Alles vor dem Spiel gegen Würzburg (3.Liga 3. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 281 83.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 40 11.9%
  • Sieg Würzburg

Stimmen: 14 4.2%

• Umfrageteilnehmer
    335
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der MSV erwartet übrigens 23.000 Zuschauer. Da müssen aber noch einige an der Tageskasse zuschlagen.. Ich sehe es aktuell eher bei knapp 20.000 inkl. 500 Würzburgern
Klar sind ca. 20.000 gegen einen Aufsteiger ohne wirklichen eigenen Support, eine tolle Sache.
Trotzdem, gegen Meppen noch 25.406 gegen Elversberg 22.662 schon knapp 3.000 weniger und nun eventuell nochmals ca. 2.000 weniger.
Diesen Trend gilt es zu stoppen.
Aber ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr über die täglichen Wasserstandsmeldungen der Zuschauerzahlen auslassen.
Deshalb zurück zum eigentlichen Thema hier, dem Spiel am Samstag, das wird ne knifflige Nummer werden.
Deren Offensive mit Bonga, Kinsombi und Kraus/Nischalke ist schon gefährlich.
Aber keiner :kacke: auf unseren Teppich!

Klar sind ca. 20.000 gegen einen Aufsteiger ohne wirklichen eigenen Support, eine tolle Sache.
Trotzdem, gegen Meppen noch 25.406 gegen Elversberg 22.662 schon knapp 3.000 weniger und nun eventuell nochmals ca. 2.000 weniger.
Diesen Trend gilt es zu stoppen.
Aber ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr über die täglichen Wasserstandsmeldungen der Zuschauerzahlen auslassen.
Deshalb zurück zum eigentlichen Thema hier, dem Spiel am Samstag, das wird ne knifflige Nummer werden.
Deren Offensive mit Bonga, Kinsombi und Kraus/Nischalke ist schon gefährlich.
Aber keiner :kacke: auf unseren Teppich!

Es beginnt aber auch der erste Bundesligaspieltag, das kostet immer paar Zuschauer auch wenn Dortmund erst 18.30 spielt (was aber knapp ist) oder :kacke: Sonntags und das sogar auswärts.

Bitte beachtet folgenden wichtigen Hinweis für Samstag. Am kommenden Samstag findet die RTL Liveshow " Stefan Raab's Jetski WM" an der Regattabahn statt. Deshalb wird es für Fahrzeuge, als auch für Fußgänger, Einschränkungen auf der Kruppstraße, sowie im Bereich der Dreieckswiese geben.

Neulinge kommen mit positivem Lauf, gepaart mit viel Selbstvertrauen.
Das macht sie gefährlich, vor allem in den ersten Spielen.

Aber auch wir sind im Flow mit weiterhin weißer Heimweste (Pokal zählt für mich nicht).

Ein schnelles Tor für uns und das Dingen läuft. Sonst wird es zäh, aber final gelöst 3:1 für uns.

Bitte beachtet folgenden wichtigen Hinweis für Samstag. Am kommenden Samstag findet die RTL Liveshow " Stefan Raab's Jetski WM" an der Regattabahn statt. Deshalb wird es für Fahrzeuge, als auch für Fußgänger, Einschränkungen auf der Kruppstraße, sowie im Bereich der Dreieckswiese geben.

Zudem ist wohl auch die A3 ab Breitscheid Richtung Kaiserberg am Samstag ab 3 Uhr Nachts bis Sonntag Abend voll gesperrt. Könnte also etwas chaotisch werden, da man aus Süden kommend die Abfahrt Wedau nicht erreicht.

Gute & souveräne PK von DH gestern.
In meinen Augen sind die Kickers der stärkste Aufsteiger und recht unangenehm zu bespielen.
Aber wir spielen in unserem Wohnzimmer morgen. :old:
Meine Startelf: Braune, Coskun, Schlicke, Ens, Bitter, Viet, Bulic, Kother, Bookjans, Symalla, Lobinger.
Allen Zebras ein schönes & erfolgreiches Spiel.

