Stanload
Ruhrpottzebras
Schräg, weil der MSV diesen Block ja auch angibt. Da hätte ich gedacht, dass wir den kompletten Block bekommen.Also ich kann da jetzt gerade Tickets kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schräg, weil der MSV diesen Block ja auch angibt. Da hätte ich gedacht, dass wir den kompletten Block bekommen.Also ich kann da jetzt gerade Tickets kaufen...
Laut Laufen für den MSV auf Facebook wohl um die 2.000 KartenHat jemand eine Idee um ca. wieviel zusätzliche Karten es sich handeln könnte? Reden wir über 500 - 1.000 oder eher weniger oder mehr?
Die Raten aber auch komplett. Block 16 wurde bereits im 1. Verkauf geöffnet, hinzukommt also Block 15.Laut Laufen für den MSV auf Facebook wohl um die 2.000 Karten
Osttribüne Block 134 sind laut sicherer Quelle auch einige ZebrasDamit wird es dann wohl auf der Osttribüne zu Mischblöcken kommen...
RichtigOsttribüne Block 134 sind laut sicherer Quelle auch einige Zebras
Morgen auf jeden Fall nochWeiß jemand, ob noch Karten für Regensburg im Shop sind?
Der VVK geht ab 10 Uhr los.Werden bei jmd anderen auch keine Ticktes für D‘Dorf angezeigt?
Der VVK startet am Mittwoch, 2. September 2026, um 10 Uhr nur im Online-TicketShop des Spielvereins.Werden bei jmd anderen auch keine Ticktes für D‘Dorf angezeigt?

Aber hättest ja wenigstens etwas schöner Zeichnen können. *Ironie off*
Aber hättest ja wenigstens etwas schöner Zeichnen können. *Ironie off*
Aber hat spaßeshalber jemand ungefähr die Zahl der Zebra's vor Ort gezählt? Zumindest der offiziellen aus der Kurve.
CoPilot tippt auf mindestens 8000 plus/ minus 1000. Das wäre ja faktisch ein Heimspiel.

Lt. Fortuna ist es ein Mischblock.ob jemand weiß ob der Block jetzt ein Mischblock ist
Offiziell ist 119 ein Mischblock. Teile davon waren/sind ja auch über die Fortuna im Verkauf. Ich kann mir aber ehrlicherweise nicht vorstellen, dass sich Düsseldorfer hier großartig mit Karten eingedeckt haben. In jedem anderen Heimblock ist bislang noch etwas frei.Hallo zusammen,
ich konnte grade noch 2 Karten im Block 119 kaufen. Zwar nicht nebeneinander aber dafür direkt übereinander. Möchte gerne mit meinem Sohn 11 Jahre hin. Meine Frage dazu wäre ob jemand weiß ob der Block jetzt ein Mischblock ist oder ob der in unserer Hand ist! Wegen safety für den kleenen und so...
Danke schonmal, wenn jemand antwortet!
Nur der Spielverein
Erstmal danke für deine Antwort.Lt. Fortuna ist es ein Mischblock.
Da standen heute ja auch nicht alle Karten zur Verfügung, wenn ich mich recht entsinne.
Ohne die Zahl der Fortunen Fans zu kennen, glaube ich heute schon dass es das meistbesuchte Drittliga Spiel werden kann, es sei denn in der Vergangenheit gab es noch besser besuchte?
Der Rekord wird auch wahrscheinlich bestehen bleiben......
Im Mai 2009 waren beim 3.Liga Aufstiegsspiel der Fortunen gegen Bremen 2 gesamt 50.095 Zuschauer, der Rekord steht noch !
Man kann immer irgendwo auf Leute treffen die unsere Farben nicht mögen, auf dem Parkplatz in der Bahn oder vor dem Stadion.Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage zu den heute neu freigeschalteten Blöcken in Düsseldorf. Ich habe dort zwei Karten in Block 121 ergattern können. Der Verkauf für diese Blöcke wäre ja morgen erst auf der Düsseldorf Seite gestartet.
Und jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich neutral angezogen kommen soll oder die prachtvollen Zebrastreifen tragen soll?
Eine kurze Antwort wäre nett.
Danke!
Immer in Zebrastreifen , allerdings Verbandsmaterial mitzunehmen wäre ratsam.Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage zu den heute neu freigeschalteten Blöcken in Düsseldorf. Ich habe dort zwei Karten in Block 121 ergattern können. Der Verkauf für diese Blöcke wäre ja morgen erst auf der Düsseldorf Seite gestartet.
Und jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich neutral angezogen kommen soll oder die prachtvollen Zebrastreifen tragen soll?
Danke!

Angst und Geld noch nie gehabt!Hallo Zusammen,
Danke!

Da werden 99% Zebras sein, im TrikotHallo Zusammen,
Danke!

- nix für ungut.Man kann immer irgendwo auf Leute treffen die unsere Farben nicht mögen, auf dem Parkplatz in der Bahn oder vor dem Stadion.
Es ist eben ein Auswärtsspiel.
Aber auf der Nordtribüne in D-dorf wirst du bei diesem Spiel keine Schwierigkeiten bekommen, DIE gehört am Ende uns!
Alle weg. Morgen (ab 10 Uhr?) bei Fortuna schauen. Da wird man fündig werden.Gibt’s noch Karten ? Mir wirds trotz Mitgliedschaft nicht angezeigt
Sind alle weg, aber Morgen ab 10 Uhr startet ja der frei Verkauf über Düsseldorf, dort kann sich jeder eine besorgen.Gibt’s noch Karten ? Mir wirds trotz Mitgliedschaft nicht angezeigt
Sollten morgen früh 10 Uhr, noch reichlich Karten geben.
Plätze: 54.600 werden nicht weg sein, auch nicht mit 3000 Puffer Plätzen.
Tippe eher mal auf rund 42000 bis 45000 Karten die maximal schon weg sind.
Ab und zu tauchen noch welche auf. solltest einfach öfter mal gucken. Zusammenhängend aber eher nix mehr.Gibt’s noch Karten ? Mir wirds trotz Mitgliedschaft nicht angezeigt