Alles nach dem Spiel in Regensburg (4.Spieltag)

Sportschau schrieb im Ticker „Damit bleibt der MSV Duisburg Tabellenführer und schafft zudem den besten Start in der Geschichte der 3.Liga.“.

Was meinen die damit?
Letztes Jahr haben wir doch auch die ersten 6 Spiele gewonnen.
Ich kenne jetzt die Datenlage nicht aber möglichlicherweise ist der beste Start nach vier Spielen, also auch vom Torverhältnis her gemeint?!

Ist am Ende aber auch vollkommen egal, das heute sind fette Big Points und machende Brust vor dem nächsten Spiel nur noch breiter!

Dreckstruppe verliert mit Drecksschiri gegen die Mannschaft des Unfassbaren! Als ich nem
Kumpel vor dem Spiel sagte, dass wir auch mit 10 Mann da gewinnen habe ich mir das entspannter vorgestellt, das Ding so zu ziehen und dann noch zweimal an einer Weltklasseparade zu scheitern ist ein Gütesiegel.
Lobinger total doof mit der Karte, auch wenn der vorher fast ausgezogen worden wäre, aber unsere Bank kompensiert das locker.
Symalla im 1 gegen 1 noch nicht der Alte, aber wieder mit starkem Assist.
Die Regensburger Unsympathen nach der Karte gegen uns weniger zwingend, trotz des leider schönen Tores, wir sogar mit den klareren Chancen.
Was für ein Sieg und die richtige Belohnung für den starken Support unserer Fans.
Jetzt Lackschuh gegen die Meister der Moral und der nächste Startrekord ist greifbar.

DANKE MSV !!!

Regensburger begann besser als der MSV, war aggressiver ohne gefährlich zu werden. Dann der MSV mit der besten Chance bis dato, anschließend Lobinger mit einer unnötig dummen Aktion bei so einem Schiri.
Danach aber ein anderes Spiel, Regensburg ging komischerweise vom Gas. Das Gegentor dann zu einfach von der Sorte "sollte einer Spitzenmannschaft nicht passieren". Starker Konter von Symalla und Remmert, bei dem man merkt warum der höher gespielt hat: Eiskalt abgeschloßen. Ein Standard bringt uns dann in Führung und am Ende wieder ein starker Konter der uns beinahe die Entscheidung bringt.

Insgesamt kein gutes Spiel, aber man sieht das wir die Qualität und den Glauben an uns selber haben aus solche Spielen etwas mitzunehmen. Wie @yogi schon schrieb, so agiert eine Spitzenmannschaft. Regensburg insgesamt mit einem Mann mehr viel zu harmlos, weil wir aber auch tief und gut stehen,

Von der Startelf so keiner komplett in Bestform mMn: Ens und Bitter stark.Aber Kother mit einer starken Aktion, ansonsten aber hat er gezeigt warum er aktuell außen vor ist. Cazar fand ich auch nicht gut, hat aber dann in Unterzahl viele Löcher gestopft. Remmert und Symalla haben uns dann offensiv wieder gefährlich werden lassen; bei Remmert sieht man die Qualität, hat sehr stark lange Bälle runter geholt, auf engen Raum gut agiert, beim Tor und dem KOnter vor Schluss sieht man auch dass er schnell ist und gute Laufwege hat. ABER, das Spiel gegen den Ball war\ist nicht seins, da hatte er selten mehr als Schrittgeschwindigkeit. DAS dürfte der Grund sein warum DH ihn in den erstzen Spielen nicht im Kader sah. Freue mich aber ihn gegen Fortuna von beginn an zu sehen.

Nachtrag an den DFB: Beendet bitte dieses Schiri-Austauschprogramm, so viele Karten bei so einem harmlosen Spiel sprechen eindeutig dafür dass hier nicht verstanden wird wie man in Deutschland Fussball spielt.

Sportschau schrieb im Ticker „Damit bleibt der MSV Duisburg Tabellenführer und schafft zudem den besten Start in der Geschichte der 3.Liga.“.

Was meinen die damit?
Letztes Jahr haben wir doch auch die ersten 6 Spiele gewonnen.
Am Anfang erzählte der Kommentator auch was von den Toren.
Vielleicht einfach die beste TD allzeit?

Nee, watt schön...das Spiel trotz des Schiris zu gewinnen, das muss man erstmal schaffen...

Was war das mit Braune nach dem Schlusspfiff, meint ihr, wird das noch mal vernünftig aufgedröselt?