Wenn wir das Spiel morgen verlieren könnte uns das Thema Hahn - Hirsch durch die Presse noch mehr unruhe reinbringen. Da hab ich echt Angst vor. Gerde die B******* vom Reviersport werden ordentlich draufhauen.

Ich hoffe irgendwie auf ein Sieg, einen schnellen wechsel von Ali und das somit ruhe einkehrt und wir uns auf die Liga konzentrieren können. Hoffentlich gibt es in der Mannschaft jetzt kein Team Ali und Team Hirsch

Bildschirmfoto 2026-08-29 um 07.40.57.png

Quelle : NRZ vom 29.8.2026

Hallo Zusammen, habe eine Frage, wenn man eine ermäßigte Kinderkarte hat und ein Erwachsener dafür reimgeht, wo hole ich das Upgrade für die Karte? In der Ticketbox vor dem Stadion?. Liebe Grüße

Nachdem bei Facebook ohne Ende Infos verbreitet werden mal hier die Frage - sind nachher jetzt irgendwelche Parkplätze am Stadion gesperrt ? Je nach Seite kriegt man ja zwischen 1-4 Parkplätzen ums Stadion rum gesagt die heute gesperrt sein sollen 😂

Bin wirklich gespannt, mit welcher Aufstellung Didi uns heute überrascht.

Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Darauf kann sich kein Gegner und Fan vorher festlegen.

Wie viele hier schon richtig geschrieben haben wird das heute ein durchaus schweres Spiel. Würzburg als Aufsteiger mit einem durchaus starken Kader für die dritte Liga und immer noch mit einem Aufstiegsrückenwind.

Trotzdem haben wir natürlich den insgsamt stärkeren Kader mit einem absolut eingespielten Team. Dazu spielen wir zuhause in unserer Festung.
Ich denke wir bekommen heute auf beiden Seiten einige Tore zu sehen, aber am Ende werden wir uns durchsetzen.

Mein Tipp ist heute ein 3 zu 2. Bonga von mir aus zwei mal, solange die 3 Punkte bei uns bleiben.

Wenn er sich zwischen zwei Spielern entscheiden muss, wird er den kopfballstärkeren und physischeren nehmen. Einfach als Anpassung an die Stärken der Gäste.

Dann müsste Schlicke spielen. Außerdem müsste dann Remmert zumindest auf der Bank sitzen.

Das sehe ich so nicht. Bei den Möglichkeiten traue ich mir nicht zu, die Aufstellung vorherzusagen.

Du könntest ja mal Deine Einschätzung zeigen und wir gleichen die dann mal mit der wirklichen Aufstellung ab.

Hallo Zebras, habe wegen Betreuung der Kinder noch ein Ticket in Block D direkt hinter der Trainerbank für heute abzugeben. Bei Interesse gerne kurz eine Nachricht mit Handynummer senden. Melde mich dann schnellstmöglich. Heute wieder alles geben.

Bin wirklich gespannt, mit welcher Aufstellung Didi uns heute überrascht.

Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Darauf kann sich kein Gegner und Fan vorher festlegen.
Da bin ich auch gespannt.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass Ali nicht spielt 🫣

😮‍💨 wie viele hier mit ihrem schlechten Gefühlt um dir Ecke kommen 🧐.

Ich habe ein gutes! Das auch schon seit mittlerweile vielen Monaten, zuhause sind wir definitiv eine Wucht. 💪

Dann müsste Schlicke spielen. Außerdem müsste dann Remmert zumindest auf der Bank sitzen.

Das sehe ich so nicht. Bei den Möglichkeiten traue ich mir nicht zu, die Aufstellung vorherzusagen.

Du könntest ja mal Deine Einschätzung zeigen und wir gleichen die dann mal mit der wirklichen Aufstellung ab.
Lehne mich weit aus dem Fenster und sage, Max wird im Tor stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben