Zu unserem Trainer, er hat sich hier sehr gut entwickelt, wie alles in unserem Verein, seit zwei Jahren und einem Monat, bitte ich Woche für Woche, bitte erlöse mich nicht von diesem schönen Traum. Jeder der hier seit zwei Jahren anpackt, entwickelt sich positiv weiter. Was ich auch sehr bemerkenswert finde, das auch unser Trainer immer bereit ist zu lernen, Fehler eingestehen kann und sich mit seinem Team weiterentwickelt und versucht es immer weiter zu perfektionieren. Auch glaube ich das mit Uwe Seidel, wieder ein positiver Baustein dazugekommen ist. In einem klasse Team, hat halt jeder die tolle Möglichkeit sich positiv weiterzuentwickeln.
Ich war von der Person DH als Typ von der ersten Minute begeistert, zweifelte aber in der Regio bis zum Auswärtsspiel gegen Düsseldorf II damals ob das spielerisch und taktisch was großes werden könnte. Heute 1,5 Jahre später, muss ich sagen, das was ich heute sehe, gefällt mir richtig gut, hat natürlich auch was mit dem potenzial der einzelnen Spieler zu tun, dieser Kader ist heute auf vielen Positionen anders als vor 1,5 Jahren. Aber selbst die Jungs die auch vor 2 Jahren schon auf dem Platz standen, haben sich toll weiterentwickelt.
Liebes Team rund um den MSV, lasst uns so eine Geschichte wie Heidenheim oder Elversberg gerne schreiben

nehme auch gerne den SC Freiburg oder Mainz als positives Beispiel. Nehme die Mischung aus Heidenheim und Freiburg, hat den Vorteil das Team was das Schiff führt bleibt lange zusammen und der sportliche Erfolg, führt uns dann durch Europa irgendwann
Um die Kurve zu DH wieder zu bekommen, macht weiter so, aktuell wird vieles zu Gold was ihr angeht, von Aufstellung, über Wechsel und Ansprache, meinen riesen Respekt und Dankbarkeit habt ihr, es tut gut mit positivem Erlebnissen durchs Leben zu gehen, bei all den schwierigen Themen in Deutschland und auf der Welt