Ich hoffe ehrlicherweise, dass wir uns nach dem Abgang von Hahn zumindest nochmal umschauen.
Natürlich haben wir einige Spieler im Kader, die auch notfalls in der IV spielen könnten. Primär Bulic, Bitter und Casar. Aber die sind nunmal derzeit auch gesetzt auf ihren Positionen und zumindest ich persönlich will uns nicht der Stärke berauben, die sie uns auf ihren angestammten Positionen geben.
Dafür funktioniert unser Team derzeit zu gut, um das Risiko einzugehen.
Ich muss zugeben, dass ich Ole Rinke noch nicht spielen gesehen habe. Möglicherweise ist er auch schon sehr weit in der Entwicklung und könnte ggf. in der 3. Liga in irgendeiner Form mithalten, aber ein gewisses Risiko wäre zumindest vorhanden.
Aber besonders nach dem Ende des Transferfensters steigt der Druck auf vereinslose Spieler immer weiter an, um nicht noch mehr von der Saison (und auch Mannschaftstraining!) zu verpassen, sodass man hier ggf. einen "Schnapper" machen könnte, der vor einigen Wochen/Monaten noch gar nicht möglich gewesen wäre.
Ich bin gespannt wie die Verantwortlichen die Situation bewerten. Könnte mir aber zumindest vorstellen, dass man bei einer sich ergebenden (einmaligen) Möglichkeit durchaus nochmal zuschlagen würde.
Am Ende muss dort aber auch ziemlich viel passen, denn einem Neuzugang droht wohl zumindest vorerst ein ähnliches Schicksal wie Hahn. Aber letztendlich waren wir uns in den vergangenen Saisons nie zu schade den Konkurrenzkampf durch Neuzugänge maximal anzukurbeln