Fand den Platzverweis gegen Lobinger auch zu schwammig...zählt hier schon der Versuch? Bin da nicht 100 % regelkonform

Nee, watt schön...das Spiel trotz des Schiris zu gewinnen, das muss man erstmal schaffen...

Was war das mit Braune nach dem Schlusspfiff, meint ihr, wird das noch mal vernünftig aufgedröselt?

Fand den Platzverweis gegen Lobinger auch zu schwammig...zählt hier schon der Versuch? Bin da nicht 100 % regelkonform
Auch der Versuch ist klar rot

Das war richtig geil. 65 Minuten in Unterzahl und dann noch das Spiel gedreht. Was für eine Moral und ein Wille. So spielt ein Aufsteiger. Für Remmert hat es mich echt gefreut.
Schade das Lobinger jetzt ausgerechnet gegen Düsseldorf gesperrt ist, aber wir haben ja Remmert und vielleicht auch wieder Krüger. Wieder ein bombastischer Saisonstart. Nur der MSV.

Klasse in Unterzahl zurückgekämpft. Remmert Treffer sehr wichtig. Fleckstein dreht das Spiel. Verdient.

(Man darf sich aber auswärts bei so einem Drecksgegner nicht provozieren lassen und der Mannschaft auf Wochen
fehlen. Und nicht so viele gelbe Karten kassieren).
I think i spider

Mega Leistung, bin sehr glücklich und stolz auf diese Leistung
Da hast Du aber leider recht. Das darf uns so nicht passieren.

Aber jetzt überwiegt die Freude über die krasse Leistung.

Peter Remmert Aiaiai

4 Spiele 4 Siege

HAMMER! Leistung der 10 tapferen Zebras.
Lobinger, der bekanntlich 20+x machen will die Saison, sollte abgeklärter sein als so früh seiner Mannschaft so zu schaden.
Das muss und darf uns nicht passieren, 2-3 Spiele nun auf der Tribüne kommen noch dazu.

Dafür hat Remmert mächtig Werbung für sich gemacht, hat mir gefallen wie er spielt und man konnte auch schon sehen, warum wir ihn gg Töpken getauscht haben, er ist defintiv ein Upgrade.

Immer weiter, immer weiter.

Ps: Schöne Grüße an unsere Portalexperten, die das Spiel in Verl als selbstläufer angesehen haben, da wir ja in Überzahl waren ;)

Nachtrag an den DFB: Beendet bitte dieses Schiri-Austauschprogramm, so viele Karten bei so einem harmlosen Spiel sprechen eindeutig dafür dass hier nicht verstanden wird wie man in Deutschland Fussball spielt.
Also ich fand alle Karten, bis auf die Gelbe für Remmert, vollkommen berechtigt. Was willst du einem Casar denn zum Beispiel sonst geben für das Foul?

Heute gegen eine der ekligsten Mannschaften bei in Liga 3 bei 65 Minuten mit 9 Feldspielern erst den Ausgleich gemacht und dann das Ergebnis zu unseren Gunsten gedreht!

Schade dass der DFB sich in die Spielverläufe massiv einbringt mit diesen unerfahrenen Japanern an der Pfeife!

Der roten Karte von Lex ging ja noch etwas davor, aber dieser ekelhafte Schauspieler Strauß hat sich solange gewälzt bis der Schiri die Karte zog!

Die Wechsel waren gut und auf den Punkt! Die gesamte Mannschaft war der Matchwinner in und Peter Remmert das „ Sahnehäubchen“ auf der Liste Siegestorte!

Dem MSV 2026 kannst du einen Spieler wegnehmen und ein Tor verpassen, aber unsere Mentalität erschlägt alles !

Also ich fand alle Karten, bis auf die Gelbe für Remmert, vollkommen berechtigt. Was willst du einem Casar denn zum Beispiel sonst geben für das Foul?
Regensburger m.E. einmal ebenfalls mit dem Ellenbogen und einmal mit der Hand/der Faust. Das Zerren vor der Karte gegen Lobinger musste dreimal gepfiffen werden, dann wäre es nicht dazu gekommen. Der Pfeifenazubi hat sich später zwar gefangen, war bis dahin aber ganz ganz übel.

Gegen alle Widrigkeiten eine souveräne Leistung und ungefährdet gewonnen.
Platzverweis grenzwertig, ein guter Schiedsrichter sieht die permanente Umklammerung des Verteidigers. Läßt Lobinger sich fallen, kann man auch 11m geben.
Taktisch und spielerisch ganz große Klasse, kann so weiter gehen.

