ze1970bra
3. Liga
Gewagte Prognose.Lehne mich weit aus dem Fenster und sage, Max wird im Tor stehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewagte Prognose.Lehne mich weit aus dem Fenster und sage, Max wird im Tor stehen.

Lehne mich weit aus dem Fenster und sage, Max wird im Tor stehen.
Wir sind einfach unberechenbar. Was ne Qualität wir habenWürde es noch um Bitter, Coskun, Fleckstein, Bulic, Viet und Lobinger ergänzen.
Und dann?
Weiß wer, ob man aktuell im Kreuz Kaiserberg, also die Auffahrt am Zoo, auf die A3 kommt?
Ansonsten nen Geheimtipp für die Rückfahrt in Richtung Norden, außer über die A59?
Über Mülheim oder doch über Duissern?
Interessant, also wieder Bulic als Hybrid IV/DM? Wirklich offensiv dann nur drei Spieler auf dem Feld, aber auf jeden Fall sollte unser Zentrum so absolut dicht sein.Keine Wechsel
Interessant, also wieder Bulic als Hybrid IV/DM? Wirklich offensiv dann nur drei Spieler auf dem Feld, aber auf jeden Fall sollte unser Zentrum so absolut dicht sein.
Dass Remmert als einzige echte physisch starke Alternative für die Neun weiter draußen bleibt, finde ich schade. Bin davon ausgegangen, dass von den Offensiven jeder mal auf die Tribüne muss, da sitzen heute vier Mann für die offensive Dreierreihe draußen (+ Krüger, der da auch am stärksten ist).
Hab ihn gesehen, war nix Berauschendes. Aber er hatte auch keine wirklich guten Zuspiele und von Safi oder Bookjans z.B. war doch auch nix Dolles zu sehen.Nicht, wenn Du ihn in Velbert gesehen hast.
Und wofür hat man dann Töpken abgegeben ??Remmert wird wohl der nächste unzufriedene Spieler sein. Bisher auch nur Tribünengast,außer im NRP. Wofür hat man ihn überhaupt geholt? Ich dachte als Backup für Tyger. Er hat doch eine gute Vorbereitung gespielt.
Lehne mich weit aus dem Fenster und sage, Max wird im Tor stehen.
Würde es noch um Bitter, Coskun, Fleckstein, Bulic, Viet und Lobinger ergänzen.
Und dann?