Niederrheinzebra
3. Liga
Mega ärgerlich für nächste Woche 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, darf ihm so nicht passieren ABER er wird handgestoppte drei Sekunden ununterbrochen vom Regensburger massivst am Trikot gezogen und ist auch davor bereits die ganze Zeit behakelt worden. Mit einem anderen SR gibt’s da vorher Elfmeter und es kommt gar nicht zu der Szene.Wie kann man sich nur so dumm provozieren lassen. Könnte kotzen!
Sehe ich auch so. Aber umgekehrt hätten wir den Ellenbogenstoß vermutlich auch dankend angenommen.Ja, es war ein Schlag nach hinten, aber der fällt erst 1-2 Sekunden später.
Es werden wohl mindestens 3 Spiele sein. Sehe hier keine wirklichen Minderungsgründe, die die Strafe auf zwei Spiele reduzieren könnten, und dann bleibt i.d.R. 3-6 Spiele Sperre als Option.Ärgerlich für das heutige Spiel und bei unseren Glück auch für die nächsten 3 Spiele
Casar hat letzte Saison für eine ähnliche Tätlichkeit in Exxen 3 Spiele Sperre bekommen.Es werden wohl mindestens 3 Spiele sein. Sehe hier keine wirklichen Minderungsgründe, die die Strafe auf zwei Spiele reduzieren könnten, und dann bleibt i.d.R. 3-6 Spiele Sperre als Option.
Unnötige Aktion. Klar nimmt es der Regensburger dankend an, Aber die Bewegung darf/sollte man halt nicht Mal in dieser Form antäuschen. Dann kann auch nix passieren.
Lässt sich nicht ändern. Remmert ist da und Krüger hoffentlich spätestens nach dem Düsseldorf-Spiel wieder da.
Weil er gar nicht getroffen wurde. Ich hatte die ganze Zeit die Berührung vor der Schauspielerei gesucht und nichts gesehen, weil ich nicht weit genug zurückgespult habe.Ja, es war ein Schlag nach hinten, aber der fällt erst 1-2 Sekunden später.
Was hat die Aktion von Lobinger mit Aggressivität zu tun.Natürlich war das dumm aber auf der anderen Seite fordern wir ja auch immer Aggressivität und echte Kerle. So wie der bearbeitet wurde wären mir auch irgendwann die Drähte durchgeglüht. Gerade der Strauss kann das gut vertragen der ########. Blöd, dumm aber menschlich... Müssen wir jetzt durch, Remmert oder evtl Krüger werden es richten,bin ich sicher.
Werde hier sicher nicht nach der ersten kleinen Verfehlungen den Stab über unseren Goalgetter brechen... Kommt mal klar.
Was hat die Aktion von Lobinger mit Aggressivität zu tun.
Grundsätzlich stimme ich dir ja zu. Aber in dem konkreten Fall heute erscheint mir die Rote Karte - leider - gerechtfertigt.Was zum Teufel haben Japanische Schiris in Liga 3 zu suchen? Für mein empfinden muss DA der Protest ansetzen
Der Kontakt ist auch nicht entscheidend. Entscheidend sind die Absicht und die Wucht des Schlages. Und da sah es schon fast wie ein Revanchefoul aus. Das wäre zwar menschlich nachvollziehbar, aber halt dämlich!Ich habe bisher kein Kontakz zum Gesicht gesehen. Das ist mein Problem.
Was zum Teufel haben Japanische Schiris in Liga 3 zu suchen? Für mein empfinden muss DA der Protest ansetzen
Komischerweise hat der Schiri in Halbzeit 2 mehrmals Gerangel und Gezerre bei Ecken unterbunden.Hätte er das mal schon in der 1. Halbzeit gemacht...

Sorry, für mich nicht wirklich zu erkennenAuf magenta unstrittig zu sehen.
So habe ich das auch gesehens ist möglich, dass er ihn irgendwo am Körper trifft, aber Strauss fällt deutlich ohne Gesichtstreffer hin
Kein Treffer — kein Foul und schon gar keine rote KarteKein Treffer ersichtlich für mich.

Er muss ihn auch nicht treffen. Die bloße Absicht zählt!Trifft ihn überhaupt nicht
Dann komme ich nochmal auf die Sperre von Casar zurück…das war noch viel weniger als heute…trotzdem 3 Spiele Sperre. Das Ding heute wird als Tätlichkeit mit 3 Spielen bestraft…alles andere würde mich beim DFB schwer wundern.Nach etlichen Studien kann ich immer noch keinen Gesichtstreffer erkennen. Ich unterstelle auch einfach mal das man bei dem Schwung, den Lobinger nimmt, bei einem Treffer des Ellenbogens im Gesicht nicht erst zwei Sekunden später fallen und dann sehr schnell wieder aufstehen würde.
Ich kann daher nur hoffen, dass bei der Bewertung des Strafmaßes die gesamte Szene (mit Vorlauf des klaren Haltens vom Regensburger) einbezogen wird. Lobinger hebt ja zuvor sogar noch reklamierend beide Arme. Sich so Luft verschaffen zu wollen ist leider unklug gewesen aber für mich dürfen das nicht mehr als zwei Spiele Sperre sein.