Cheftrainer Dietmar Hirsch

Wir haben vier Siege eingefahren und jetzt eine empfindliche Derbyniederlage kassiert. Nicht mehr und nicht weniger. Wir stehen noch immer sehr souverän auf Platz 1 der Tabelle. Vereine wie Aachen oder Rostock haben jetzt schon öfter mal mit einem Unentschieden Punkte liegen lassen und sich ebenfalls ihre erste Niederlage gefangen.

Das Spiel gestern hatte seine eigenen Gesetze. Ich bin auch unzufrieden, aber die Mannschaft hatte einfach nicht die Entschlossenheit der letzten Wochen. Da haben die Nervosität und die Kulisse eben doch eine große Rolle gespielt.

Jetzt die Kritikkeule rauszuholen, ist absolut deplatziert. Macht Symalla das 2:0, und das ist natürlich spekulativ, fahren wir wahrscheinlich mit einem 3:1 oder 4:1 nach Hause. Das war unsere stärkste Phase, die wir einfach hätten ausnutzen müssen.

Das Beste ist: Dienstag geht es gegen Havelse direkt weiter. Zu Hause und gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner. Danach folgt Wehen, mit denen wir noch eine Rechnung offen haben.

Es ist alles gut und wir sollten zuversichtlich bleiben, anstatt Trübsal zu blasen. Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht angebracht.

Ich will es nicht beschreien .
Aber nicht das sich noch der Abschied des früheren Kapitäns Irgendwann negativ bemerkbar macht .

Muss nicht , aber kann vielleicht...

Letzte Woche hat sich hier jeder gefragt, wer den MSV überhaupt schlagen soll.

Nach gestern ist die Mannschaft nicht stark genug und Ali wird vermisst.

Portal at it’s Best

Das hässliche Auswärtsgesicht.
Mutlos , Saft und Kraftlos mit Köttel inne Buxe.

Einen angeschlagenen Gegner wieder aufgebaut anstatt von anfang an zu zeigen wer die bessere Mannschaft ist.

Ich kann mich täuschen aber dieses abwartende der ersten HZ kann doch nur vom Trainerteam kommen.

Das hässliche Auswärtsgesicht.
Mutlos , Saft und Kraftlos mit Köttel inne Buxe.

Einen angeschlagenen Gegner wieder aufgebaut anstatt von anfang an zu zeigen wer die bessere Mannschaft ist.

Ich kann mich täuschen aber dieses abwartende der ersten HZ kann doch nur vom Trainerteam kommen.
Das denke ich mitlerweile leider auch.Wird den Trainer Hirsch am Ende noch den Job beim MSV kosten.Warten wir mal die nächsten zwei Spieltage ab.

Zurück
Oben