Block D
3. Liga
Wir "Eifler" müssen doch hier zusammenhalten!Genau das, vielen Dank![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir "Eifler" müssen doch hier zusammenhalten!Genau das, vielen Dank![]()

Ich will es nicht beschreien .
Aber nicht das sich noch der Abschied des früheren Kapitäns Irgendwann negativ bemerkbar macht .
Muss nicht , aber kann vielleicht...
Das denke ich mitlerweile leider auch.Wird den Trainer Hirsch am Ende noch den Job beim MSV kosten.Warten wir mal die nächsten zwei Spieltage ab.Das hässliche Auswärtsgesicht.
Mutlos , Saft und Kraftlos mit Köttel inne Buxe.
Einen angeschlagenen Gegner wieder aufgebaut anstatt von anfang an zu zeigen wer die bessere Mannschaft ist.
Ich kann mich täuschen aber dieses abwartende der ersten HZ kann doch nur vom Trainerteam kommen.
Wenn ich den Ens sehe,dann hätte auch Ali hier bleiben können.Letzte Woche hat sich hier jeder gefragt, wer den MSV überhaupt schlagen soll.
Nach gestern ist die Mannschaft nicht stark genug und Ali wird vermisst.
Portal at it’s Best
Wenn ich den Ens sehe,dann hätte auch Ali hier bleiben können.
Das denke ich mitlerweile leider auch.Wird den Trainer Hirsch am Ende noch den Job beim MSV kosten.Warten wir mal die nächsten zwei Spieltage ab.
Naja der Ens hat uns von 3 oder 4 Einsätzen schon 2 Spiele (Elversberg und Düsseldorf) mit verhagelt...Wenn es nach Dir gehen würde, wäre kein Spieler hier.
Ens nach 5 Spielen bei uns so zu bewerten geht gar nicht.
Naja der Ens hat uns von 3 oder 4 Einsätzen schon 2 Spiele (Elversberg und Düsseldorf) mit verhagelt...
Es ging ja eher um den früheren Kapitän .Dazu gehören auch noch 10 andere Spieler.
Z.B. die, die vorne nicht treffen, oder diejenigen, die Kopfbälle nicht gewinnen und Fehlpässe spielen, oder wegrutschen.
Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.