Salou9
Landesliga
Ich sag mal so, es ist alles doof gelaufen. Ich glaube alles wird hier auch nur so heiß diskutiert weil Ali wirklich ein sympathischer Typ ist under Mann sowohl für Münster als auch für uns sich wirklich den A... aufgerissen hat. Leider ändert das alles nix an der Tatsache, dass ein Wechsel sportlich Sinn ergibt für ihn, wenn er wirklich noch 1-2 Jahre auf 4. Liga Niveau spielen will, vielleicht holt ihn sogar ein 3. Ligist der im Abstiegskampf sein wird.
Ich würde Didis Interview auch nicht zu viel hinein interpretieren, der Punkt ist halt er weiß auch, dass in der 1. Runde des Niederrheinpokals nicht die erste Garde spielt und wenn selbst da Ali nicht im Kader ist muss er Fragen halt beantworten, weil Journalisten ja auch nicht doof sind, die können 1 und 1 dann auch zusammenzählen.
Wer weiß vielleicht hilft es Ali sogar, dass er so schneller noch einen Verein findet.
Ich würde Didis Interview auch nicht zu viel hinein interpretieren, der Punkt ist halt er weiß auch, dass in der 1. Runde des Niederrheinpokals nicht die erste Garde spielt und wenn selbst da Ali nicht im Kader ist muss er Fragen halt beantworten, weil Journalisten ja auch nicht doof sind, die können 1 und 1 dann auch zusammenzählen.
Wer weiß vielleicht hilft es Ali sogar, dass er so schneller noch einen Verein findet.
- dann könnt ihr euch zumindest die Diskussion um die Kurzfristigkeit sparen. Es ist halt erst gestern durch die Nichtberücksichtigung offensichtlich geworden und dann - sicherlich ungeschickt - von Hirsch kommentiert worden.