Cheftrainer Dietmar Hirsch

Das hässliche Auswärtsgesicht.
Mutlos , Saft und Kraftlos mit Köttel inne Buxe.

Einen angeschlagenen Gegner wieder aufgebaut anstatt von anfang an zu zeigen wer die bessere Mannschaft ist.

Ich kann mich täuschen aber dieses abwartende der ersten HZ kann doch nur vom Trainerteam kommen.
Das denke ich mitlerweile leider auch.Wird den Trainer Hirsch am Ende noch den Job beim MSV kosten.Warten wir mal die nächsten zwei Spieltage ab.

Die letzten Seiten waren zum jeweiligen Spiel, zur Mannschaft und einzelnen Spielern..
Dafür gibt es eigene Threads (!) wie z.B. MSV in der 3. LIga, Spieltags-Thread etc.
Von daher sollten wir ab jetzt wieder zum eigentlichen Thema Dietmar Hirsch zurückkehren und diskutieren...Danke (!)

Sorry, aber D.H. und sein Trainerstab stehen meiner Meinung nach ganz sicher bei keinem Bundesligisten in einem Notizbuch, die muss der MSV bis zum bitteren Ende leider durchfüttern.

Habe das Bauchgefühl dass D.H. wenn die nächsten 5-7 Spiele nicht gut laufen ein wenig Probleme haben wird.
Es wurde im Vorfeld klar der Aufstieg vorgegeben und die Mannschaft dafür punktuell verstärkt.

Unglaublich was hier losgelassen wird .
4 Siege und 1 Niederlage (die durch zwei individuelle Fehler entstanden ist) und schon wird DH hier weggelobt .
In Verl und Regensburg hatten wir mit der Taktik und den Einwechslungen das Momentum auf unserer Seite , da hat der Trainer scheinbar alles richtig gemacht .
Gestern hat der Spielverlauf genau das Gegenteil bewirkt und wir sind am Ende mit unseren eigenen Tugenden geschlagen worden.
Wir sind Tabellenführer und hier wird über den Trainer diskutiert .
Ich glaube den meisten stößt einfach eine weitere Derbyniederlage sauer auf .
Mir ist am Ende egal gegen wen wir Punkte holen oder verlieren , wenn es am Ende genug sind um aufzusteigen .
Und wenn nicht , geht die Welt auch nicht unter.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Leid eines Trainers. Er hat den Hut auf muss sie Entscheidungen treffen. Oft sind sie richtig, ab und zu mal falsch aber tausende Hobby Trainer wissen es im Endeeffekt und vor allen Dingen im Nachhinein immer besser.Ich muss aber auch eingestehen das ich mich auch oft genug dabei ertappe das ich meine es besser zu wissen oder noch schlimmer es besser zu können.

Ich verstehe gar nicht, warum Dietmar Hirsch nach einer Niederlage von Einigen immer (wieder) zur Disposition gestellt wird.
Wenn man rein nach den Keyfacts geht, kann man das nicht verstehen, es sei denn man hat generell etwas gegen den Trainer.
Ich war schon in der Regionalligasaison kein Freund vom Trainer , gebe ich gerne zu.
Begründet habe ich das durch die mangelnde Entwicklung. Lang und Hoch hat durch die individuelle Klasse aber gereicht.
Auch habe ich verstanden das der Aufstieg über allem stand.

Letzte Saison wurde es etwas besser , auch durch neue bessere Spieler.
In den wichtigen Spielen in Aue und zu Hause gegen Victoria dann wieder diese abwartende, ängstliche spielerei.
In den Derbys gegen Essen gab es einen mageren Punkt weil man sich da auch wieder versteckt hat.

Diese Saison habe ich uns tatsächlich verbessert gesehen und habe gerade angefangen mich mit dem Trainer zu arrangieren.
Und dann kommt so ein Derby , erste HZ komplett abgeschenkt und mit viel Glück 0-0 in die HZ gekommen.
Dann macht man ein Tor und schenkt dem Gegner ununterbrochen wieder den Ball anstatt die Entscheidung zu suchen.
Fussballerich wieder Hausmannskost und ängstlich wie das Kaninchen vor der Schlange.

Immer wenn es drauf ankommt versagt die Mannschaft weil sie das was sie eigentlich auszeichnet nicht zeigt.

In der PK sagt er "Ballbesitz schiesst keine Tore" ah ok. Da man aber 80 min. Dauerdruck hatte fallen dann eben doch 2 Tore. Da man nur verteidigt passieren eben auch Fehler.

Ich würde das Spiel gerne nochmal sehen, wenn die Mannschaft, das Spiel wie ein Religationsspiel angegangen wäre, in dem man im Hinspiel 2-0 verloren hätte.
Wahrscheinlich hätte er dann aber nach einer 2-0 Führung wieder versucht Beton anzurühren.

Er hat letzte Saison Topverstärkungen bekommen, er hat diese Saison Topverstärkungen bekommen und irgendwie ändert sich nichts.
Oder aber Schmoldt ist eine Graupe und holt nur Fallobst.

Sorry, aber D.H. und sein Trainerstab stehen meiner Meinung nach ganz sicher bei keinem Bundesligisten in einem Notizbuch, die muss der MSV bis zum bitteren Ende leider durchfüttern.

Habe das Bauchgefühl dass D.H. wenn die nächsten 5-7 Spiele nicht gut laufen ein wenig Probleme haben wird.
Es wurde im Vorfeld klar der Aufstieg vorgegeben und die Mannschaft dafür punktuell verstärkt.
Warum sollten denn die nächsten 5-7 Spiele nicht gut laufen? Wir haben 4 Spiele in Folge gewonnen und sogar einen Startrekord aufgestellt…gestern sind wir auf die Schnauze geflogen und ab Dienstag wird wieder gepunktet!

Kann man sich alles nicht mehr ausdenken. Wir sind erster und es wird so getan als wären bisher nur Niederlagen verbucht worden. Glaube ihr wollte einfach nur meckern. Wie die Saison vor 3 bis 4 Jahren wo 7000 im Stadion waren und die Hälfte am meckern.
Mit Didi hat sich alles gedreht und die Menschen strömen wieder zum MSV und sind positiv gestimmt. Das kommt so Dauerpessimisten natürlich nicht entgegen und sie fantasieren hier sogar eine Entlassung von einem der erfolgreichensten Trainer in unserer Geschichte vorbei....einfach nur geisteskrank. Das scheint pathologisch zu sein.
Zum Glück seid ihr eine Minderheit.

Zurück
Oben