Alles vor dem Spiel gegen Würzburg (3.Liga 3. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 244 83.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 36 12.3%
  • Sieg Würzburg

Stimmen: 12 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    292
Der MSV erwartet übrigens 23.000 Zuschauer. Da müssen aber noch einige an der Tageskasse zuschlagen.. Ich sehe es aktuell eher bei knapp 20.000 inkl. 500 Würzburgern
Klar sind ca. 20.000 gegen einen Aufsteiger ohne wirklichen eigenen Support, eine tolle Sache.
Trotzdem, gegen Meppen noch 25.406 gegen Elversberg 22.662 schon knapp 3.000 weniger und nun eventuell nochmals ca. 2.000 weniger.
Diesen Trend gilt es zu stoppen.
Aber ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr über die täglichen Wasserstandsmeldungen der Zuschauerzahlen auslassen.
Deshalb zurück zum eigentlichen Thema hier, dem Spiel am Samstag, das wird ne knifflige Nummer werden.
Deren Offensive mit Bonga, Kinsombi und Kraus/Nischalke ist schon gefährlich.
Aber keiner :kacke: auf unseren Teppich!

Klar sind ca. 20.000 gegen einen Aufsteiger ohne wirklichen eigenen Support, eine tolle Sache.
Trotzdem, gegen Meppen noch 25.406 gegen Elversberg 22.662 schon knapp 3.000 weniger und nun eventuell nochmals ca. 2.000 weniger.
Diesen Trend gilt es zu stoppen.
Aber ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr über die täglichen Wasserstandsmeldungen der Zuschauerzahlen auslassen.
Deshalb zurück zum eigentlichen Thema hier, dem Spiel am Samstag, das wird ne knifflige Nummer werden.
Deren Offensive mit Bonga, Kinsombi und Kraus/Nischalke ist schon gefährlich.
Aber keiner :kacke: auf unseren Teppich!

Es beginnt aber auch der erste Bundesligaspieltag, das kostet immer paar Zuschauer auch wenn Dortmund erst 18.30 spielt (was aber knapp ist) oder :kacke: Sonntags und das sogar auswärts.

Bitte beachtet folgenden wichtigen Hinweis für Samstag. Am kommenden Samstag findet die RTL Liveshow " Stefan Raab's Jetski WM" an der Regattabahn statt. Deshalb wird es für Fahrzeuge, als auch für Fußgänger, Einschränkungen auf der Kruppstraße, sowie im Bereich der Dreieckswiese geben.

Zurück
Oben