Regensburger m.E. einmal ebenfalls mit dem Ellenbogen und einmal mit der Hand/der Faust. Das Zerren vor der Karte gegen Lobinger musste dreimal gepfiffen werden, dann wäre es nicht dazu gekommen. Der Pfeifenazubi hat sich später zwar gefangen, war bis dahin aber ganz ganz übel.
Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Absicht und in der Situation.

Und soll er da vorher Elfmeter für Lobinger pfeifen? Dieses Halten sieht man doch bei jeder Ecke. Auch bei unseren… Bei Lobinger ist die Situation halt deutlich vorbei und er holt dann bewusst nach hinten aus.

Das ist das Ergebnis das mal ganz wichtig wird. Der Schiri aus Japan hat den falschen tippschein abgegeben, der Jahn darf in Überzahl weiterspielen damit das ausgeglichen wird und was machen die 🦓🦓🦓🦓🦓 😉. Einfach ml gewinnen 🦓🥅⚽🦓🥅⚽🦓🦓🦓 - so muss das sein 🤩😉

Trust the Team, trust the Process!

Einstellung und Mentalität containerweise, Kaderbreite bis raus auf den Parkplatz, 12 Punkte, Platz 1, + 9 Tore. Dummdorf jetzt genießen mit vollem Einsatz.

Remmert mit sehr gutem Abschluss. Der zweite war auch besser als das Ergebnis. Gegen den Lauf, knapp auf Kopfhöhe … hält nicht jeder.

Weiter mit breiter Brust! 😎

NUR DER MSV!

Der Wille jedes Spiel gewinnen zu wollen und auch zu können ist unfassbar beeindruckend.
Wobei ich mich schon frage, wo der auswärts zu Spielbeginn immer ist. Sowohl in Verl, als auch heute, waren wir zu Beginn wieder sehr schlecht. Dazu zwei Spiele mit roten Karten, die die Spiele dann besonders gemacht haben.

Wird spannend sein zu sehen, ob wir auch bei einem 11:11 auswärts wirklich besser geworden sind. Ich hoffe es!

Was mir ein Rätsel ist, wieso die Spieler sich reihenweise die Karten abholen?
Man weiß doch, dass die japanischen Schiris hier kleinlich pfeifen. Da muss man besser drauf eingestellt sein und sich nicht provozieren lassen.
Regensburg hat sich doch auch 4 gelbe abgeholt; in meiner Erinnerung war da nur 1 von OK.

Ich kenne nicht die Hintergründe, wie das Programm abläuft aber es macht für mich den Eindruck dass diese Schiri vorher keine größeren Erfahrung im westlichen Profifussball habe. Deren Art zu pfeifen passt nicht zu der Art, wie in D Fussball gespielt wird; das war in den leztzten Minuten ja körperloser Sport. Aber die 3.Liga sollte mMn kein Feld für solche Experimente sein. Der DFB sollte sich eher fragen ob dieses Schiri Programm in der aktuellen Form Sinn macht.

Ich finde der Sieg geht tatsächlich in Ordnung weil der MSV die viel besseren Chancen über 90 Minuten hatte.
Regensburg mit einem Mann mehr spielbestimmend aber auch viel brotlose Kunst.
Wir haben in Unterzahl mit viel Leidenschaft verteidigt und unsere vorhandenen Chancen einfach besser genutzt.
Einige Szenen hätten wir besser ausspielen können und müssen weil wir es können.

Die rote Karte für Lobinger geht in Ordnung, Schlag ins Gesicht ist nunmal rot.
Er hat es ja auch nicht zum ersten Mal gemacht, war einfach jetzt fällig. Dumm nur dass ausgerechnet jetzt Flo Krüger verletzt ist. Nächste Woche geht es zur Fortuna, ich bin da eher sauer auf Lobinger als auf den japanischen Schiedsrichter, der davon ab auch vieles extrem merkwürdig gepfiffen hat. Die gelbe für Sussek habe ich z.B. nicht verstanden weil er war doch der gefoulte.

Davon ab japanische Schiedsrichter zeigen offensichtlich sehr schnell gelb, da waren aber die Spieler auf beiden Seiten null von beeindruckt.

Solche gedrehten Spiele in Unterzahl können für die Saison vielleicht noch Berge versetzen.

4 Sieg im 4. Spiel und von der Tabellenspitze grüßt immernoch der MSV.

Zurück
Oben