Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RWE-Fan Wozniak wird in dieser Saison alles tun, damit sein Verein aufsteigt. Dazu gehören auch Versuche, bei der Konkurrenz gezielt im scheinbar richtigen Moment, wie jetzt direkt vor einem Spiel, Unruhe zu stiften. Leider hat Hahn wohl nicht bemerkt, dass er instrumentalisiert wird.
Das konnte man Ali auch ansehen in Verl. Bei der Magentaübertragung sah man ihn ziemlich zerknirscht auf der Tribüne sitzen. Mir kommt es so vor,als hätte er die Kapitänsbinde nur als Leckerchen bekommen,um in zu beruhigen. Ein Kapitän der nie spielt macht keinen Sinn.Sorry,das Ich nochmal darauf hinweisen muss,aber ich habe schon vor zwei Wochen darauf hingewiesen das es zwischen Didi und Ali vor dem ersten Spieltag schon ordentlich geknallt hat.Man hat versucht das alles klein zuhalten was ja auch einigermaßen bis Dienstag geklappt hat.
Wir hatten gerade 3 Saisonspiele, im NRP wäre er wohl dabei gewesen, und dann spricht man von NIE SPIELT?Ein Kapitän der nie spielt macht keinen Sinn.
Genau das habe ich auch gedacht. Warum macht er vor dem Spiel in Wiesbaden nicht das Fass Rio Alonso auf? Weil er kein objektiver Journalist ist. Natürlich darf ein Sportjournalist Fan eines Vereins sein. Man darf es ihm in der Berichterstattung aber nicht anmerken. Wenn er emotional dazu nicht in der Lage ist, sollte er sich ein anderes Themengebiet suchen, über das er schreibt.Die zerstören sich schon selbst, vielleicht sollte er eher über Alonso berichten.
Diesbezüglich mein (wohl eher unrealistischer) Wunsch an dieser Stelle für zukünftige "Fälle" dieser oder ähnlicher Art:[...] RS weiß aber, wie am besten zu zündeln ist!
Daher sollten wir nichts mehr dazu schreiben und erwarten, dass Verein und Ali sich professionell trennen! [...]
Shutter Wedau IslandPlottwist: Hahn steht in der Startelf und verrät, dass das alles nur ein Schauspiel war, welches von der Funkemediengruppe iniziert wurde.
Genau das habe ich auch gedacht. Warum macht er vor dem Spiel in Wiesbaden nicht das Fass Rio Alonso auf? Weil er kein objektiver Journalist ist. Natürlich darf ein Sportjournalist Fan eines Vereins sein. Man darf es ihm in der Berichterstattung aber nicht anmerken. Wenn er emotional dazu nicht in der Lage ist, sollte er sich ein anderes Themengebiet suchen, über das er schreibt.
Doch, aber ein leider nur noch ein gerupfter...Jetzt ist Ali Hahn nicht mehr der Hahn im Korb.
Du sagst es, niemand ist größer als der Verein und endlich wird in unserem Verein mal professionell und ohne irgendwelche Kungeleien durch Männerfreundschaften gehandelt. Wenn wir doch alle mal ehrlich sind war die sportliche Entwicklung von Hahn doch bereits im letzten Saisondrittel absehbar. Es ist auch keine Schande das es für mehr nicht mehr reicht aber es ist nunmal so das unsere Zielsetzung mittlerweile eine andere als die Leistungsfähigkeit von Hahn ist und damit ist es vollkommen logisch und richtig das man sich auf seiner Position nicht nur in der Breite, sondern auch in der Spitze verstärkt hat.Das sind am Ende genau die Entscheidungen, die uns vor paar Jahren gefehlt haben und uns erst in die Regionalliga gebracht haben.
Hirsch, Preetz und Konsortien haben ein Ziel und ordnen dies keinem Spieler unter.
Na, ob das ausreicht? Nicht lieber direkt nackig ums Stadion laufen lassen und „Schande“ hinterrufen?Heute ein Banner über die Kurve niemand ist größer als der Verein und gut ist. Würde bei den ein oder anderen der in Zukunft meint einen Wechsel durch Medien und Streiks zu erzwingen eine Message senden. Hoffe Hahn findet keinen Abnehmer bekommt einen Verweis aus dem Stadion und man sieht ihn nicht mehr dieses mit Kacke werfen weil man sich für besser hält ist das Allerletzte.

Ich sehe ehrlich gesagt ein Muster im Fußball, was solche Last Minute Wechsel angeht und da frage ich mich selbst ob den Fußballern nicht ein wenig Luft um den Kopf gut tun würde.Na, ob das ausreicht? Nicht lieber direkt nackig ums Stadion laufen lassen und „Schande“ hinterrufen?
Manchen hier würde mal ein wenig Luft um den Kopf nicht schlecht tun…![]()
Unfassbar und peinlich.Heute ein Banner über die Kurve niemand ist größer als der Verein und gut ist. Würde bei den ein oder anderen der in Zukunft meint einen Wechsel durch Medien und Streiks zu erzwingen eine Message senden. Hoffe Hahn findet keinen Abnehmer bekommt einen Verweis aus dem Stadion und man sieht ihn nicht mehr dieses mit Kacke werfen weil man sich für besser hält ist das Allerletzte.
Überhaupt nicht miteinander zu vergleichen. Ihm wurde offenbar frühzeitig und fair kommuniziert, wie es laufen könnte. Jetzt passt ihm das nicht mehr und deshalb wird nachgetreten.Der zu erwartende Abgang von Hahn ist für mich Stoppelkamp 2.0.
