ZebraA
3. Liga
Havelse hätte den Punkt verdient gehabt, der Spieler tut mir richtig leid.
Bitte was? Nur für mich, weil ich das jetzt hier in einigen Beiträgen gelesen habe.
ZebraFM Radio hat die zweite Halbzeit quasi nur noch Chancen für den MSV im Powerplay aufgezählt.
Dazu schreibt der Kickerticker:
53' Was für eine Rettungstat von Belkahia! Remmert zündet den Turbo und wird von Casar mit einem scharfen Pass in die Tiefe bedient. Der erste Kontakt stimmt und bringt den Stürmer in eine gute Abschlussposition, beim Schuss selbst rauscht aber plötzlich der TSV-Kapitän per Grätsche in die Schussbahn und verhindert so den Ausgleich.
57'Remmerts Fernschuss lässt Hanin nach vorne Abprallen, Noß drückt den Ball ins lange Eck, das Stadion tobt - aber nur kurz. Denn der Offensivmann stand beim Abschluss von Remmert einen Schritt im Abseits, gut gesehen vom Linienrichter.
59'Duisburg ist in dieser Phase wie ausgewechselt und setzt die Gäste aus Niedersachsen gehörig unter Druck. So ist der Ausgleichstreffer nur noch eine Frage der Zeit.
63'Feines Solo von Safi an der Grundlinie, nach Doppelpass mit Sussek findet der Joker am Fünfer Bulic. der Kapitän gerät in Rücklage und setzt das Spielgerät so ins Fangnetz.
67'Natürlich belagern die Zebras jetzt den gegnerischen Sechzehner, kaum noch Entlastung für Havelse. Noch gut 23 Minuten sind regulär zu spielen, ordentlich Zeit für Duisburg.
79' Da ist der hochverdiente Ausgleich! Safi wird auf dem rechten Flüge von Lamby gestellt, der die Hereingabe des Jokers auch noch abfälscht - allerdings genau vor die Füße von Sussek. Aus der Luft drischt der 26-Jährige die Kugel ins kurze Eck, Opitz streckt sich vergeblich.
So und nochwas wenn Lobinger 3 Spiele gesperrt ist weil er ein bisschen gezuckt hat, dann darf Mausehund nach dem Anschlag auf Safi nie wieder spielen. Der steht aber im nächtsen Spiel schon wieder auf dem Platz.
Schirifrau hat mich bekloppt gemacht, die Jungs von ZebraFm Radio hatten fast einen Anfall..
Zuletzt bearbeitet: