Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht es für mich mit diesem Puls von heute in zwei Wochen ins KrankenhausBoa , reine Willenskraft . Spielerisch war das bis auf wenige Ausnahmen (Symalla-Remmert) nix .
Vielleicht sollte der MSV in Zukunft zu zehnt spielen . Wahnsinn was die in Unterzahl zu leisten im Stande sind .
Ich kenne jetzt die Datenlage nicht aber möglichlicherweise ist der beste Start nach vier Spielen, also auch vom Torverhältnis her gemeint?!Sportschau schrieb im Ticker „Damit bleibt der MSV Duisburg Tabellenführer und schafft zudem den besten Start in der Geschichte der 3.Liga.“.
Was meinen die damit?
Letztes Jahr haben wir doch auch die ersten 6 Spiele gewonnen.
Ich komm dich besuchen .Da geht es für mich mit diesem Puls von heute in zwei Wochen ins Krankenhaus
Am Anfang erzählte der Kommentator auch was von den Toren.Sportschau schrieb im Ticker „Damit bleibt der MSV Duisburg Tabellenführer und schafft zudem den besten Start in der Geschichte der 3.Liga.“.
Was meinen die damit?
Letztes Jahr haben wir doch auch die ersten 6 Spiele gewonnen.
Auch der Versuch ist klar rotNee, watt schön...das Spiel trotz des Schiris zu gewinnen, das muss man erstmal schaffen...
Was war das mit Braune nach dem Schlusspfiff, meint ihr, wird das noch mal vernünftig aufgedröselt?
Fand den Platzverweis gegen Lobinger auch zu schwammig...zählt hier schon der Versuch? Bin da nicht 100 % regelkonform
Im Spiel nervig. Aber im Interview danach mit korrekten Worten. Passt soGelle Strauss , Karma is a bitch !
Danke fur die InfoAuch der Versuch ist klar rot
I think i spiderKlasse in Unterzahl zurückgekämpft. Remmert Treffer sehr wichtig. Fleckstein dreht das Spiel. Verdient.
(Man darf sich aber auswärts bei so einem Drecksgegner nicht provozieren lassen und der Mannschaft auf Wochen
fehlen. Und nicht so viele gelbe Karten kassieren).
Was soll da aufgedröselt werden? Er hat sich doch nur bei der Regensburger Kurve für die H….ohn Rufe revanchiert. Richtig so, Maxi!Was war das mit Braune nach dem Schlusspfiff, meint ihr, wird das noch mal vernünftig aufgedröselt?
Wir selber! Siehe Lobinger. ÜbermotiviertWer oder was soll uns stoppen, mal ehrlich?

Also ich fand alle Karten, bis auf die Gelbe für Remmert, vollkommen berechtigt. Was willst du einem Casar denn zum Beispiel sonst geben für das Foul?Nachtrag an den DFB: Beendet bitte dieses Schiri-Austauschprogramm, so viele Karten bei so einem harmlosen Spiel sprechen eindeutig dafür dass hier nicht verstanden wird wie man in Deutschland Fussball spielt.
Also ich fand alle Karten, bis auf die Gelbe für Remmert, vollkommen berechtigt.
Mir geht es darum, ob der Regensburger ihm da eine mitgegeben hat oder nicht. War in der einzigen Wiederholung halt schwer zu erkennen...Was soll da aufgedröselt werden? Er hat sich doch nur bei der Regensburger Kurve für die H….ohn Rufe revanchiert. Richtig so, Maxi!
War der nicht seinem Gegenspieler in den Rücken gesprungen und hat so einen Konter unterbunden?Also die gegen Sussek war null berechtigt.
Aber Schlag ins Gesicht nicht bzw. nur, wenn es das Gesicht eines Regensburgers gewesen wäre. Leistung des Schiedsrichter Gespanns absolut indiskutabel.Auch der Versuch ist klar rot
Regensburger m.E. einmal ebenfalls mit dem Ellenbogen und einmal mit der Hand/der Faust. Das Zerren vor der Karte gegen Lobinger musste dreimal gepfiffen werden, dann wäre es nicht dazu gekommen. Der Pfeifenazubi hat sich später zwar gefangen, war bis dahin aber ganz ganz übel.Also ich fand alle Karten, bis auf die Gelbe für Remmert, vollkommen berechtigt. Was willst du einem Casar denn zum Beispiel sonst geben für das Foul?
Genau das habe ich mir auch gedacht.Warum machen die Torhüter gegen uns eigentlich immer das Spiel ihres Lebens.
Egal. Was eine Moral
Nicht durchdrehen! Es sind erst 4 Spiele von 38 absolviert.So spielt ein Aufsteiger

Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Absicht und in der Situation.Regensburger m.E. einmal ebenfalls mit dem Ellenbogen und einmal mit der Hand/der Faust. Das Zerren vor der Karte gegen Lobinger musste dreimal gepfiffen werden, dann wäre es nicht dazu gekommen. Der Pfeifenazubi hat sich später zwar gefangen, war bis dahin aber ganz ganz übel.
Das war granatenstark, was der gehalten hat, das waren gut und gerne drei klare Buden, die der verhindert hat.Warum machen die Torhüter gegen uns eigentlich immer das Spiel ihres Lebens.
Egal. Was eine Moral
Ist aber ein Fifa-SchiedsrichterUNSERE MANNSCHAFT IST EINFACH NUR GEIL.
Diese Japanischen Blindgänger will ich nie wieder sehen. Die sollen in ihrem Land inrgendwelche Spiele pfeifen, aber nicht mehr bei uns. Die sind lange nicht auf 3. LIGA Niveau, diese Flachpfeifen.
Wobei ich mich schon frage, wo der auswärts zu Spielbeginn immer ist. Sowohl in Verl, als auch heute, waren wir zu Beginn wieder sehr schlecht. Dazu zwei Spiele mit roten Karten, die die Spiele dann besonders gemacht haben.Der Wille jedes Spiel gewinnen zu wollen und auch zu können ist unfassbar beeindruckend.
Regensburg hat sich doch auch 4 gelbe abgeholt; in meiner Erinnerung war da nur 1 von OK.Was mir ein Rätsel ist, wieso die Spieler sich reihenweise die Karten abholen?
Man weiß doch, dass die japanischen Schiris hier kleinlich pfeifen. Da muss man besser drauf eingestellt sein und sich nicht provozieren lassen.