Ich hoffe, er findet einen guten Verein und wird da auch wieder Stammspieler.
Könntest du mal bitte sagen was peinlicher ist - das Wegstreiken und störfeuersenden von einem Ex Kapitän, der sich mit dem Verhalten bei vielen ins Aus befördert oder mal eine klare Message vom Verein dass man das Verhalten nicht duldet. Und ja ich mag Ali auch nur ist es bodenlos was da grade vor sich geht nur weil er mit biegen und brechen weg will. Er hat auch das Recht den Vertrag aufzulösen was er nicht möchte und sich mit der Taktik quasi eine Antiphatie hier bei uns erzwingt, so das er für andere Vereine günstig wird oder der Vertrag von unserer Seite aufgehoben wird's. Egal ob das von Ali oder seinem Berater ausgeht es ist im Fußballgeschäft von der ersten bis zur 3. Liga schon common practice, welche nicht fair gegenüber dem Verein ist und nur dem MSV schadet aufgrund von Einbußen im Geldtopf und Image angeht für Spieler die zum MSV wechseln möchten und eine Fühungsposition einnehmen möchten oder aufgrund des Standings sofort haben werden.Unfassbar und peinlich.
Mit Stoppelkamp null zu vergleichen. Stoppel wollte hier bis zum Schluss bleiben. Und ich meine, Stoppel hat sich bis heute nicht negativ zu dem Thema geäußert.Der zu erwartende Abgang von Hahn ist für mich Stoppelkamp 2.0.
Ich hoffe, er findet einen guten Verein und wird da auch wieder Stammspieler.
Und Herr Hahn lebt hinterm Mond? Ich denke er konnte schon ganz gut einschätzen das er unter normalen Umständen kaum zu Einsätzen kommen wird. Er stand im letzten Drittel der vergangenen Saison schon hinten dran und mit Ens ist ja noch Qualität dazu gekommen.Naja, Hahn stand an 4spieltagen nicht mal im Kader.
Gleichzeitig erzählt der Trainer was von er ist wichtig, große Wertschätzung und Kapitän.
Worte und Handlung sind nicht das selbe, Didis Äußerungen wirken auch auf mich nicht kohärent, daher würde ich mich an Alis Stelle auch verarscht vorkommen.
Quellenkritik:
Die Aussagen von Hirsch haben wir alle gehört, die Quelle ist eindeutig und nachvollziehbar.
Reviersport mit Hahn: Ganz kleiner Kreis, villeicht nur zwei Personen, der Reporter und Hahn. kein O-Ton. Was da gesagt wurde fand hinter verschlossenen Türen statt, die Aussagen sind von uns nicht zu prüfen.
Wir sollten jetzt alle den Ball flach halten und warten, erst wenn kein Widerspruch zum Reviersport Interview kommt, können wir ahnen, dass das Interview so gegeben wurde. Dann kann man vorsichtig urteilen, jetzt ist es viel zu früh.
Zum Thema: Warum hat Münster, ihn als Leader und absoluten Führungsspieler überhaupt gehen lassen? Das hat einen Grund und das haben wir, vor allem in der letzten Saison gesehen. Er hatte Mühe mitzuhalten, einige Böcke, häufiger zu langsam und nicht mehr Gedankenschnell. Ich will nicht schreiben Zenit überschritten, als Führungsspieler ist er wichtig und aus dem Grund wollte Hirsch ihn behalten. Wenn er mit der Rolle nicht zufrieden ist, und das scheint so zu sein, kann er gehen, der MSV legt im keine Steine in den weg. Wir sollten viel mehr keep cool machen.
Sehr gut, hoffe hier kommt jetzt auch Ruhe rein.DH gerade bei Magenta:
„Zu der Personalie ist alles gesagt…von beiden Seiten.“
Oder vielleicht will er einfach nicht weiter über das Thema sprechen. Das Thema wurde ja genug befeuert.Im Interview nachdem wollte Didi nicht nehr über Ali sprechen klang so als sei Ali bei ihm jetzt unten durch.
Das kann er ihm nicht verbieten. Noch gehört er dazu.Oder vielleicht will er einfach nicht weiter über das Thema sprechen. Das Thema wurde ja genug befeuert.
Ich denke Didi wird Hahn nicht aufs Feld lassen, wenn die beiden derart verstritten sind.
Ich weiß ehrlicherweise nicht, wie das genau funktioniert. Kann der Trainer ihn aber nicht von der Mannschaft fernhalten? Oder darf Ali frei durch das Stadion und aufs Feld spazieren?Das kann er ihm nicht verbieten. Noch gehört er dazu.
Frag mal bei der Trainingsgruppe 2 in hoffenheim nach. Natürlich kann er ihm das verbieten. Aber Hauptsache wieder irgend was kommentiert. Dieses Niveau hier teilweise …Das kann er ihm nicht verbieten. Noch gehört er dazu.
Und? Natürlich kann der Verein einem Spieler verbieten, den Platz zu betreten. Und wenn der Trainer sagt, Spieler x darf nicht in den Kreis, dann ist das sein Recht.Ich glaube nicht ,das er ihn von der Mannschaft fernhalten kann und warum soll er nicht den Platz betreten dürfen? Ich sehe keinen Grund,vielleicht wenn er ihn suspendiert hätte. Ali ist noch Spieler des MSV Duisburg.