert sein? Also wenn sich mir gegenüber ein Mitarbeiter so verhält, bin ich alles, aber bestimmt nicht zwingend begeistert.

Aber das in dieser Aktion auch ganz viel Ego von Ali steckt, möchten einige schlichtweg übersehen.

Bei all dem Geleisteten der letzten zwei Jahre, zieht Ali gerade sein Ego dem Wohl des Vereins vor.
DH sprach vor zwei Wochen von großer beidseitiger „Loyalität“. Und nun, eine Woche vor Transferschluss, sagt Ali, dass er doch keinen Bock drauf hat und den Verein verlassen will. Dass Didi jetzt menschlich von Ali enttäuscht ist und 'nen dicken Hals hat, weil man jetzt neu planen muss, kann man ja verstehen.

Zurück
Oben