MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Die Pufferblöcke machen neben den "Mischblöcken" ja eigentlich auch gar keinen Sinn. Zumindest Block 121 Überhaupt nicht. Oder erwarten die in den reinen MSV Blöcken die totalen Randalierer?

Ich würde mal die starke Vermutung äußern, dass das der Block ist in dem Team Green und Ordner stehen werden, welche sonst eigentlich direkt neben dem Gästeblock sind.

War das damals nicht auf der SiL Reisen Tribüne?
Jo. Die war zwar offiziell keine Gemischte, aber das in meinen Augen dennoch neutrale und man konnte dort normal Tickets erwerben.
Ich meine sogar das ich damals Gästeblockkarten für Düsseldorf (das weiß ich aber nicht mehr) normal an einer allgemeinen Vorverkaufsstelle geholt habe.

Sorry, aber beim letzten Derby in DD waren es 41.000 Zuschauer, damals hatte F95 6.000 DKs mehr verkauft und war Tabellenführer der 2. Liga. Und damals waren wir auch locker 7-8.000 Duisburger. Es wird einen freien VVK geben, und jeder Duisburger und Düsseldorfer der hingehen möchte, wird eine Karte bekommen.

Diesmal gibt es aber auf Düsseldorferseite das 3x an verkauften Dauerkarten und auch die 8000 Duisburger (diesmal sind es es sogar offiziell die Anzahl an Gästekarten) waren nach etwa 90 Minuten vergriffen.
Obs ausverkauft wird weiß ich nicht (weil es einfach sehr teure Plätze gibt) aber ein neuer Rekord in der Drittenliga wird das mit Sicherheit geben. an die 50k halte ich für realistisch.

Es sind doch in fast jedem Block des Stadions noch Tickets über.
Verstehe nicht warum man die Blöcke neben den Gästen schon freigegeben hat.
Wenn man den Rest nichtmal vollbekommt hätte man die Blöcke auch komplett an uns geben können und die Leute hätten trotzdem noch Platz auf den restlichen Tribünen.
Versteht jemand hier den Hintergrund ?

Es sind doch in fast jedem Block des Stadions noch Tickets über.
Verstehe nicht warum man die Blöcke neben den Gästen schon freigegeben hat.
Wenn man den Rest nichtmal vollbekommt hätte man die Blöcke auch komplett an uns geben können und die Leute hätten trotzdem noch Platz auf den restlichen Tribünen.
Versteht jemand hier den Hintergrund ?

Naja es sind jetzt schon locker 70% der Tickets weg und Phase 3 und Phase 4 haben ja noch nicht mal begonnen, letztlich glaube ich können wir schon sagen, dass Fortuna abgesehen von den Pufferblöcken scheinbar mit einem ausverkauften Haus plant.

Komplette neue Blöcke für den MSV sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Welche konkret sollten das senn sein.
Neben unserem Kontingent gibt es Pufferblöcke und dann noch 5 gemischte Blöcke.
Für weitere reine MSV Blöcke sehr ich im Stadionplan keine realistische Option.

Also je nachdem wie der Absatz in den anderen Blöcken der Fortuna ist, müsste man die Düsseldorf umsetzen. An Mischblöcke glaube ich niemals bei einem offiziell als Risiko eingestuften Spiel.

Ziel der Mischblöcke ist vermutlich, dass Anhänger der Lackschühchen mal jubelnde Menschen um sich herum haben können.
Nein, nein! Das ist eine reine Infoveranstaltung, wie man jahrzehntelang in der Bedeutungslosigkeit vor sich hin vegetiert kann, zahlreiche Trainerwechsel und Spieler im Fortgeschrittenen Alter mit 0 Bock, dafür umso höherem Gehalt aushält.

Es gibt auch noch ein Zusatzseminar, der die Herkunft (am besten sportlichen Rivalen (z.B. Köln, Duisburg usw)) tiefer beleuchtet. Kernziel ist es, wie man die hämischen Kommentare aus der Nachbarschaft aushält, damit man sich auf den eigenen Misserfolg maximal fokussieren kann.

Als kleines Teilnahme-Dankeschön, gibt es eine Freikarte zu einem Heimspiel (Nicht Fortuna) beim Emmes, um einen humanen Ausweg aus der Miesere aufzuzeigen. Nicht das diese "Infoveranstaltung" in Konflick mit der Genfer Konvention kommt. :tooth:

Aber mal Spaß bei Seite. Deren Ticketabsatz kann eigentlich nur noch mit einem plötzlichen Erfolg mit wirklich tollen Fußball gegen den VfB Stuttgart korrigiert werden. Nicht das da nachher mehr Duisburger sind, als Düsseldorfer. :jokes7: 19.000 Dauerkarteninhaber müssen erstmal alle wiederkommen.

Zurück
Oben