Stanload
Ruhrpottzebras
Schräg, weil der MSV diesen Block ja auch angibt. Da hätte ich gedacht, dass wir den kompletten Block bekommen.Also ich kann da jetzt gerade Tickets kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schräg, weil der MSV diesen Block ja auch angibt. Da hätte ich gedacht, dass wir den kompletten Block bekommen.Also ich kann da jetzt gerade Tickets kaufen...
Laut Laufen für den MSV auf Facebook wohl um die 2.000 KartenHat jemand eine Idee um ca. wieviel zusätzliche Karten es sich handeln könnte? Reden wir über 500 - 1.000 oder eher weniger oder mehr?
Die Raten aber auch komplett. Block 16 wurde bereits im 1. Verkauf geöffnet, hinzukommt also Block 15.Laut Laufen für den MSV auf Facebook wohl um die 2.000 Karten
Osttribüne Block 134 sind laut sicherer Quelle auch einige ZebrasDamit wird es dann wohl auf der Osttribüne zu Mischblöcken kommen...
RichtigOsttribüne Block 134 sind laut sicherer Quelle auch einige Zebras
Morgen auf jeden Fall nochWeiß jemand, ob noch Karten für Regensburg im Shop sind?