Cheftrainer Dietmar Hirsch

Das hässliche Auswärtsgesicht.
Mutlos , Saft und Kraftlos mit Köttel inne Buxe.

Einen angeschlagenen Gegner wieder aufgebaut anstatt von anfang an zu zeigen wer die bessere Mannschaft ist.

Ich kann mich täuschen aber dieses abwartende der ersten HZ kann doch nur vom Trainerteam kommen.
Das denke ich mitlerweile leider auch.Wird den Trainer Hirsch am Ende noch den Job beim MSV kosten.Warten wir mal die nächsten zwei Spieltage ab.

Die letzten Seiten waren zum jeweiligen Spiel, zur Mannschaft und einzelnen Spielern..
Dafür gibt es eigene Threads (!) wie z.B. MSV in der 3. LIga, Spieltags-Thread etc.
Von daher sollten wir ab jetzt wieder zum eigentlichen Thema Dietmar Hirsch zurückkehren und diskutieren...Danke (!)

Sorry, aber D.H. und sein Trainerstab stehen meiner Meinung nach ganz sicher bei keinem Bundesligisten in einem Notizbuch, die muss der MSV bis zum bitteren Ende leider durchfüttern.

Habe das Bauchgefühl dass D.H. wenn die nächsten 5-7 Spiele nicht gut laufen ein wenig Probleme haben wird.
Es wurde im Vorfeld klar der Aufstieg vorgegeben und die Mannschaft dafür punktuell verstärkt.

Unglaublich was hier losgelassen wird .
4 Siege und 1 Niederlage (die durch zwei individuelle Fehler entstanden ist) und schon wird DH hier weggelobt .
In Verl und Regensburg hatten wir mit der Taktik und den Einwechslungen das Momentum auf unserer Seite , da hat der Trainer scheinbar alles richtig gemacht .
Gestern hat der Spielverlauf genau das Gegenteil bewirkt und wir sind am Ende mit unseren eigenen Tugenden geschlagen worden.
Wir sind Tabellenführer und hier wird über den Trainer diskutiert .
Ich glaube den meisten stößt einfach eine weitere Derbyniederlage sauer auf .
Mir ist am Ende egal gegen wen wir Punkte holen oder verlieren , wenn es am Ende genug sind um aufzusteigen .
Und wenn nicht , geht die Welt auch nicht unter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe gar nicht, warum Dietmar Hirsch nach einer Niederlage von Einigen immer (wieder) zur Disposition gestellt wird.
Wenn man rein nach den Keyfacts geht, kann man das nicht verstehen, es sei denn man hat generell etwas gegen den Trainer.

Zurück
Oben